Benutzerprofil

Schmockse

Seite 1 von 35
16.07.2013, 08:49 Uhr

Eigentlich bin ich auch gegen "Staat allmächtig", aber was den Bezug von Strom in Deutschland betrifft, haben die Stromer den Bogen überspannt - Erpressung geht gar nicht, Abzocke noch [...] mehr

15.07.2013, 11:51 Uhr

Vollkommen richtig. Es besteht die Bedeutung des Amtseides in der Hauptsache in der von der Bundeskanzlerin übernommenen Selbstverpflichtung, ohne dass man daraus eine rechtlich verbindliche [...] mehr

14.07.2013, 10:18 Uhr

Liebe(r) mjv (schöner Klarname)! Kann es nicht so sein, dass Sie hier die unterirdischen Kommentare posten? Liebe Grüße Thea Anker mehr

14.07.2013, 10:11 Uhr

fast richtig, aber trotzdem daneben. In Deutschland kann die StA ein Verfahren gegen Geldbuße im Ermittlungsverfahren einstellen! Sobald das Hauptverfahren eröffnet ist, kann eine [...] mehr

14.07.2013, 10:04 Uhr

... wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein .... das meinen Sie doch? Sie machen das wie alle Mächtigen, sie stellen die Leute einfach unter einen Generalverdacht und jeder der will, [...] mehr

14.07.2013, 09:28 Uhr

Glückwunsch! Solche Vorbilder braucht das Land!! mehr

14.07.2013, 09:19 Uhr

Ja die Justiz!! Wie hat sie sich verändert, vor Jahren musste der Peter Graf wegen einem Steuervergehen noch in den Knast, heute gibt es Bewährung! Obwohl .. der Hoeneß hat eben die richtigeren [...] mehr

13.07.2013, 20:23 Uhr

Natürlich bin ich ganz nah an der Realität, daher bauen die Amis ja die Kühlboxen in Utah, um ALLE Daten dieses Planeten zu sammeln. Man könnte es Staatsparanoia nennen, aber es sind ja unsere [...] mehr

13.07.2013, 19:54 Uhr

Der geneigte Terrorist macht sich zuerst einen Plan! Dazu nutzt er sein Handy, er fragt so eben rum! Wenn ein "weiches" Ziel ausgemacht ist, dann googelt er den Ort und bestellt im [...] mehr

13.07.2013, 16:28 Uhr

Und es wird noch schlimmer!! Seit Kohl werden unsere Regierungen immer unterirdischer, aber ich denke, das wird von ihnen erwartet, schließlich sind unsere Nachbarländerregierungen nicht minder [...] mehr

13.07.2013, 16:22 Uhr

Ging es bei der Datenerfassung nicht auch um die Geheimnisse der "schwäbischen Hausfrau" Merkelines Geheimnis!! Mein letztes Bier in den Staaten war ein ......prrrr Bier, vielleicht [...] mehr

13.07.2013, 15:51 Uhr

Sie haben Überwachungskameras fast überall installiert und haben Zugriff auf die privat installierten Kameras. Der Zahlungsverkehr wird kontrolliert, die Telefone werden abgehört, die [...] mehr

05.07.2013, 08:24 Uhr

Quatsch Datenwende - wir brauchen unsere Freiheit wieder!! Ich fürchte mich nicht davor, aber das hat etwas faschistoidisches, das Überwachen. Zur Freiheit gehört, dass man nicht auspioniert wird! Zurzeit sitzen wir in einem Gedankenkäfig und werden aus [...] mehr

04.07.2013, 14:59 Uhr

Ja Ägypten, da hat er sich verrechnet der Herr Obama! Wer kann denn auch ahnen, dass das Volk auf die Straße geht und den Despoten zum Teufel jagt! Die mangelnde Präsenz im militärischen Bereich [...] mehr

04.07.2013, 12:50 Uhr

Ich denke eher, dass die kleinen Leute in der Region froh wären, würde der "Einfluss" der Amerikaner endlich enden! Hierzu könnten Vorortberichte von Afghanen, Iraker, Syrier, Katarer [...] mehr

01.07.2013, 15:52 Uhr

Das verstehe ich auch nicht mehr - der Kohl hat uns ein 99 Jahre lang fortwährendes faules Ei gelegt und bleibt ohne Konsequenzen und sein politischer Ableger wird in dem Himmel gehoben, weil er [...] mehr

01.07.2013, 15:13 Uhr

Dass Sie engagiert sind, entnimmt man ihrem Post! Aber trotzdem VOLL daneben. Die Cds werden aufggenommen und an die BRD verkauft, damit die *deutschen* Steuersünder bestraft werden. Würden die [...] mehr

01.07.2013, 14:43 Uhr

Da gibt es nicht viel zu sprechen. George W. Obama wird der Frau Dr. rer nat nochmal ganz deutlich erklären, dass die USA und die Aliierten *Siegermächte* sind und das Deutschland *zwei [...] mehr

30.06.2013, 21:44 Uhr

Eben hörte ich in einem Werbespott über "sichere" Emails das Lied "Die Gedanken sind frei, niemand kann sie erraten" hihi hähä grunzlach brüll stimmt! Das kann nur der NSA, [...] mehr

30.06.2013, 21:25 Uhr

Das schiefe Deutschland wird von der eisernen Kanzlerdarstellerin direkt und erfolgreich auf den Eisberg gelenkt, da sie permanent mit ihrem blackberry SMS von irgendeinem Hinz oder Kunz [...] mehr

Seite 1 von 35