Benutzerprofil

evergrim

Seite 1 von 2
01.07.2016, 14:12 Uhr

Der Augenzeuge ist nicht so zuverlässig, wie man glaubt. Seine Geschichte ändert sich zwischen erster zu Protokoll gegebenen Vernehmung, erstem Verfahren und zweitem Verfahren deutlich. Dabei [...] mehr

06.06.2016, 18:11 Uhr

Gysi hätte schon was Nicht das es realistisch wäre aber ein Gregor Gysi in dem Amt würde mir gefallen. Nicht auf den Mund gefallen und ein klein wenig Giftig. Für die feine Diplomatie sicher nichts aber die Zeiten dafür [...] mehr

18.12.2015, 14:16 Uhr

Ich verstehe ja die Notwendigkeit für Arbeitnehmerschutz aber wenn ein Mitarbeiter nicht mehr in der Lage ist seiner Arbeit nachzugehen, dann kann man vom Arbeitgeber auch nicht erwarten diesen [...] mehr

29.10.2015, 17:17 Uhr

Der Kunde wird zur Ware Früher hat man gesagt, wenn man nichts Zahlt ist man nicht der Kunde sondern die Ware. Jetzt zahlt man sogar noch dafür die Ware zu sein. Und wer jetzt glaubt, das halt zum normalen Internet noch [...] mehr

28.08.2015, 15:27 Uhr

Was soll eigentlich ein Willkommensfest sein? Ich sehe das Aufnehmen von Flüchtlingen als eine Pflicht an, die sich aus unseren ethischen Standards ergibt. Das muss man nicht feiern. Ich hab das Gefühl hier wird die Situation der Flüchtlinge [...] mehr

01.05.2015, 14:53 Uhr

Das einzige "Vergehen" ist also das er nicht auf einer Wellenlänge liegt? Meine Güte da haben es die Mädels doch eigentlich ziemlich gut. Wenn sie mehr Gesellschaft brauchen, sollen sie sich [...] mehr

10.04.2015, 12:30 Uhr

Interessant wäre auch zu wissen, in wie weit persönliche Entscheidungen bei der Berufswahl für die Zahlen verantwortlich sind. Möglicherweise legen Frauen mehr wert auf geregelte Arbeitszeit, sind [...] mehr

02.04.2014, 19:31 Uhr

Bastlernieveau Da sieht man, was man mit Bastlertechnik alles kann. Ein bissel Balsaholz, ein Zweitakter, ein paar Servos, ein paar Sensoren und n kleiner Computer. Als Software Paparatzzi und ab gehts. Würde man [...] mehr

27.09.2013, 09:19 Uhr

Fleischi wieder Wären die Rollen andersherum würde Fleisch das Verhalten als geschicktes Gebaren vor der Verhandlung interpretieren. Sehr oft habe ich bei Fleischi das Gefühl es geht gar nicht um die Wirklichkeit [...] mehr

27.09.2013, 07:05 Uhr

Die städtische Hipster Mode hat sich doch schon immer an anderen Subkulturen bedient. Man kann das jetzt als bereichernden Mash-up sehen, als einfach nur peinlich, oder beides. Der Versuch Kultur und [...] mehr

16.09.2012, 14:41 Uhr

Mit einem modernen Motor würde ich sowas heute lieber Fahren als einen heutigen "Kleinwagen". Ein verbrauch von ca. 3 Litern Benzin auf 100 km wäre machbar ohne das so ein Fahrzeug übermäßig [...] mehr

13.09.2012, 14:07 Uhr

Einer der wenigen Artikel wo Fleischhauers scharfer Verstand nicht durch die Linientreue zum Konservativismus überdeckt wird. Gut geschrieben, auf den Punkt und unterhaltsam. mehr

13.09.2012, 13:06 Uhr

Nur weil in der dritten Welt ärmer sind, heißt das nicht, dass Armut kein Problem in Deutschland ist. Der Binnenmarkt ist auf eine Gesunde Kaufkraft auch in den unteren Einkommenschichten [...] mehr

03.09.2012, 13:02 Uhr

Das war doch jetzt abzusehen. Wer so Exportfixiert ist wie Deutschland ist natürlich von der Wirtschaft anderer abhängig. Wir haben unserer Nachbarn durch Dumpinglöhne die Wirtschaft verkrüppelt, da [...] mehr

21.08.2012, 08:35 Uhr

Ich bin ja alles andere als gut zu sprechen, auf die Finaz"industrie" aber in diesem Fall war das keine verantwortungslose, to-big-to-fail-Zockerei. Hier hat jemand in ein unternehmen [...] mehr

22.04.2012, 15:38 Uhr

Mittelalter lässt grüßen. Aus guten Gründen weder Körper- noch Schamstrafen. Dazu gab es kein rechtsstaatliches Verfahren. Gerade von einer Polizistin würde ich da mehr erwarten. Leider leben wir in einer von der [...] mehr

24.03.2012, 13:16 Uhr

Glaubt eigentlich irgendwer, Künstler und Verwerter würden, wenn es keine unautorisierte Weitergabe von Musik und anderen Kunstinformationen geben würde, wieder soviel Geld wie in den 80gern und [...] mehr

08.02.2012, 19:27 Uhr

Das ist AUCH der Fall. Bei den Untersuchungen von Polareis kann man feststellen das in der Erdgeschichte der verlauf des CO2 Anteils in der Atmosphäre den Durchschnittstemperaturen um ein paar [...] mehr

06.02.2012, 17:07 Uhr

Man man man... Ich weiß nicht was man sich hier so aufregt. Fliegen war noch nie sicherer als heute. Wer vollkommene Sicherheit haben will soll auch beim Putzen einen Sturzhelm tragen, das ist statistisch gesehen [...] mehr

27.08.2011, 18:45 Uhr

Noch Cooler Es gibt eine Sache die noch Cooler ist als Apple. Gegen Apple sein. Nichts schreit mehr "Ich weiß es besser!" als jeden Kritikpunkt der in den letzten 2 Jahren auf dem Heise Forum zu finden [...] mehr

Seite 1 von 2