Benutzerprofil

dudel99

Seite 1 von 3
12.09.2013, 19:35 Uhr

Was wahr den das? Wenn einer behauptet, Steinbrück habe klare Antworten geben, dann gab es zwei verschiedene Sendungen. Er hatte sofort die Antworten parat, vermischte privates und Wahlkampf und führte die Leute wie [...] mehr

20.06.2013, 21:57 Uhr

Wem kann man glauben? Der CDU traue ich die Einhaltung von Wahlversprechen mehr zu als alle andere Parteien. Nach meiner Einschätzung wurden die meisten nicht erfüllten Wahlzusagen durch die SPD und der FDP verhindert. Nun [...] mehr

06.06.2013, 21:49 Uhr

Wahlen Grüne, SPD und sonstige Parteien wollen doch nur Kapital für die Wahl daraus schlagen, der Herr M. ist dabei nur Statist. Ich würde mir wünschen wenn diese Parteien bei anderen Urteilen ebenfalls [...] mehr

05.06.2013, 23:08 Uhr

Man trauert SPD und Grüne trauern um eines ihrer Ideen. Daher das Geschrei um den Minister. Ich möchte zu gern Wissen in wie weit die SPD Anteil daran, dass im Hause des Ministers einiges schief läuft. Es werden [...] mehr

04.06.2013, 22:14 Uhr

Wenn dann gleich richtig Mit der Abschaffung der privaten KV und die Einführung einer Bürgerversicherung, deren Name nur Blendwerk ist um die Wähler was soziales vor zugauckeln, gibt es auch kein Grund mehr, für die [...] mehr

04.06.2013, 22:06 Uhr

de Maiziere ist nun der Dumme Das Jammern und Klagen der SPD und Grünen zu dem Drohnenprojekt, was jetzt gescheitert ist, erinnert mich aucht um deren liebstes Kind dem EEG. Auch das Rütteln am EEG ruft bei denen Panik hervor, [...] mehr

05.05.2013, 23:13 Uhr

Sehr einseitige Betrachtungsweisen Es scheint so, daß SPD oder Grüne über alle Dinge erhaben sind. Wofür die CDU oder CSU abgestraft wird urteilt kaum jemand über das gleiche gebaren bei anderen Parteien. Vielleicht sollte die CDU und [...] mehr

05.05.2013, 22:55 Uhr

Welche Beweise? "weil die vielen Fakten, die schon bekannt sind, ein relativ eindeutiges Bild ergeben" Bitte schön welches Bild? Die steckt angeblich das Haus obwohl sie genug Zeit hatte Beweise zu [...] mehr

24.11.2012, 20:13 Uhr

Träumt weiter Alle sollen einzahlen! Wer nichts hat kann nichts einzahlen. Wenn sie alle ihre Punkte umsetzen wollen müssen sie auch das Grundgesetz ändern. Auf den Papier schreiben ist einfach und liest sich [...] mehr

21.10.2012, 20:13 Uhr

Lobhudelei Der Herr wird in den himmel gehoben und hat doch nichts vorzuweisen. Seine erfahrungen beruhen auf blanke Theorien. Ja nun dann auf zu City-maut, Verdummungsschule, noch mehr Integration, Windräder [...] mehr

15.10.2011, 20:26 Uhr

tatenlos Man müßte die genaueren Umstände kennen und um was für Passanten es sich handelt um hier Urteile zu fällen. Ausser unbeobachtet die Polizei zu alamieren, währe ich z.B. garnicht in der Lage. mehr

15.10.2011, 20:19 Uhr

Der Herr Gabriel Immer die Fahne in den Wind drehen. Ein typisches Zeichen für sogenannte Wendehälse. mehr

10.10.2011, 10:01 Uhr

Dank der SPD Dank der SPD und der ihr hörigen Gewerkschaft wurde die Leiharbeit hoffähig gemacht. Zähneknirschend stimmte auch die CDU zu, warum auch immer. Daher bezweifle ich das bei einer Grün-Roten Regierung [...] mehr

09.10.2011, 17:48 Uhr

KIndergarten Gegen die Schaffung neuer Kindergartenplätze ist ja nicht einzuwenden. Aber man sollte aber auch vom Gesetzgeber her die Rechte der Eltern gegenüber dem Arbeitgeber stärken. Der müßte es finanziell [...] mehr

09.10.2011, 17:36 Uhr

Zweifelhafte Satire Guttenberg das ist Geschichte, also was soll das. Wird das noch nachträglich eine Linke und Grüne Abrechnung mit den Herrn. Mit Josof von und zu haben sie ja den richtigen Darsteller. Auf solche [...] mehr

09.10.2011, 17:26 Uhr

lachhaft Einfach nur lachhaft. Jetzt haben Hacker einen Bundestrojaner geknackt und was haben wir davon? Unsere Justiz wird doch immer mehr aufgeweicht, bei der Ministerin kein Wunder, wir hinken doch anderen [...] mehr

09.10.2011, 17:05 Uhr

Mal ehrlich Was haben Gabriel und Steinmeier bisher an positive politische Arbeit vorzuweisen? Ich finde beim besten Willen keine Ansätze die sie dazu befähigen ein Land zu regieren. Das sie es nicht können haben [...] mehr

03.10.2011, 20:19 Uhr

noch nie Der Bürgerkrieg wahr noch nie richtig beendet. Frieden wird es nur geben ohne die PKK und die Kurden kompromißlos sich der Türkei unterordnet also der Verzicht ihrer eigenen Identität. mehr

03.10.2011, 20:15 Uhr

Von wegen Ökopartei Es wird immer von einer Ökopartei geschrieben, daß sind die Grünen schon lange nicht mehr. Vielmehr eine Antideutsche Nationalpartei die ständig versucht durch das schüren von Zukunfts- und [...] mehr

Seite 1 von 3