Benutzerprofil

DocRyder

Seite 1 von 3
27.09.2016, 08:34 Uhr

Finanzweltmetropole FFM? Bitte nicht! Was hätten die Frankfurter denn eigentlich davon, wenn ein Haufen hochbezahlter Investmentbanker zusätzlich in die Stadt käme? Steuern werden weder die einzelnen Banker, noch (erst recht nicht!) [...] mehr

11.04.2016, 05:27 Uhr

Schlimme Bilder, aber In Idomeni haben vermummte, steinewerfende Leute versucht, die Grenze zu stürmen. Das kann sich kein Staat der Welt leisten zuzulassen. Die Bilder sind schlimm, aber die Gewalt ging eindeutig von den [...] mehr

10.09.2014, 06:52 Uhr

Wie armselig muß man sein... um sein Leben und seine "Individualität" dadurch zu definieren, daß man irgendwelche überteuerten weißen Produkte als erster kaufen darf. Was für traurige Existenzen... mehr

24.08.2014, 15:55 Uhr

Sinnloser bis lächerlicher Aktionismus 70 Jahre nach Kriegsende ist vielleicht doch ein bißchen zu spät, um jetzt auf einmal doch noch Sühne einzufordern. Die quasi nicht stattgefundene Entnazifizierung ist und bleibt der Geburtsfehler [...] mehr

12.08.2014, 10:32 Uhr

W-LAN im bus meistens schrott ich habe noch in keinem reisebus ein wirklich reibungslos funktionierendes W-LAN gehabt, also vorm wohlfeilen bahn-bashing erst mal checken, ob die vollmundigen ankündigungen der konkurenz wirklich [...] mehr

25.06.2014, 14:44 Uhr

Klima Südamerika nicht gleich Klima Afrika Vorsicht, das Klima in Südamerika ist nicht per se gleichzusetzen mit afrikanischem Klima! In Afrika ist es natürlich auch sehr warm bis heiß, aber zumeist nicht so schwül mit so hoher [...] mehr

17.04.2014, 16:49 Uhr

das übliche LINKE-bashing Man muß kein großer Freund von Verschwörungstheorien sein um zu erkennen, daß die Medien in Deutschland nahezu konform Rußland verurteilen, während ukrainische Faschisten und Korruptos auf einmal als [...] mehr

03.04.2014, 13:58 Uhr

Unbedarfter Ich bin weder BVB- noch Klopp-Fan, gestern jedoch konnte ich seine reaktion gut nachvollziehen: Die Fragen dieses neuen ZDF-"Reporters" Breyer waren inkompetent, nichtssagend und [...] mehr

17.02.2014, 15:17 Uhr

was für ein urteil mal wieder... "vier beziehungsweise drei Jahre" für versuchten mord, für die traumatisierung einer ganzen familie (die als syrische flüchtlinge eh keinen mangel an traumatisierungen haben dürften). [...] mehr

17.02.2014, 15:09 Uhr

oha, seien sie wachsam, siggy pop! juhu, bald wird er gefeuert, den todeskuß der mafia (aka CDU) hat siggy pop jetzt ja schon erhalten. wie immer bei ihm feiert er alles im rekordtempo ab... mehr

15.10.2013, 12:35 Uhr

Fragwürdig von vorne bis hinten Der Verdacht der Korruption bzw. Einflußnahme interessierter Kreise auf die Bundesregierung liegt nahe. Das ist sehr unappetitlich, wenn man dann noch bedenkt, wo die familie quandt ihre kohle her hat [...] mehr

16.09.2013, 19:53 Uhr

mittelalterlich - gruselig Wer meint, seine (islamische) Religion über sämtliche anderen Spielregeln der Gesellschaft stellen zu müssen, soll bitte nach Saudi Arabien/Afghanistan/Somalia/sonstiges Mittelalter-Land islamischer [...] mehr

25.06.2013, 09:01 Uhr

folklore ist ja eine nette geste, daß er auf der PK auf deutsch radebrecht, hoffe jedoch für ihn, daß er bis auf weiteres einen dolmetscher dabei hat, sonst könnte das training doch ein bissel langatmig & [...] mehr

12.06.2013, 04:56 Uhr

Hahaha, irgendwann schlägt das Kharma zurück! Ich habe die 31 Seiten zuvor nicht komplett gelesen, weiß daher nicht, ob es hier schon erwähnt wurde. Aber als Gladbach-Fan kommen bei mir grade sehr ungute Erinnerungen hervor, wie der damalige [...] mehr

21.04.2013, 11:28 Uhr

Der arme Hoeneß... Ich mag ihn auch nicht, aber jetzt werden sie alle über ihn herfallen. Soweit ich sehe, hat er sich selbst angezeigt und wird jetzt einen Haufen Steuern nachzahlen, also ist doch alles Paletti. mehr

25.01.2013, 20:03 Uhr

zwei seiten, wie immer "Wer seinem Gegenüber auf den Ausschnitt starrt, belästigt diese Frau." - ja, irgendwie schon, und auch sowieso ein peinliches verhalten. andererseits frage ich mich bei manchem [...] mehr

23.12.2012, 07:10 Uhr

absolut stilloser abgang ich schließe mich den vorrednern an: auf diese art mal eben kurz in der winterpause den abgang zu machen ist absolut daneben, illoyal ohne ende und ein tritt ins gesicht aller fans und auch seiner [...] mehr

04.12.2012, 11:59 Uhr

Nix Neues Freut mich ja immer, wenn jemand zur Besinnung kommt, aber für mich persönlich war Apple schon immer ein reiner Angeberscheiß für Leute, die offenbar zu viel Geld über haben. Und das die schöne [...] mehr

24.11.2012, 19:40 Uhr

Die Piraten sind wirklich die überflüssigste Partei aller Zeiten und die Tatsache, daß solche inhaltslosen Dilettanten quasi aus dem Nichts auf 8% und mehr kommen konnten wirft ein grelles Schlaglicht [...] mehr

20.07.2012, 06:03 Uhr

Wie tragisch Oh, die Herren von der Geldmafia machen diesmal "nur" eine halbe Milliarde Gewinn? Da kommen mir ja die Tränen. Ich denke die Tage werden noch kommen, wo sich diese Typen glücklich [...] mehr

Seite 1 von 3