Benutzerprofil

SLCentral

Seite 1 von 3
24.07.2018, 20:11 Uhr

Lächerlich Wie kann man als überstolzer "Irgendwas" ein Opfer des Rassismus sein. In erster Linie beweist so ein Spruch, dass man selbst ein Rassist ist. mehr

24.05.2015, 17:51 Uhr

Im Osten der Ukraine ist Krieg und jeder aus Russland geht hin. Russland wird alles machen um einen direkten Vergleich zwischen Demokratie und Diktatur vor eigener Haustür zu verhindern. Putin weiß es besser als jeder andere, dass ein direkter Vergleich DDR und [...] mehr

06.02.2015, 15:46 Uhr

Zum Kessel von Debalzevo die einzige Wahrheit ist, dass es gar keinen Kessel gibt, sonst wären die russischen Reporter schon vor Ort. In den letzten Tagen wurden dutzende russische Panzer und hunderte russische Soldaten dort [...] mehr

18.01.2015, 18:00 Uhr

Na klar wo haben die sogenannten "Separatisten" eigentlich so viele Waffen und vor allem Munition um ein halbes Jahr Krieg zu führen ? Es waren doch lediglich ein Paar Polizeireviere die geplündert [...] mehr

01.01.2015, 11:02 Uhr

Habe das nie verstanden, wie man Putins Spielchen gut heißen kann. Das Referendum auf der Krim war genau so fair wie die Wahlen in der DDR. Na ja, aber das müssen die Leute mit sich selbst ausmachen, welche hier den Putin so [...] mehr

27.09.2014, 13:51 Uhr

Danke schön für Ihren Kommentar. Auch ich und meine Familie stammen aus dem russischsprachigen (mit hörbar ukrainischem Dialekt) Süden der Ukraine. Und auch ich muss sage, dass die Nachrichten in [...] mehr

22.07.2014, 12:00 Uhr

Finde einfach nur traurig, wie manche Ukraine-Experte hier wörtlich die russische Propaganda wiedergeben. Ich komme aus dem russischsprachigem Süden der Ukraine und habe Zugang sowohl zu den russischen als auch zu den [...] mehr

01.07.2014, 00:44 Uhr

Stellen Sie sich mal vor Jemand besetzt zunächst ihr Gartenhaus und wirft alle ihre Sachen raus. Sie reagieren nicht und ziehen sich zurück. Dann will aber dieser jemand ein Paar Zimmer in Ihrem Haus mit Gewalt an sich reißen [...] mehr

22.08.2013, 16:51 Uhr

Die russischen Flüchtlinge Als Russlanddeutscher bin ich auch ein Migrant. Die Tschetschenen sind wie die Russlanddeutschen auch im zweiten Weltkrieg nach Kasachstan umgesiedelt worden. Jedoch hat der Stalin damals den [...] mehr

04.03.2013, 12:32 Uhr

Soldaten haben doch recht, Wenn die Türkei die deutsche Hilfe anfordert, dann muss doch auch die Seite, die diese Hilfe empfängt zumindest die Mindestvoraussetzungen erfüllen. Schließlich ist die Bundeswehr keine Besatzerarmee, [...] mehr

22.10.2012, 11:46 Uhr

Einsicht in das RuNet Ich bin der russischen Sprache mächtig und bin auch politisch interessiert. Das was der Spiegel schreibt kursiert schon seit längerem im russischen Web. In diversen Foren werden die Stimmen der [...] mehr

08.10.2012, 21:18 Uhr

Soll Romney nur gewinnen, dann wird der freie Fall der USA nur noch beschleunigt. Als Russlanddeutscher weiß ich aus den russischen Foren, dass es bereits bei jedem Russen angekommen ist, dass Romney Russland als Feind Nr.1 [...] mehr

20.09.2012, 23:46 Uhr

2012 Jahre her und nichts gelernt Für alle die schreiben, dass die Reichen ja soooo viel Steuern jetzt schon zahlen, lohnt sich ein Blick in die Bibel. Kurzfassung: "eine arme Frau bringt dem Jesus eine Münze und daneben steht [...] mehr

17.08.2012, 13:56 Uhr

optional Verfolge gerade das Urteil. Danke für den link "Alew". Hab auch grundsätzlich nichts gegen Putin. Das ist aber eindeutig zu viel. Die Mädels sind eindeutig schuldig, aber so ein Aufstand [...] mehr

08.08.2012, 18:45 Uhr

Na ja ich finde das zwar auch zu heftig. Die russische Gesetzeslage war schon vor dieser Akton so. Die ist nicht extra für diesen Prozess geändert worden. Schaut es im Westen etwa wirklich anders [...] mehr

08.08.2012, 13:36 Uhr

Arbetisbeschaffung für die Bundeswehr Eine verdiente Beförderung. Schließlich hat er dazu beigetragen, dass die Soldaten sich nicht mehr in den Kasernen langweilen, sondern dass der Gegner in die Gänge kommt. 100 Zivilisten ca. 80 [...] mehr

03.08.2012, 10:15 Uhr

Ich wollte nichts schreiben, aber nach dem Durchlesen der Komentare kann ich mich einfach nicht halten. Ich bin ein Russlanddeutscher und bin bestens über russische Verhältnisse informiert. Ich bin kein Agent und kein Spion [...] mehr

13.06.2012, 06:01 Uhr

Russlanddeutscher Habe diesen Bericht durchgelesen und die Probleme der Autorin als etwas weltfremd empfunden. Ich habe auch einen Migrationshintergrund. Ich komme nämlich aus der Ukraine. Meine Urgroßeltern kommen [...] mehr

27.04.2012, 15:52 Uhr

An alle die vom "solchen Land" reden und die Vergabe der EM verurteilen. Ich komme selbst aus der Ukraine und finde es absolut nicht schön was dort zur Zeit passiert. Aber [...] mehr

07.04.2012, 13:36 Uhr

Habe noch nie gehört, dass in Russland wegen Kritik gegen Putin den Soldaten gegenüber Folter angewnadt wurde. Sind genau die selben Vorgänge wie in den USA - man wird gefeurt, wenn das [...] mehr

Seite 1 von 3