Benutzerprofil

aueronline.eu

Seite 1 von 30
02.10.2014, 07:21 Uhr

Israel = #JSIL The Jewish state on stolen land and the warmonger number one! #JSIL GIVE A FU** on UN, OSLO, CAMP DAVID, HUMAN RIGHTS, ... mehr

09.09.2014, 07:57 Uhr

schrecklich und widerwärtig Dans die UN hier laut aufschreit, bei all den Kindermorden Israels doch sehr leise bleibt. mehr

30.08.2014, 07:04 Uhr

Wie immer fehlen die Beweise, Israel hat wohl drum gebettelt Und AIPAC hat sich ins Zeug gelegt, die Situation wäre so günstig... Ironie. Was weird ihr USA doch ein zionistischer Haufen Elend! mehr

30.08.2014, 07:00 Uhr

Es war eine von den USA angeordnete Nato Provokation. Und sicher noch Chat die letzte. Der Putin muss doch endlich mal, ... Oder? mehr

28.08.2014, 16:50 Uhr

@Hans58 Wir hatten einige unterschiedliche Auffassungen. Aber dass so ein Schnitzer einfach passiert, daran glaubt wohl niemand mehr. Danke. mehr

15.07.2014, 11:24 Uhr

Wahlrecht ist eine komplexe Angelegenheit Politik erst recht. Nun würde ich gerne behaupten, dass eine Elfjährige oder ein vierzehn Jahre alter Bub nicht den Horizont haben auch nur annähernd zu begreifen, was die Politik mit ihrer Stimme [...] mehr

13.07.2014, 10:27 Uhr

Die UNO zu feige, Die Merkel findet offiziell gut, was die Regierung Netanjahu sa an Terror treibt, benötigen die USA. Und wir Deutsche haben mit unseren Steuern die Waffen bezahlt, die wir Spiel jedes Jahr [...] mehr

13.07.2014, 10:21 Uhr

Dilettantismus? Nun, noch ist zwar ein Interesse der USA denkbar UND wahrscheinlich, aber so suchen, dass der Besuchte es merkt? Das klingt doch eher nach dem BND selbst. Da der Regierung Merkel einige male [...] mehr

13.07.2014, 07:08 Uhr

der Wunsch weg vom bewährten Zahlungsmittel hat einen ganz anderen Grund. Die Banken und im weitesten Anspruch auch die Regierungen wollen immer wissen, wann wir wo unser Geld ausgeben. Das geht nur, wenn das Bargeld stirbt. I'm Krisenfall können einzelne Personen oder [...] mehr

10.07.2014, 17:49 Uhr

@willibaldus Sind Sie sicher, dass all das freundliche hinausbitten nicht doch die Fortsetzung des presse-theaters ist? Glauben Sie wirklich, dass Kanzleramt hat sich für den Tag X, wenn noch mehr über die [...] mehr

09.07.2014, 08:22 Uhr

@mulledinger Sie tun so, als beschäftigen kleine oder mittlere Betriebe... Vor allem ländlich... Die Arbeiter und Angestellten aus schierer Nächstenliebe. Sie tun das eben auch nur zur Gewinnoptimierung. Logisch. [...] mehr

09.07.2014, 07:22 Uhr

wirklich interessant ist doch dass es so tumbe Leute gibt, die a) sich diesen Schwachsinn im TV ansehen, dazu noch mit der fremdschäm - nulpe kerner. b) an dieser idiotischen Umfrage überhaupt jemand teilnahm, egal ob Forsa [...] mehr

07.07.2014, 20:13 Uhr

@lomexx Das Mädchen? Das Mädchen ist eine Frau... Und seit mehr als zwei Legislaturperioden wahlberechtigt und wählbar. Sie sind da zu weit gegangen mit Ihrer kruden Empathie. Das hat mit aufgeregt - sein nix [...] mehr

05.07.2014, 08:52 Uhr

krank - diese Welt ist so krank. Fressen um die Wette? Wie kaputt kann man sein? mehr

04.07.2014, 11:48 Uhr

@mr feelgood Ich gebe Ihnen recht und denke, dass wir in der BRD in zwanzig Jahren Studien haben, die uns sagen, dass man besser auf das System Familie gesetzt hätte statt auf Ganztagsschule und Ganztagskita [...] mehr

03.07.2014, 09:12 Uhr

@Regulissima Sie haben offenbar die Brisanz nicht verstanden. mehr

03.07.2014, 06:04 Uhr

ich frage mich ernsthaft Warum vor 1972 nie Fälle dokumentiert wurden. Ich bin der Überzeugung, dass ebola nicht zufällig auftauchte, als die USA ihre Forschung an biologischen Kampfstoffen auf die Spitze trieb. Es sind [...] mehr

02.07.2014, 14:04 Uhr

Solange die bande von Politikern keine gesetzte erlässt Gegen Ämter - Häufung, nebenjobs, Übergang Politik /Wirtschaft... Solange das legitim ist, wird es so bleiben. Moral kannste vergessen. mehr

02.07.2014, 12:55 Uhr

ich finde das lächerlich. Es gibt eine Menge psychologischer Abhandlungen, warum - häufiger Frauen - so etwas suchen und brauchen. Sie tut das in erster Linie für sich, ganz klar. Andere heiraten knackis mit [...] mehr

22.06.2014, 15:29 Uhr

Ja was glaubt ihr denn, wozu es die Fifa gibt? Doch nicht, um sich um fussball als Breitensport zu kümmern. Sie ist eine Bereicherungsmaschine für eine kleine Klientel, und wo immer ähnliche Strukturen existieren, passiert genau das gleiche. Wo [...] mehr

Seite 1 von 30