Benutzerprofil

tw.ghost

Seite 1 von 2
08.11.2019, 07:57 Uhr

Es nervt einfach ... ....jeden Tag die gleiche Headline: „Es wird eng für Trump“. „Wieder neue Vorwürfe...“ Irgendwie kommt aber nichts wirklich neues zu Tage. Dennoch lese ich hier gebetsmühlenartig jeden Tag, dass sich [...] mehr

28.09.2019, 17:58 Uhr

....und wieder jemand der von zivilem Ungehorsam redet, aber nix... .....sagt. Typisches Journalistengesabbel: Man müsste, man sollte, man könnte ...auf diesen Kommentar hat die Welt gewartet! Greta schauspielert in den USA, " ....meine Kindheit [...] mehr

24.08.2019, 15:28 Uhr

Na, das ist ja dann eine großartige Unterstüzung, ...er kann eine Flasche aufdrehen. Nun, vielleicht sollte man ihm noch ein wenig mehr beibringen, bevor man dieses 160kg "Monstrum" dort hinaufbefördert? Ich bin nicht sonderlich [...] mehr

22.08.2019, 06:02 Uhr

Affront gegen Frankreich. Das kann doch echt nicht wahr sein. Kann die „Frau Kanzlerin“ nicht einmal klar Stellung beziehen? „Lösung möglich...“? Ja, was heißt das denn? Frankreich bestätigt klar die Linie der Verhandlung und [...] mehr

02.08.2019, 09:21 Uhr

Gott, ist das schlecht recherchiert.... ....geht schon los mit der Milchmädchenrechnung am Beispiel Iphone und zieht sich durch den ganzen Artikel. Trump - bashing, sonst nix. Die Auswirkungen kann, behaupte ich, weder von uns Lesern, noch [...] mehr

28.07.2019, 09:17 Uhr

Da steckt viel Wahrheit drin ... ... und eben auch viel, wo mir als Leser der Atem stockt. Was helfen in ihrer Wirksamkeit umstrittene Fahrverbote bei uns, was helfen die Bemühungen um regenerative Energien bei uns, wenn anderswo in [...] mehr

05.07.2019, 13:24 Uhr

....richtig so .... Frau von der Leyen soll nur aus ihrem derzeitigen Job „gerettet“ werden. Dort liefert sie einen katastrophalen Job ab. Überschattet von einer Berateraffaire, in die sie möglicherweise persönlich [...] mehr

01.07.2019, 13:55 Uhr

Hallo, also ich finde den Typ Weltklasse. Da lässt er mal eben einen Diktator „antreten“, als wäre es ein Angestellter. Kassiert mächtig PR. Seine Fans feiern ihn ... der hat das System [...] mehr

21.05.2019, 00:20 Uhr

Versöhnliches Ende Nach den furchtbaren Folgen 3 und 5 der (insgesamt schwächsten) Staffel 8 hatte ich persönlich die Hoffnung aufgegeben, dass die Serie einen würdigen Abschluss bekommt. Kurz gesagt: Ich kann mit [...] mehr

01.04.2017, 07:50 Uhr

Dilettanten Na, da hat der Herr Gabriel ja wieder einen rausgehauen. "Flugzeugträger", ne iss klar. Man könnte ja mal mit Ersatzteilen für Tornados anfangen, oder einen flugfähigen Hubschrauber [...] mehr

30.09.2014, 08:40 Uhr

....nicht nur Elternzeit... Tja, liebe Verteidigungsministerin, willkommen in der Realität! Nicht ohne Grund sind schon viele in diesem Amt gestrauchelt. Jetzt wird sich zeigen, ob Sie die wirklichen Probleme der Bundeswehr in [...] mehr

01.09.2013, 22:13 Uhr

and the winner is... .....Stefan Raab! Langweilig und nix neues, war auch nicht zu erwarten. Lediglich Raab hat Pep in die Sache gebracht, der versteht sein Geschäft. mehr

27.02.2013, 18:10 Uhr

....sehr schön, das nächste Fettnäpfchen Natürlich hat er recht, aber in seiner Position darf er es einfach nicht aussprechen. Herr Steinbrück springt von Fettnapf zu Fettnapf mit beeindruckendem Tempo, weiter so.... mehr

02.06.2012, 14:04 Uhr

Wahnsinn Vernetzung Auch wenn ich die Hysterie nur begrenzt nachvollziehen kann, noch ist ja nicht nachgewiesen, in welchem Maße nun die "Würmer" echten Schaden anrichten, eines ist wohl aber sicher. Man sollte [...] mehr

15.10.2011, 14:33 Uhr

Normverbrauch? Realverbrauch? Hallo und guten Tag, sehr interessant ist für mich die (hier wieder bewiesen) völlig unbrauchbare Aussage des Normverbrauchs. Die Autos brauchen immer weniger Sprit? Vermutlich nur, weil sich die [...] mehr

14.07.2011, 12:34 Uhr

...selbst veranlaßt... Man sollte bei aller Kritik aber bitte beachten, dass die Sache durch interne Prüfung aufgeflogen ist und dass das Unternehmen selbst diese Ermittlungen ins Rollen brachte... mehr

27.06.2011, 18:47 Uhr

Gutes Geld für gute Arbeit Hallo, ich habe gar kein Problem, wenn gute Arbeit belohnt wird und es auch zu angemessenen Erhöhungen der Entlohnung kommt. Ich würde an dieser Stelle gerne eine Frage stellen: Wofür brauchen [...] mehr

02.05.2011, 18:10 Uhr

....aber nicht schlechter als die Konkurrenz Hallo, als großer Fan der Marke und Erfahrungen mit zwei W211 Modellen habe ich den Bericht mit Interesse gelesen. Ich war/bin mit dem W211 bzw. S211 (Kombi) rundum zufrieden. Kein Auto der [...] mehr

16.03.2011, 15:30 Uhr

Volk der Besserwisser Vieles von dem, was hier zu lesen ist, zeigt wieder eine große Stärke der Deutschen: Sie wissen nix (wenig), können aber alles erklären..... Allein die Anzahl der Kommentare zu den Begrifflichkeiten [...] mehr

02.03.2011, 18:12 Uhr

Mercedes Wo ist bitte das Problem, dass so viele Mercedes zu den beliebtesten Young- und Oldtimern gehören. Zum einen besitzen diese Teile im Gegensatz zu vielen ihrer Zeitgenossen oft noch heute eine gewisse [...] mehr

Seite 1 von 2