Benutzerprofil

unglaeubig

Seite 1 von 12
25.06.2019, 14:48 Uhr

Leistungssteigernde Mittel sind erlaubt! Selbstverständlich sind im Sport Leistungssteigernde Mittel erlaubt. Insbesondere Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett haben einen nachweislich positiven Einfluss auf die Leistungsfähigkeit, aber auch viele [...] mehr

11.06.2019, 13:38 Uhr

The end of basketball... Das Spiel der GW ist ja faszinierend, knapp 50% 3-Punkte-Quote (und dabei war Curry für seine Verhältnisse noch schlecht heute), mehr als die Hälfte der Punkte aus solchen Aktionen. Aber irgendwie [...] mehr

01.05.2019, 10:17 Uhr

Wenn man keine Ahnung hat... ‚Außer Ihr glänzt nicht viel in der Südafrikanischen Leichtathletik‘ Sorry, aber das ist Blödsinn. Südafrika war bei den letzten Leichatathletik-Weltmeisterschaften auf Rang 3 des [...] mehr

26.04.2019, 08:20 Uhr

Wie oberflächlich... Ich habe selber ein 2 Monate altes Kind und stehe in Berlin vor dem selben Problem. De facto ist es z.B. unmöglich einen Kita-Platz zu einem anderen Termin als im August zu bekommen, wo wegen der [...] mehr

10.04.2019, 14:21 Uhr

Ich bin erleichtert zu sehen... ...dass nach der Tendenz der Beiträge in diesem Forum offensichtlich die Hälfte der Bevölkerung dem BGE skeptisch gegenübersteht, die das Lesen und Schreiben besser beherrscht als die andere... mehr

23.03.2019, 14:52 Uhr

Künstliche Edelsteine Ich züchte selber künstliche Edelsteine. Die sind viel schöner und reiner und perfekter als natürliche - aber in vielen Fällen (Rubin, Saphir, Granate, ...) und insbesondere für kleine Steine auch [...] mehr

21.03.2019, 11:54 Uhr

Das sind genau die Magazine... ...die ich als Print-Ausgabe nicht mal lese, wenn sie am Flughafen gratis zur Verfügung gestellt werden. Das Geschäftsmodell dieser Anzeigenblätter ist ja nicht auf den Verkauf von Zeitungen, sondern [...] mehr

20.03.2019, 15:20 Uhr

Kostenlos? Entschuldigung, aber wie naiv sind die Journalisten bei SPON? Wenn die Kosten von der Krankenkasse getragen werden, dann wird der Test davon doch nicht "kostenlos". mehr

16.03.2019, 15:27 Uhr

Mir doch egal... ...ob die KK das bezahlt. Im Alter meiner Frau war das Trisomie-Risiko bei 2.4%. Da zahl ich lieber rund 300€ selbst für den Test (die teurere Beratung zahlte die KK!) als für den Rest meines Lebens [...] mehr

04.03.2019, 14:57 Uhr

Diese Studie hilft nicht... ...wieder so eine Trend-Studie, die versucht mit "modernen" Themen Aufmerksamkeit zu generieren, aber keinen wissenschaftlichen Wert hat. Unstrittig ist Plastikmüll zu vermeiden. Aber es ist [...] mehr

24.02.2019, 13:31 Uhr

Zitat: „Sie haben den Hinweis missachtet, das jede Zeile (nicht Spalte!) nach derselben Logik aufgebaut sein soll. Sie haben somit ein falsches Rätsel gelöst.“ In der Aufgabenstellung ist weder von [...] mehr

23.02.2019, 18:37 Uhr

Geht auch ohne 3D: Die mittlere Reihe ist die Summe aus der unteren und der oberen Reihe. mehr

11.02.2019, 17:39 Uhr

Wer zahlt wieviel? Interessant wäre es, zu wissen, wie hoch die "tatsächlich gezahlten" Kosten pro Brief sind. Mir als Privatkunde, der maximal noch 5 Briefe pro Jahr verschickt, ist es doch fast egal, ob die [...] mehr

27.01.2019, 21:58 Uhr

Ärztinnen? In dem Tatort, den ich gesehen habe, hat sie mit den Ärzten geflirtet... mehr

13.01.2019, 10:35 Uhr

Ich habe das Rätsel gelöst! Die Gummibärchen sind verrottet bis Paula ihre erste Zahl aufgeschrieben hat, weil eine Zufallszahl aus n unendlich lang ist. (Ich habe ein anderes interessantes Rätsel das zum Verständnis des [...] mehr

12.01.2019, 18:13 Uhr

Die Lösung ist nicht schlüssig. Rechnen sie mir bitte mathematisch vor, wie dieses Vorgehen einen Vorteil bringen könnte, dann glaube ich es. mehr

26.12.2018, 09:20 Uhr

Ab jetzt wird besser recherchiert (dachte ich) Man kann es sich bei so einer Meldung, die es immerhin als Topmeldung auf die Startseite von SPON schafft, natürlich einfach machen und tendenziöse Meinungen von Naturschutzorganisationen und [...] mehr

20.12.2018, 14:04 Uhr

Unsinnig! So unsinnig und lästig ich Drohnen finde: Mit der hier in den Kommentaren mehrheitlich vertretenen Verkaufsverbotsargumentation könnte man auch Telefonie verbieten - schließlich ermöglicht diese [...] mehr

14.11.2018, 18:33 Uhr

Zitat: "Zudem bedeutet jede Hormonbehandlung große Strapazen für die Frauen" 1. Auch die Pille ist eine Hormonbehandlung, die von vielen Frauen nicht als Strapaze angesehen wird. 2. Auch [...] mehr

12.10.2018, 09:22 Uhr

Es fällt mir schwer zu glauben... ...dass nur 30 % in Berufen arbeiten, in denen ihre Anwesenheit am Arbeitsplatz unerlässlich ist. Handwerker, Lehrer, Medizinisches Personal, Einzelhandel etc.: Ich halte ich die hier präsentierten [...] mehr

Seite 1 von 12