Benutzerprofil

mike310768

11.02.2016, 16:39 Uhr

es könnte so einfach sein Erbschaftssteuer ab dem ersten Euro. Mit der Möglichkeit die Bezahlung zu verschieben z.B. wenn ich selbst in Omas klein Häuschen lebe, dann wird die Steuer eben nicht sofort fällig sondern ich kann [...] mehr

28.06.2015, 19:55 Uhr

umgekehrt könnte es funktionieren während Brasilien niemals Europameister werde kann - Deutschland könnte schon irgendwann einmal die copa gewinnen, da Südamerika immer 2 teams von ausserhalb einlädt, damit man 3 Gruppen spielen kann [...] mehr

03.06.2015, 22:34 Uhr

eine Reform verlangt gute Vorausplanung Ich habe vor vielen Jahren G9 Abi gemacht und ich muss sagen dass der Lehrplan sehr viele Redundanzen enthielt. In Geschichte haben wir viele Zeitperioden zwei oder sogar dreimal durchgenommen. Hätte [...] mehr

03.06.2015, 22:11 Uhr

falsche Werbung Das Problem, in meiner Sicht, ist doch, das diese Drosseltarife als Flatrate beworben werden. Ich lebe im Ausland und da gibt es volumenbegrenzte Tarife die billig sind oder eine Flatrate die teuer [...] mehr

25.02.2014, 18:18 Uhr

sehr schoen Wenigstens der erste Schritt ist getan. Nun fehlt nur noch, dass der kleinen Eckkneipe, die vom kettenrauchenden Wirt selbst betrieben wird und deren Kunden zu 100% Raucher sind, wieder das Rauchen [...] mehr

14.05.2013, 20:37 Uhr

Chile Bei uns in Chile gibt es die 1peso Muenze noch obwohl sie kaum noch benutzt wird und keinen Gegenwert hat (genauso 5 peso). An der Supermarktkasse werde ich gefragt ob ich die fehlenden 1-9 peso gerne [...] mehr

14.05.2013, 00:36 Uhr

Krankheiten ausrotten Was ich bei der bisherigen Diskussion vermisst habe ist der Blick in die Zukunft. Haben sich die Impfgegner hier mal Gedanken gemacht, dass wenn wir 2-3 Generationen es schaffen wuerden komplett alle [...] mehr

14.11.2012, 14:43 Uhr

Fehler in der Uebersetzung Da hat der gute Journalist mal wieder seine Hausaufgaben nicht gemacht. 'star-burst' hat nichts mit Sternexplosionen zu tun, sondern beschreibt Sterne die gleichzeitig in einem kurzen Zeitintervall [...] mehr

17.08.2012, 21:28 Uhr

chin. PKW Ich lebe in Chile und hier gibt es guenstige PKW aus China zu kaufen. Der Preis (umgerechnet 7000 Euro) war auch fuer mich der Grund, mich fuer einen chinesischen Neuwagen zu entscheiden. Und was soll [...] mehr

23.12.2010, 19:38 Uhr

Erdbeben ??? Was nennt ihr da Erdbeben ? 3.5 ist kein Erdbeben, das ist ein kleiner Wackler den man normalerweise gar nicht bemerkt. Passiert bei uns fast jeden Tag mehrmals. Ein Erdbeben hat 6, 7 oder 8 und ein [...] mehr