Benutzerprofil

Zucchi_Magico

Seite 1 von 11
16.08.2019, 18:33 Uhr

Glaskugel I'm Gegensatz zu den ersten Kommentaren hier halte ich den Artikel nicht für soo überragend. Er sagt eigentlich gar nichts aus. Er hätte wenigstens hervorheben können, dass Xi bis zum Hals in [...] mehr

11.08.2019, 10:29 Uhr

Bringt eher wenig Richtig ist, dass LKW fahren, im Gegensatz zu den Klischees, die auch in mancher deutschen Fernsehserie gezeigt werden, extrem superstinklangweilig ist. 10 Stunden und mehr in einem Führerhaus mit [...] mehr

07.08.2019, 09:50 Uhr

Nicht nachvollziehbar Was ich überhaupt nicht verstehe ist, warum es ein schwerer Elektroroller sein muss. Der Autor wäre doch für seinen Einsatz mit einem leichten, klappbaren Tretroller weitaus besser bedient. Leichte [...] mehr

06.08.2019, 20:34 Uhr

Sie haben's immer noch nicht verstanden Zitat: "Sonst ist der Reiz des neuen Formats verflogen, und es wird grotesk." Es ist seit dem Zeitpunkt, als die SPD "Funktionäre" gegen den Willen von 90% der Menschen in [...] mehr

06.08.2019, 20:34 Uhr

Sie haben's immer noch nicht verstanden Zitat: "Sonst ist der Reiz des neuen Formats verflogen, und es wird grotesk." Es ist seit dem Zeitpunkt, als die SPD "Funktionäre" gegen den Willen von 90% der Menschen in [...] mehr

31.07.2019, 09:48 Uhr

Alte Tugenden verloren Ich versteh Bayern nicht. Sie hatten einst das Talent, neue Spieler aus jungen Leuten zu machen, Weltklassespieler. Rumenigge war ja selbst so einer. Ganz zu schweigen von Gerd Müller und Franz [...] mehr

27.07.2019, 16:22 Uhr

Keine Ahnung, aber Erbsen zählen So leid es mir tut, aber der Spiegel macht sich hier mehr als naiv-lächerlich. Er tut so, als ob bei irgendeiner WM jemals etwas ohne(!) Korruption gelaufen wäre, dann, all die Anschuldigungen beruhen [...] mehr

26.07.2019, 16:57 Uhr

Sie verstehen es nicht Die Amerikaner verstehen es einfach nicht, dass der Staat Gewalt verhindern und nicht selbst ausüben muss, wenn er will, dass weniger Gewalt herrscht. Nicht umsonst ist Mord und Totschlag in dem Land [...] mehr

21.07.2019, 11:41 Uhr

Interessant Man kann daran sehr gut sehen, wie einseitig die deutsche Presse in letzter Zeit berichtet, genauer gesagt, seit Trump gewählt wurde. Als er der EU Zölle angedroht hat, wurde darüber mit großem [...] mehr

19.07.2019, 18:03 Uhr

Der Spiegel und seine Glaskugel Es ist doch immer wieder interessant, wie im Spiegel und auf SPON immer Personalentscheidungen bei BMW als vermutlich katastrophal dargestellt werden. Dabei ist es ganz einfach: Wenn Fröhlich schon 59 [...] mehr

12.07.2019, 10:22 Uhr

Reisserisch Das klingt ja mal wieder so, als ob Trump mit seiner Handelspolitik etwas erreicht hätte, was aber dann nicht gut ist, weil Trump dem Spiegel gar nicht gefällt. In Wirklichkeit wurde aber nicht [...] mehr

30.06.2019, 10:03 Uhr

Ignoranten im Elfenbeinturm Scheuer und sein Italienischer Kollege sollten einfach mal mit einem normalen Auto, ohne Eskorte und Polizeiautos im Anhang, von Füssen über den Brenner fahren. Toninelli kann dann auch gleich weiter [...] mehr

28.06.2019, 13:30 Uhr

Nicht alle Tassen im Schrank Das Problem ist, dass der Typ nicht alle Tassen im Schrank hat und dass es davon leider mehr gibt, als man sich vorstellen kann. Wenn man sich die Vorgeschichte und sein Strafregister näher ansieht [...] mehr

23.06.2019, 11:02 Uhr

Einfach beeindruckend Es ist einfach beeindruckend, wie Männer, wenn sie Macht haben und älter werden, sich immer mehr zu paranoid schizophrenen Psychopathen werden und irgendwie von außen gebremst werden müssen. Dabei [...] mehr

20.06.2019, 21:35 Uhr

Totaler Schwachsinn Dieser Artikel ist leider totaler Krampf. In der Fahrschule lernt man weder Auto- noch Motorradfahren. Man lernt die Verkehrsregeln, und dass man diese beachten muss. Die kritischen Situationen auf [...] mehr

07.06.2019, 16:09 Uhr

Genau da liegt das Problem Genau das ist der Trugschluss der SPD: Menschen wählen keine "schlüssigen" und "zukunftsgerichteten Programme". Sie wählen Menschen, denen sie zutrauen, ein Land in die Zukunft [...] mehr

07.06.2019, 12:44 Uhr

Interessant... Interessant. Wenn Pelosi sagt, sie wolle Trump ins Gefängnis bringen (obwohl sie keine Beweise für Verbrechen von seiner Seite sondern nur Mutmassungen in der Hand hat) während er im Ausland [...] mehr

06.06.2019, 13:17 Uhr

Grundsätzliches Problem der SPD Die SPD hat nicht verstanden, dass Menschen Personen und keine abstrakten Parteigrundsatzprogramme wählen. mehr

06.06.2019, 08:12 Uhr

Bin beim IIer geblieben solange es ging Ich hatte einen Golf GTD II er, Baujahr 1988. Den hatte ich 1997 gebraucht mit 120.000 km gekauft, für 5200 DM, was für mich damals sehr viel war, in der Tat hatte ich in den 10 Jahren zuvor nie mehr [...] mehr

29.11.2011, 13:57 Uhr

Ein schöner Effekt Na das wäre ja ein ausserordentlich schöner Effekt, auch wenn es mir um Genscher ein wenig leid täte und Klaus Kinkel, welche beide als Aussenminister seinerzeit sehr gute Arbeit geleistet hatten. [...] mehr

Seite 1 von 11