Benutzerprofil

Hexaemeron

23.02.2018, 23:13 Uhr

Ursachen und Wirkungen Ich frage mich manchmal, wie ausführlich wird zunächst untersucht, ob der Depressive nicht etwa eine sonstige Krankheit, Vergiftung, Mangelerscheinung, Hormonstörung oder sonst etwas, was Depressionen [...] mehr

31.10.2017, 22:40 Uhr

UFOs UFOs gab es schon mal, Waldgeister sind vermutlich zu substanzlos. Ich fand den Krimi spannend und auf sein Weise stimmig und gut gemacht. Dass die derzeitigen Frankfurter Tatorte ziemlich [...] mehr

16.07.2016, 11:33 Uhr

Trittbrettbekenntnis? Sehe ich auch so. Wenn ich IS wäre würde ich alles bekennen, was wie eine IS-Tat aussieht. Warum sollte sich der IS nicht mit fremden Federn schmücken, wenn sie so billig sind? Egal, ob das nun ein [...] mehr

23.06.2015, 21:37 Uhr

Bei Ihnen liegt alles noch schlimmer! Werden Sie sich endlich bewußt, dass Sie eine Frau sind. Wenn Sie das schaffen, werden Sie wahrscheinlich ganz von selbst schwanger. Solche Krämpfe können [...] mehr

05.09.2014, 16:02 Uhr

Sippenhaft Nach meiner Information ist das Prinzip der Sippenhaft nicht mehr Bestandteil des deutschen Rechtssystems. Und Vermögen dürfte bei den meist jungen und selten aus wohlhabenden Familien stammenden [...] mehr

05.09.2014, 12:58 Uhr

Neues Gesicht Da ich den Film noch nicht gesehen habe, kann ich zu selbigem insgesamt nicht wirklich etwas sagen, ich vermute er ist gut und ich werde ihn sehen wollen. Und es ist nur ein Film und keine Realität. [...] mehr

28.08.2014, 08:59 Uhr

Schöne Pflanze Hanf ist sehr dekorativ. Ich habe mir letztes Jahr auch so eine illegale (Speisehanf-)Pflanze auf der Fensterbank gezogen und ein Blatt davon zu einem Bild verarbeitet. Nur zur Info: meine Pflanze [...] mehr

30.04.2014, 22:51 Uhr

Was für Grippeimpfungen sollen das gewesen sein? Zu dieser Zeit war die Ursache der Grippe noch nicht bekannt. Es wurde auf dem Gebiet spekuliert und geforscht und zum Beispiel das Bakterium [...] mehr

06.01.2011, 21:09 Uhr

Tatsächlich ist mir sowas ähnliches auch schon einmal passiert. Ich habe das Bild einer durch einen Unfall enstellten Frau gesehen, über das meine Kollegen nur gelacht haben. Ich brauchte mehrere [...] mehr