Benutzerprofil

vestago

Seite 1 von 2
23.08.2019, 15:44 Uhr

Linkspopulismus Falls sich jemand fragt, was Linkspopulismus ist, hat er hier ein tolles Beispiel. Undifferenziertes Geschreibsel für Menschen, die glauben zu kurz zu kommen. Nur das hier nicht Migranten die Bösen [...] mehr

09.08.2019, 18:57 Uhr

Das eine sind verbriefte Staatsverbindlichkeiten. Das meint der Autor. Das andere ist die implizite Verschuldung. Hier fließen sämtliche zukünftige staatliche Verpflichtungen, wie Renten- und [...] mehr

06.08.2019, 14:54 Uhr

Wenn einige wenige nicht oder nur unzureichend Deutsch sprechen, ist das vertretbar und kann kompensiert werden. Häufen sich diese Fälle, sind es gar mehrere innerhalb einer Klasse, braucht sich [...] mehr

08.01.2019, 07:28 Uhr

Es handelt sich hierbei um einen Amateur der mit Hilfe eines Sicherheitslecks von MS Outlook Daten zusammentragen konnte. Etwas wovor das BSI bereits 2017 warnte. Wie dilettantisch und peinlich [...] mehr

03.01.2019, 09:49 Uhr

Das Privileg seine Meinung einer so großen Leserschaft präsentieren zu können, darf gerne mit halbwegs wichtigen Themen in Angriff genommen werden. mehr

03.01.2019, 09:39 Uhr

Das wird die Familienväter und Mütter aber freuen, wenn sie nur noch Kurzarbeit leisten müssen. Bald eventuell vielleicht sogar gar nicht mehr einer Arbeit nachgehen. Tja, Augen auf bei der [...] mehr

18.06.2018, 14:48 Uhr

"Umfrage Asylpolitik" in eine Suchmaschine ihrer Wahl eingeben und anschließend selbstständig schlau lesen. Nach Ende der Schulpflicht sind Sie größtenteils sich selbst überlassen [...] mehr

26.02.2018, 17:35 Uhr

"Die Flüchtlingspolitik der Großen Koalition versagt" Mit diesem Satz startet Herr Augstein. Hat er wirklich jemals angenommen, dass diese Flüchtlingspolitik nicht versagen würde? Ernsthaft? Ja hat er. Stattdessen hat er alle Warnungen und Kommentare [...] mehr

01.01.2018, 16:48 Uhr

Naivität besitzen die Menschen in diesem Land mehr als genug Wenn man sich die Entwicklung dieses Landes anschaut, kann man alles Mögliche fordern, aber eine Steigerung der hier herrschenden Naivität wäre dann doch etwas viel verlangt. mehr

04.05.2016, 16:52 Uhr

Dann könnten endlich alle Türken während ihres Urlaubs in der EU Schmähgedichte über ihren Präsidenten schreiben und anschließend Asyl beantragen. Mal im Ernst. Wir können uns nicht jedes Jahr [...] mehr

12.09.2015, 23:17 Uhr

Das Menschen Gutes tun wollen und dabei Negatives erschaffen, weil die Konsequenzen nicht zu Ende gedacht wurden, passiert häufig. Kleiderspenden haben in vielen Teilen der dritten Welt die [...] mehr

10.09.2015, 14:40 Uhr

Kann mir bitte irgendjemand erklären, warum es so schlimm ist, wenn Deutschland schrumpft? Es wird in den Medien immer nur geschrieben das es schlecht ist, aber nicht einmal genau die Gründe dafür [...] mehr

10.09.2015, 14:40 Uhr

Kann mir bitte irgendjemand erklären, warum es so schlimm ist, wenn Deutschland schrumpft? Es wird in den Medien immer nur geschrieben das es schlecht ist, aber nicht einmal genau die Gründe dafür [...] mehr

09.08.2015, 13:44 Uhr

Vielleicht sollten die Medien mal genau erklären, aus welchen Gründen genau Deutlschand ohne Zuwanderung einen beispiellosen Niedergang erleben wird! Mir persönlich erschließt sich das nicht zwingend. [...] mehr

09.08.2015, 13:31 Uhr

Vielleicht sollten die Medien mal genau erklären, aus welchen Gründen genau Deutlschand ohne Zuwanderung einen beispiellosen Niedergang erleben wird! Mir persönlich erschließt sich das nicht zwingend. [...] mehr

03.07.2015, 08:35 Uhr

Also sind alle Chancen vertan und alles bleibt beim Alten, weil der Neue ein Mann ist. Für Jemanden der in erster Linie nach Eignung und Qualifikation urteilt, völlig unabhängig vom Geschlecht, sind [...] mehr

10.05.2015, 09:07 Uhr

Wählerauftrag nicht aus den Augen verlieren! Ob passend oder unpassend, ob Verstoß gegen Kleiderordnung oder nicht, nach meiner bescheidenen Meinung sollte das scheissegal sein, solange die Damen und Herren im Bundestag unendlich viele Themen [...] mehr

10.05.2015, 09:03 Uhr

Wählerauftrag nicht aus den Augen verlieren! Ob passend oder unpassend, ob Verstoß gegen Kleiderordnung oder nicht, nach meiner bescheidenen Meinung sollte das scheissegal sein, solange die Damen und Herren im Bundestag unendlich viele Themen [...] mehr

04.05.2015, 13:07 Uhr

Das sind zwei völlig unterschiedliche Fälle. Bei Soto wäre Ende der Saison der Vertrag ausgelaufen und in den wohlverdienten sportlichen Ruhestand entlassen worden. Heidel bietet hier einem [...] mehr

09.04.2015, 16:35 Uhr

Da haben einige vor zwei Wochen "Die Anstalt" gesehen, waren zu Tränen gerührt und pochen jetzt auf die deutsche Pflicht an Griechenland Reparationen zu zahlen. Ich hoffe deren [...] mehr

Seite 1 von 2