Benutzerprofil

G.Lenkt

Seite 1 von 4
17.01.2011, 22:26 Uhr

Das sind keine Trickbuchuchungen! Das ist seit 2002 (€uro Bargeldeinführung) Realität und nennt sich Regressionsanalyse. Teuerung ist somit subjektiv beinflußbar geworden. Den aktuellen Warenkorb finden Sie unter [...] mehr

16.01.2011, 23:25 Uhr

Na ja Im Augenblick gehe ich (noch) nicht von einem Totalzusammenbruch aus, und die einzigen Rohstoffe, die dann wirklich noch wichtig sind, ich kenne es noch aus den Erzählungen meiner Eltern, sind [...] mehr

16.01.2011, 20:55 Uhr

Es gibt auch Alternativen! Wie wäre es mit AUD oder CAD? Nur mal so! mehr

16.01.2011, 20:47 Uhr

Stimmt! Aber die Politik hat es ja so gewollt! War es nicht Rot/Grün die sich wegen weiterer Liberalisierung noch auf die Schultern geklopft hat? "Gebt mir die Kontrolle über die Geldversorgung [...] mehr

16.01.2011, 19:21 Uhr

Wie viel netobserver verträgt das Netz? Den letzten Satz sollten Sie doch auch mit Fakten belegen können! Wenn dem so wäre, wäre sie weniger intelligent als das "dumme" Volk. Ich befürchte, Sie sind im falschen [...] mehr

16.01.2011, 18:32 Uhr

Ganz so ist es ja nicht! Korrekter könnte man das Geschäftsmodell so beschreiben: Der Exporteur- das exportierende Unternehmen - legt seiner Lieferung die Rechnung, zahlbar sofort auf sein Firmenkonto bei. Erhält auch [...] mehr

15.01.2011, 20:09 Uhr

Na, da bin ich doch gerne Leie : ) Trotz der - versteckten? - Ironie: Ich nehme in meiner persönlichen Umgebung eigentlich eher ein Desinteresse wahr! Bei Laien und Stammtischen, schließt sich allerdings natürlich nicht [...] mehr

14.01.2011, 18:03 Uhr

Fairerweise sollte man jedoch hinzufügen, daß Fairerweise sollte man jedoch hinzufügen, daß dieser Warenkorb eine statistische Größe ist und es durchaus, je nach Einkommen und Konsumverhalten, andere Auswirkungen haben kann. Und, man [...] mehr

14.01.2011, 16:50 Uhr

Muss Deutschland den Euro retten? Die Fragestellung als solche ist schon falsch! "Kann Deutschland den Euro retten?" käme der Sache schon näher, würde aber den Sachverhalt auch noch nicht treffen. Egal was es [...] mehr

13.01.2011, 22:24 Uhr

! Fangen Sie an zu begreifen? Diese Institution EU spielt die Kleinen gegen die Kleinsten aus! Wollen Sie das? Ich nicht! mehr

13.01.2011, 22:03 Uhr

Sie haben gelernt....... Das sogenannte Planfeststellungsverfahren wird vereinfacht. WENIGER Bürgerbeteiligung! Ich würde unseren Politikern gerne innerhalb der vier Jahre in den Allerwertesten treten! Wäre [...] mehr

13.01.2011, 21:29 Uhr

Nein! Die Schweiz hat auch Aktiva. Per Saldo dürfte es bei Null, Zero, Nada liegen. Diese Aktiva hat die BRD unter dem Stichwort "Privatisierung" schon lange aufgegeben! mehr

13.01.2011, 21:03 Uhr

Meinen Sie vielleicht...... Meinen Sie vielleicht, daß es nicht unzähligen Deutschen genau so ergeht. Unser Staat propagiert seit Jahren die private Altersvorsorge auf kapitalgedeckter Basis. Der Staat hat aber nicht auf [...] mehr

13.01.2011, 20:50 Uhr

Ich wette dagegen! Spätestens Ende 2013 ist dieses Konstrukt zusammengebrochen! Und ich hoffe, weil jeder Tag mehr auch mehr kostet, daß es noch schneller geht. Es wird ohnehin hart werden, aber muß es [...] mehr

13.01.2011, 19:38 Uhr

Sie nehmen auch gerne Ausländer auf! Im Gegensatz zu den vielfach kolportierten Meldungen - siehe "Ausschaffung krimineller Ausländer" - habe ich mich als Deutscher dort wohlgefühlt. Natürlich sind auch die [...] mehr

13.01.2011, 19:29 Uhr

Wenn nur der weite Weg in die Schweiz nicht wäre..... Einfach mal selbst reinschauen: https://www.abgabenrechner.de/ekst/? Alle Angaben natürlich in €uro! Für Arbeitnehmer gibt es keine zusätzlichen - direkten - Steuern, für Personenunternehmen [...] mehr

12.01.2011, 21:42 Uhr

Das gesamte System der Schweiz Das gesamte System der Schweiz ist aber auch ein anderes. Wie Sie bereits erwähnten gibt es die Bundes-, Kantonal- und Lokalsteuer, in Summe übrigens nach meinen Erfahrungen - im Vergleich zur [...] mehr

12.01.2011, 21:08 Uhr

Ich vergaß! Ich europäische mich einfach. Ich kann dem südländischem Lebensstil mit SICHERHEIT auch Freude abgewinnen. mehr

12.01.2011, 20:54 Uhr

Wo bitte leben Sie? Wäre der Umkehrschluß, daß mehr als die Hälfte der Deutschen absolute Geringverdiener sind, da Sie kein Wohneigentum besitzen? Abgesehen davon, daß Besitz und Eigentum noch unterschiedliche Welten [...] mehr

12.01.2011, 20:38 Uhr

Dann sind wir schon zwei Ich bin in ähnlicher Situation und denke tatsächlich daran. Aber die Unternehmer sind ja die großen Gewinner!? mehr

Seite 1 von 4