Benutzerprofil

badbeardxb

Seite 1 von 8
28.04.2016, 17:03 Uhr

Dieser kranke Versandhandel muss schrumpfen... Ökologisch ist es völlig unvertretbar, dass ständig sinnlos Pakete hin- und hergeschickt werden. Gleichzeitig veröden die Innenstädte. Amazon & Co. sollten saftige Gebühren für die exzessive [...] mehr

14.04.2016, 19:33 Uhr

Geschäftsziel der Samwers... ...ist einzig und allein die persönliche Bereicherung - sie gehören zu den reichsten Deutschen. Investoren sind nur die nützlichen Idioten, die mit hysterischen Prognosen geködert werden. Wenn es [...] mehr

25.03.2016, 14:23 Uhr

Das Theater um das Wegschmeissen von Lebensmitteln... ...ist total irrational. Es ist völlig unerheblich ob ab und zu noch brauchbare Lebensmittel von Leuten, die sie gekauft haben, weggeworfen werden oder nicht. Wie oft gibt man Klamotten in die [...] mehr

25.03.2016, 14:17 Uhr

Das Theater um das Wegschmeissen von Lebensmitteln... ...ist total irrational. Es ist völlig unerheblich ob ab und zu noch brauchbare Lebensmittel von Leuten, die sie gekauft haben, weggeworfen werden oder nicht. Wie oft gibt man Klamotten in die [...] mehr

14.02.2016, 21:21 Uhr

Es ging doch höchstwahrscheinlich um wohlwollende Berichte über die AfD plus das gelegentliche Recht von Herrn L., seinen Senf dazu zugeben. mehr

19.01.2016, 09:37 Uhr

Wenn man sich.... ...die deutsche start-up-Szene anschaut, kann man nur Mitleid bekommen. Leute wie Oliver Samwer, die chronische Erfolglosigkeit durch dauerhysterischen Hype im Feldwebelton übertünchen, während sie [...] mehr

28.11.2015, 19:15 Uhr

Kranker Müll... Eine durchsichtigere Peinlichkeit gibt es ja wohl nicht. Hier wird ein Format (Anzeige mit Unterzeichnern) für ein billiges Anliegen missbraucht. Von mir aus kann er gerne beim ESC seine klerikalen, [...] mehr

24.11.2015, 15:01 Uhr

Studienabbrecher? Ich habe auch zwei Studien "abgebrochen" nach je einem Semester, und dann mein eigentliches, passendes Studium absolviert...heisst das, dass ich jetzt in der Statistik als zwei [...] mehr

23.11.2015, 13:39 Uhr

Wir sind damals... ...zu Fuß 10 km bergauf zur Schule gegangen. Zurück ebenfalls bergauf. Im Winter haben wir die Füße mit Stacheldraht umwickelt um nicht auszurutschen. Wenn wir uns trotzdem das Bein brachen, mussten [...] mehr

22.11.2015, 13:23 Uhr

Ich kenne nur Leute... ...die - wie ich - beides machen, Ausdauertraining (Laufen, Schwimmen) UND Krafttraining. Das heisst es gibt eine traurige Fitness-studio-Kette, die keine Laufbänder und keine Schwimmbäder hat, was [...] mehr

20.10.2015, 11:36 Uhr

Also... ...ein kurzes "Sorry, diese Woche fällt mir wirklich überhaupt nichts ein!" hätte eigentlilch auch gereicht. mehr

12.08.2015, 11:52 Uhr

Sie führt doch... ...meilenweit in allen Umfragen, wer sagt dass die Amis sie nicht mögen? FoxNews und andere Troglodyten versuchen verzweifelt sie irgendwie madig zu machen, und auch dieser Herr Fleischhauer mag sie [...] mehr

22.07.2015, 11:54 Uhr

P.S. Der ...aber der Jungspund spricht mit ihm auf der gleichen Ebene und ist dadurch "penetrant". Mit der Biertrinkidee würde der Fragesteller im Grunde nur dem aufdringlichen Wunsch nach [...] mehr

22.07.2015, 11:17 Uhr

Erstmal die eigenen Anteile herausarbeiten... Interessant wäre für mich als der Fragesteller zunächst einmal: Warum reagiere ich so abgenervt auf den nervigen Kollegen? Was bringt er bei mir zum Mitschwingen was ich an mir nicht mag? Wenn ich mir [...] mehr

14.07.2015, 15:38 Uhr

Wenn die Samwers... ....ihre gierigen Pfoten in dem Geschäftsmodell haben, kann man davon ausgehen, dass es nur darum geht das Geld von dümmlichen Investoren über geschickte Konstrukte in deren Taschen wandern zu lassen. [...] mehr

14.07.2015, 13:45 Uhr

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier... .....ich zumindest: die 5 Restaurants um meine Wohnung bzw. Arbeitsstelle herum habe ich gespeichert, Speisekarten-flyer habe ich auch rumliegen.Ganz klar ist mir nicht, wie diese Apps langfristig [...] mehr

28.06.2015, 10:13 Uhr

Ich habe nicht mal.... ...eine Siegerurkunde geschafft und hasste die BJS. Aber dieser Stachel hat mich motiviert, später mein ganzes Leben Sport zu treiben. Dass ich noch locker 10km laufen kann während es manche damalige [...] mehr

23.06.2015, 17:54 Uhr

Die Samwers haben... ...ein schlaues Hybridkonstrukt: Unternehmensschmiede plus "Venture Capitalist" - Aktivitäten....Dadurch können sie ihren persönlichen Reichtum optimieren, und die Trottel, die ihnen Geld [...] mehr

18.06.2015, 14:57 Uhr

Wenn 80 Mio Deutsche.... ...etwa 20 Mio Tonnen Lebensmittelmüll produzieren, ist das eine viertel Tonne pro Nase - 250kg an 365 Tagen. Deucht mir etwas zu hoch gegriffen. mehr

25.03.2015, 11:57 Uhr

Viel Erfolg! ...aber das ist ein heissumkämpfter Markt, in dem niemand auf teure Newcomer wartet. 30 Teilnehmer erscheint mir sehr ehrgeizig...oder einfach realitätsfremd. mehr

Seite 1 von 8