Benutzerprofil

Buggybear

Seite 1 von 7
15.09.2019, 10:17 Uhr

Eine europäische Erfolgsgeschichte Das ist ein wichtiger Beitrag der europäischen Union an die Menschen, die darin leben: wenn das eigene Land in die Krise schlittert können die Menschen in einem anderen Land Arbeit und Auskommen [...] mehr

11.09.2019, 17:02 Uhr

Das zeigt eigentlich die Faszination des Sports Im Football werden die Stars zwar extrem gehyped, aber um daraus eine funktionierende Mannschaft mit einem winning Gameplan zu machen braucht es noch ein geniales Trainerteam. Und mit einem [...] mehr

24.07.2019, 15:44 Uhr

Ich find's gut... Die auszuzahlenden Beträge könnte man leicht durch eine Erhöhung der Tabaksteuer finanzieren, dann wäre auch die Allgemeinheit nicht belastet. mehr

20.07.2019, 15:32 Uhr

Rentenversicherungssanierungsmassnahme Das E-Bike als Beitrag zum Wiedererstarken des Darwinismus. So langsam habe ich das Gefühl, dass E-Bike, E-Scooter und Scheurers Vorschlag zur freien Fahrt auf dem Leichtkraftrad für [...] mehr

24.05.2019, 09:23 Uhr

Warum steigen die Lebenshaltungskosten nicht? Die amerikanischen Zölle werden (v. a.) von den amerikanischen Verbrauchern bezahlt. Soweit so richtig. Aber warum erhöhen sich dann die Lebenshaltungskosten in den USA nicht? Solange die Amerikaner [...] mehr

16.03.2019, 11:01 Uhr

Lol Gut gemacht. Manchmal muss man Dinge einfach ausprobieren... mehr

14.01.2019, 08:23 Uhr

Verstehe ich nicht... Wieso sind die Leute wütend auf die Behörden? Es hat viel geschneit, die Wege müssen geräumt werden und das Dach. Das ist m. E. In der Verantwortung des Eigentümers und nicht der Behörden. Wir sind [...] mehr

27.11.2018, 11:38 Uhr

Zölle auf Stahl und Autos Zoll auf Stahl führt zu höheren Stahlpreisen. Entweder, weil die Importe teurer werden oder inländischer Stahl zu höheren Preisen gekauft werden muss. Das führt dazu, dass Produkte, die viel Stahl [...] mehr

17.11.2018, 13:40 Uhr

Idee für einen Nachfolgeartikel Liebe Spiegel-Redaktion, wäre es nicht eine gute Idee einmal den Lesern zusammenzufassen, was diesbezüglich ihre Rechte sind und wie sie die einfordern können? Und das gleich auch auf Polnisch, [...] mehr

14.09.2018, 20:02 Uhr

Ach, das wird schon Die Briten haben schon Nazideutschland überstanden, da ist der Brexit ein Klacks. mehr

13.09.2018, 08:48 Uhr

Ok, was sind die Auswirkungen? Wäre langsam interessant zu erfahren, was die Auswirkungen des Handelsstreits sind. Wenn die USA sich gesprächsbereit geben, dürfte dort langsam etwas spürbar sein. Ich rechne mit höheren [...] mehr

19.08.2018, 08:36 Uhr

Ist das der Punkt? Meine Vorteenager-Tochter weigert sich beharrlich, zu ihrer BFF die 800m mit dem Fahrrad zu fahren. Bei einem Versuch mit dem Roller ist sie kürzlich gestürzt, seitdem will sie nur noch mit dem Auto [...] mehr

19.06.2018, 15:41 Uhr

Gibt es auch ausländische Krimis... ... die in Deutschland mit einem deutschen Kommissar spielen? Wäre sicher auch mal lustig. mehr

31.05.2018, 14:02 Uhr

Im Ausland... Im Ausland arbeiten zu müssen, das hört sich gleich so dramatisch an. Sie können innerhalb der EU frei ihren Arbeits- und Wohnort wählen und so davon profitieren, dass die Bedingungen in anderen [...] mehr

25.05.2018, 13:28 Uhr

Bürgerrechtsbewegung Soweit ich weiss sind die USA immer noch ein freies Land, in dem jeder seine Meinung sagen darf, egal, wem es nicht passt. Wenn ich mich recht erinnere ist dieses Recht sogar von der Verfassung [...] mehr

14.05.2018, 16:22 Uhr

Missverständnis? Mifid 2 und die ganze Bürokratie haben zum Ziel, dass der Berater dem Kunden keine Papiere mehr empfehlen kann, die nicht zu ihm passen. Um künftig an IPOs oder spezielle synthetische Papiere mit [...] mehr

12.04.2018, 16:57 Uhr

Stimme zu... Einfach um es zu ergänzen: der Hund muss nicht zur Strafe getötet werden, das wäre ja unsinnig. Der Hund muss getötet werden, weil er gefährlich ist. Alternativ könnte ihn ja einer der [...] mehr

25.03.2018, 20:40 Uhr

Inflation: wo ist das Problem? Ich glaube Trump wird eine mittlere Inflation und einen schwachen Dollar gerne nehmen. Beides spielt ihm zunächst in die Hände. Mit dem schwachen Dollar kann die US-Wirtschaft angekurbelt werden. Mit [...] mehr

09.03.2018, 14:45 Uhr

Guter Artikel, aber etwas übertrieben Ich habe etwas verpasst. "öffentliche Hilfen für Bedürftige unter Verweis auf die nötige Sanierung der Staatsfinanzen gekürzt haben." Ich habe das nicht finden können. Könnten Sie eines [...] mehr

03.03.2018, 06:57 Uhr

Inflation Ich denke das wird Inflation in den Staaten geben, wenn Autos, Brücken, Schiffe und Häuser teurer werden. Aber Inflation ist eigentlich gut für die Amis, denn das reduziert ihren Schuldenberg, [...] mehr

Seite 1 von 7