Benutzerprofil

comment70

20.10.2014, 12:48 Uhr

Eine Statisitk, schön. Und nun? Was verbindet die Redaktion damit? Geil, wie viele Alleinerziehende es gibt? Mehr davon?, Weniger? Mehr Geld für dieses "Erfolgsmodell"? Weniger Geld? Ich habe eine Meinung und die fällt für [...] mehr

24.04.2014, 15:14 Uhr

Ohne das obligatorische Bla Bla geht es wohl nicht? "Klagen wegen Diskriminierung bei der Bezahlung kommen in Großbritannien in der Regel von Frauen...Auch in Deutschland..." Und aus dem Grund berichtet der Spiegel auch beinahe täglich über [...] mehr

27.11.2013, 08:34 Uhr

Showkämpfe Seit 1975, als sie das letzte Mal von Esther Vilar was auf die übergroße Gosche bekam, wählte Alice Schwarzer stets ihre TV-Gegner selbst aus. Maischberger, Illner und Co_innen stehen ihr bei der [...] mehr

23.11.2013, 20:09 Uhr

Die AG sind derzeit weniger interessant Herr Nelles schreibt von den zwei Seiten derselben Medaille, nicht aber dass diese Medaille lange Schatten wirft, wenn die Sonne niedrig steht, sprich: Wenn der Vater rechtlich schlechter gestellt ist [...] mehr

13.11.2013, 11:17 Uhr

. Eigentlich hätte bereits nach wenigen Absätzen und Klischees schon Schluss sein können, mit der Lektüre. „Ihren leiblichen Vater hat Emilia nie kennengelernt.“[…] Er [Der Stiefvater] schlug zu, [...] mehr

25.10.2013, 20:33 Uhr

Frage: Was bringen diese 50EUR mehr? Antwort: Eine gesteigerte Bereitschaft auf Seiten etlicher Frauen, sich auch zukünftig für das Modell "Hausfrau und Mutter" zu entscheiden. Dann auch wieder mit 3+ Kindern, auf Kosten der [...] mehr

01.10.2013, 16:45 Uhr

optional "Die Parteispitze hat mit Sorge interne Wahlanalysen zur Kenntnis genommen, wonach die Sozialdemokraten bei Frauen besonders schlecht abschnitten." Für diese Partei folgerichtig Anlass noch [...] mehr

29.05.2013, 22:04 Uhr

dpa = Propaganda? "Bei der weiblichen Genitalverstümmelung, die in einigen Kulturen als wichtiges Initiationsritual gilt, wird die Klitoris teilweise oder vollständig entfernt. In besonders gravierenden Fällen [...] mehr

22.03.2013, 10:02 Uhr

WIKIPEDIA? - vermittelt ideologisierten Dummschwatz Auszug, aus der Wiki, zum Thema Männerrechtsbewegung: "Der Soziologe Gerhard Amendt verlangte 2009 in einem Artikel in der Welt am Sonntag, Frauenhäuser nicht mehr zu fördern. In diesen „Horten [...] mehr

20.03.2013, 21:31 Uhr

Von trickreichen Frauen und dummen Kerlen Wer sich auf eine Frage "Woran liegt das?" mit einer Antwort begnügt, die beginnt, mit "Jedenfalls nicht daran..." und auch so endet, ist entweder ein Grünschnabel, oder [...] mehr

17.03.2013, 20:42 Uhr

@Rollvieh Wie ich bereits schrieb, bin ich kein Freund von derlei Vorgehen. Fakt aber bleibt, dass auf dem Rechtsweg nahezu nichts zu machen ist. das liegt jedoch nicht, wie Sie vermuten, in dem Maß der [...] mehr

17.03.2013, 16:05 Uhr

Auf der einen Seite ist das Vorgehen der Väter sicherlich nicht vorbildlich, aber auf der anderen Seite, der Mütter, nicht besser. Und da sieht es grundsätzlich in Russland nicht anders aus, als in [...] mehr

10.03.2013, 18:00 Uhr

Und? Wie viele Frauen von den angeführten "vier von zehn" betrifft denn das? Es ist Ihnen schon klar, dass Sie sich im Bereich der Nachkommastellen bewegen? Das von Ihnen Geschriebene hat [...] mehr

27.12.2012, 18:09 Uhr

Frau Nahles tut so, als würden Männer immer dümmer. Dem ist aber nicht so, denn es hat sich bei Männern mittlerweile schon ein Stück weit herumgesprochen, dass sie hinter den Müttern immer die ewigen Zweiten in [...] mehr

20.10.2012, 10:04 Uhr

Gegen Frauenquoten Ich habe grundsätzlich nichts gegen mehr Frauen in gehobenen oder gar abgehobenen Positionen. Ich habe aber etwas gegen die damit verbundene, geplante, bewusste und massive Abwertung des männlichen [...] mehr

01.09.2012, 21:53 Uhr

PingPong der Halbwahrheiten! Von "Geschlechterunterschiede"... "Genen"... zu ..."die tatsächlichen Unterschiede zwischen den Gehirnen von Männern und Frauen sind verschwindend gering." Da gehört [...] mehr

10.08.2012, 08:24 Uhr

@annalüse "Wobei sich in den vergangenen Jahren der Selbstbehalt auch noch mal kräftig erhöht hat." wenn schon, dann bitte vollständig, dass Kindesunterhalt im Verhältnis zum Einkommen des [...] mehr

26.06.2012, 14:39 Uhr

! "Katja, Ljudmila und Viktoria haben mehrere Mordanschläge auf Klienten vereitelt. Als vor zwei Jahren Auftragskiller das Büro eines Geschäftsmanns stürmten und ihn erschossen, starben auch zwei [...] mehr

28.07.2011, 20:38 Uhr

Ich habe meine Lektion gelernt! Entweder ich zeuge Kinder, um an ihnen zu reifen, oder - wenn Väter in D nunmal unerwünscht sind - lasse ich es bleiben. Gelernt habe ich Namen, wie z.B.: "Erzeuger", [...] mehr

21.12.2010, 19:15 Uhr

Abwarten! Geehrte Frau Laveau, gestatten Sie mir die Frage ob Sie das Urteil gelesen haben? Nein, das haben Sie nicht, denn dann würden Sie den Kläger nicht so übel diffamieren. Entscheidend ist nun [...] mehr