Benutzerprofil

Gruselheini

07.03.2013, 15:10 Uhr

Alg-2 Herrn johannesmapro kann ich nur Beipflichten. Mir wurde gerade eine Frau und zwei Kinder untergejubelt, die ich aber gar nicht habe. Meine Ehe wurde im Jahre 2000 geschieden, Kinderlos, wegen eines [...] mehr

14.11.2012, 01:25 Uhr

Welche Aus-und Fortbildung? Welche Aus- und Fortbildung sollte ich denn ablehnen? Etwas das fünfte Bewerbungstrainig, den sechs wöchigen Strickkurs oder gar den Computerführerschein, den dem im Schnitt 30 Personen teilnehmen, [...] mehr

26.07.2012, 13:40 Uhr

Lass sie doch drohen... Alle zwei Jahre ein Bewerbungstraining, lass ich mir noch gefallen, aber der Strickkurs über 4 Wochen, um "wieder in die Arbeitswelt" zu finden, ist dann doch mehr als fraglich. Kürzung gab [...] mehr

13.01.2012, 10:56 Uhr

Es grenzt an "Gehirnwäsche"... Ein Geschäftspartner (mehr wird der Schnösel auch nie werden) hat mir gesagt, als ich mein altes Handy, ohne Farbdisplay und Kamera aus der Tasche zog, ich sei Asozial. Mit einem Handy möchte [...] mehr

28.12.2011, 15:10 Uhr

Stinkefinger Ich schiebe mir mit dem sog. Stinkefinger, immer dann wenn ich sauer bin die Brille hoch. Klar gab das schon Anzeigen, aber 1. ist mir das egal und 2. ist mir das egal. mehr

27.12.2011, 12:51 Uhr

Angriff auf Publikation: Hacker kritisieren Stratfor-Hack Verbrecher sind das, nichts anderes. Wir hacken mal eben eine Seite, klauen die Daten und "spenden" ein paar Dollar an das Rote Kreuz. Wie "nett"... Nur Idioten und [...] mehr

11.09.2011, 18:37 Uhr

Apfelschrott Ich schließe mir Dir voll und ganz an. Auch wenn man/frau als nicht Apple-Konsument als Asozial eingestuft wird. Mir egal. Mein Handy kann keine Fotos schießen und auch nicht ins [...] mehr

11.09.2011, 18:34 Uhr

Zu alt für den Arbeitsmarkt Seit drei Jahren "genieße" ich ALG-2 (Neudeutsch:"Hartz-4"). Als 47 jähriger ist man für den ersten Arbeitsmarkt zu alt. Es gibt nur sogenannte "Bürgerarbeit", auch [...] mehr

11.09.2011, 18:18 Uhr

Glaubenskrieg Damit haben die Terroristen nur eines wirklich geschafft: ein erbarmungsloser Hass auf den Islam. Ich selber hasse nicht. Ich verachte jeglichen Glauben. mehr