Benutzerprofil

michi0610@t-online.de

11.04.2013, 14:12 Uhr

Nennt endlich Namen! Abgesehen davon, dass ich diesen TK-Mist eh' nicht esse, nennt endlich die Firmen beim Namen. Wenn rauskommt, dass Firma X bei Firma Y Fleisch ohne die Herkunft zu kontrollieren kauft, überlegt sich [...] mehr

07.03.2013, 15:05 Uhr

Wo bitte ist den bei Facebook Werbung? ;) Adblock Plus installiert und Werbung war gestern.... Facebook ohne nervige Werbung ist viiiieel besser mehr

02.02.2013, 06:13 Uhr

Ein Vergleich mit dem 3. Reich würde bei jedem Politiker einen Aufschrei verursachen. Dieser Herr darf das scheinbar. mehr

12.12.2012, 13:52 Uhr

Wieso muss eigentlich die Allgemeinheit zahlen? Soll doch der Veranstalter bezahlen und das auf die Tickets umlegen. Fußball interessiert mich definitiv gar nicht. Aber um die Sicherheit zu gewährleisten, wegen Idioten, die sich gerne schlägern, [...] mehr

14.11.2012, 12:06 Uhr

optional Also bei manchen "Kollegen" in unserer Firma wäre ich auch dafür. Die sind grundsätzlich 1-2 Mal im Monat einen Tag "krank". Und das immer an einem Montag oder einem Freitag. [...] mehr

29.10.2012, 10:07 Uhr

Gehört schon lange abgeschafft Die GEZ gehört schon lange weg. Nach dem Willen des Gesetzgebers sind die Herstellung von abwechslungsreichen Programmen aus einem breiten Themenkreis und das Angebot umfassender und objektiver [...] mehr

18.10.2012, 07:10 Uhr

Die Idee mag ja ganz nett sein, aber wenn ich mir im Video anschaue wie er sich abmüht, wärend die Kinder neben ihm total leicht mitradeln... Na ja, ich kann mir nicht vorstellen, dass das was [...] mehr

14.10.2012, 16:16 Uhr

optional Wenn man nichts anderes zu tun hat.... Manch arbeiten wie blöd, Andere kommen mit Hatzt 4 gerade so un die Runden und wieder Andere scheinen gar keine Probleme zu haben. Die laufen den Iron Man. mehr

05.09.2012, 08:47 Uhr

Ich habe eine private Rente, aber... leider sitzen in den Banken immer noch die selben idioten, die für die Finanzkrise zuständig sind und immer noch werden von eben diesen sogar Renten hochspekulativ angelegt. Auf meinem ersten [...] mehr

05.05.2012, 13:23 Uhr

Arbeitsunfähig heißt nicht Bettlägerig! Wo ist das Problem? Die Frau war arbeitsunfähig, das heißt, dass sie nicht arbeiten kann. Es bedeutet nicht, dass Sie bettlägrig ist. Wenn sie das Segeln auf andere Gedanken bringt und ihrem [...] mehr

20.11.2011, 17:23 Uhr

Wer dopt hier nicht....? Also mal ehrlich, glaubt denn wirklich irgend jemand, dass auch nur ein Profi-Radrennsportler nicht gedopt ist? Diese Oberschenkelmuskulatur kommt nur vom Training? Logisch, die erde ist ja auch [...] mehr

17.08.2011, 15:48 Uhr

Tja.... Wie Sie so schön Schreiben, ... positiv denkt..., Ich glaube nicht dass "Barksdale" jemals positiv denkt, sonst würde er/sie nicht sooo negativ schreiben. Alleine sein Geschreibsel [...] mehr

07.08.2011, 13:54 Uhr

Halleluja,... lieber Gott, Du kennst ja meine Kontonummer, und wenn Du eh' schon dabei bist. mehr