Benutzerprofil

martkorn

14.06.2013, 07:55 Uhr

Umgekehrt wird auch ein Schuh draus... Was wäre, wenn man Gewerkschaftlern weniger zahlt. Was würden die Gewerkschaften wohl sagen. Würden die vor das BVG ziehen... weil ja die Gleichheit bedroht ist? Ach! Wie ich diese Gewerkschaftler [...] mehr

14.08.2012, 16:08 Uhr

Also einfach nur inkompetent? Wenn kein System zu erkennen ist, dann sind die einfach nur dumm und inkompetent? Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde... mehr

02.07.2012, 14:26 Uhr

Wenn jeder sein MWSt Prozent bekommt,... der es gerne hätte... dann zahlen wir bald 100% ! 1% für die Straßen, 1% für die Kindergärten, 1% für die Pflege, 1% für die Kirchen, 1% für die Beamten, 1% für die Schwimmbäder... 10% für die [...] mehr

09.12.2011, 18:51 Uhr

Ist doch wie bei den Pferdewetten... Erstens: Goldman-Sachs ist keine Rating Agentur und dürfen öffentlich behaupten, was sie wollen. Niemand wird sie dafür zur Rechenschaft ziehen. Insbesondere, wenn sie inoffiziell anders handeln, als [...] mehr

21.11.2011, 07:59 Uhr

Dann wird sich zeigen... ob Merkel an einer Weiterexistenz der CDU ein Interesse hat. Denn eines ist doch wohl klar. Eine Volksabstimmung dazu wird es nicht geben, dazu sind unsere Volksvertreter zu feige. Also wird es im [...] mehr

09.09.2011, 15:13 Uhr

Blabla? ich ekenne im tauen erst einmal nicht den einfluss des menschen, sondern nur den einfluss der wärme. Und dass die wärme ihre ursache beim menschen hat, das wäre noch zu beweisen. Was bleibt von [...] mehr

06.09.2011, 13:44 Uhr

Eine unbekannte Oranisation... ... macht einen leidlich orginellen Film und will damit einen Schauspieler (also einen jener Leute, die gelernt haben den Worten eines Regisseurs bedingungslos zu gehorchen) damit etwas lehren. Und [...] mehr

31.08.2011, 13:29 Uhr

Rohstoffpreise? Oha... da wird das Milligramm seltene Erden (das sich irgendwie in die Lampe geschlichen hat) um 1/10 ct (in Toto!!!) teurer und der Lampenpreis steigt um 25%. Glaubt das jemand? Sind wir wirklich so [...] mehr

26.08.2011, 16:32 Uhr

Wozu brauchen religiöse Fanatiker denn Beweise? ;-) Ich würde den Spieß mal umdrehen... bitte Beweise für eine anthropogene Ursache! Und nicht nur abstruse Simulationen, Modelle und Fantastereien, sondern handfeste und greifbare Experimente! Für [...] mehr

21.08.2011, 09:34 Uhr

Danke Steinmeier Wofür eine Verfassung und ein Parlament, das über Haushalt und Landeszukunft entscheiden kann, wenn es auch ohne beides geht? Geben wir uns also in die Hand der Eurobürokraten in Brüssel... Teuer [...] mehr

14.07.2011, 13:09 Uhr

Sicherlich werden Politiker den Kompromiss aushandeln ... und dann heißt es: 5m und 50cm -- dazwischen liegt doch 2,5m. Also sagen wir, daß das Meer um 2,5 Meter ansteigen wird. Und wir wird es kommen: Es werden nur 25 cm bis 2100 werden! mehr

05.07.2011, 08:39 Uhr

Weltfremde Politikerbagage (in Deutschland) Fordern kann man ja viel... Aber Hirn vorher einschalten wäre schon vernünftig. Oder was glaubt diese Politikernull, wie lange der Vorlauf für einen geplanten Urlaub in Dänemark wohl ist? Meine [...] mehr

26.06.2011, 09:41 Uhr

Verwirrter Wissenschaftler? Wenn zwei der fünf Punkte eigentlich das Gleiche Aussagen? Denn: Schlechte 3 =~= 4 ? Oder wollte er unbedingt fünf Punkte, hatte aber nicht genug Phantasie? Ansonsten immer wieder drollig. Da [...] mehr

24.06.2011, 14:55 Uhr

Dann aber auch... Arm und Reich: Da nicht klar ist, ob jedes Vermögen rechtmäßig erworben wurde müssen alle Vermögenden soviel Geld an den Staat abgeben, bis sie nur noch soviel haben, wie ein Bundestagsabgeordneter... [...] mehr

23.06.2011, 16:54 Uhr

Landaufspülung = Ausverkauf der Insel Und wer wird das alles bezahlen? Das wird natürlich in einer PPP (Public-Private-Partnership) durchgeführt. Der Staat gibt die Garantien und einige raffgierige Investoren Hand-in-Hand mit Banken [...] mehr

15.06.2011, 11:42 Uhr

Ist doch normal... ...oder wer glaubt denn, daß die Yakuzza einen Nicht-Japaner, die Triaden einen Nicht-Chinesen oder die Camorra einen Nicht-Süditaliener in ihren Reihen duldet ;-) Genau. So will ich es verstanden [...] mehr

14.06.2011, 10:23 Uhr

100 Mrd bei 500 Mio Kunden... ... oder doch wohl eher 250 Millionen (echte aktive) Kunden (denn viele Profile sind doch Sockenpuppen oder Spam-Schleudern). Das bedeutet, daß jedes (echte) Profil 200 bis 400 Dollar Wert ist. Ob [...] mehr

23.04.2011, 17:39 Uhr

Viel Lärm... Wieder einmal wird ein Thema von vielen Leuten beackert, die gar nicht wissen, wie es wirklich läuft -- der überbezahlte (?!) GKV Blödi inbegriffen. Im Normalfall... wie es war, als [...] mehr

07.03.2011, 15:15 Uhr

Manche müssen immer etwas sagen... :-) Ich weiß selbst, daß Akkorde aus Noten bestehen. [man fragt sich manchmal, warum jemand meint, einen extra darauf hinweisen zu müssen?!] Aber die Einschränkung auf Akkorde verändert die [...] mehr

07.03.2011, 10:26 Uhr

Was für ein Quark... In der Musik verwendet man in erster Linie Akkorde und keine Noten. Das nur einmal vorweg! Und die Verwendung von Noten/Akkorden/Stimmungen/Beats ist Zeitgeist. Hätte sie für ihre Statisik mal besser [...] mehr