Benutzerprofil

cedebe

Seite 1 von 8
02.08.2019, 11:44 Uhr

werbehorror ich denke auch, wie der erste Kommentar, dass neben dem Inhalt auch die Verpackung hätte thematisiert sein sollen. eine Show kann gigantisch gut sein, mehrere 10minütige Werbeblocks zerstören sie [...] mehr

27.07.2019, 12:01 Uhr

mache deshalb wieder mehr Vorkasse für mich ist es bei mir bereits als zuverlässig bekannten Anbietern durch diese oftmals bereits umgesetzte Sicherheitsverstärkung inzwischen deutlich bequemer, fix per app eine Überweisung [...] mehr

28.06.2019, 19:07 Uhr

liebe Patti bitte verlinken Sie doch solch eine Studie, so sie denn existiert. Ansonsten wirkt es sehr nach faktenresistenter Impfgegnerschaft. ich bin froh, dass es die Impfung gibt und sich gute Ergebnisse [...] mehr

26.06.2019, 23:04 Uhr

Es ist traurig, wie wenig das eigentlich zur Nachricht taugt. Überraschender wäre, wenn er mal eine Urkunde seiner Gemeinde für den schönsten Garten bekommen hätte. mehr

22.06.2019, 18:37 Uhr

ehrlich gesagt klingt es ein bisschen so, als würden dann ggf die Mieten der Besserverdiener in dem Zuge erhöht. Das ist dann ein bisschen viel Quersubvebtion zusammen mig der Steuerlast. Und [...] mehr

14.06.2019, 14:17 Uhr

man könnte auch mal alle bestehebden Verträge von Teil- auf Vollzeitstellen ändern, aber das scheint wohl zu innovativ gedacht zu sein.... mehr

02.06.2019, 07:42 Uhr

was ist das denn für eine "Nachricht". Jemand läuft. der Artikel wirkt, als sei laufen inzwischen so absurd in unserer Gesellschaft, dass jedes mal, wenn es stattfindet, der Tag im Kalender [...] mehr

14.05.2019, 19:10 Uhr

Für Böning liegt die Annahme nahe: "In Unternehmen, in denen die Arbeitszeit nicht erfasst wird, wird mehr gearbeitet. Arbeit wird dann manchmal mit nach Hause genommen, ohne dass das [...] mehr

12.05.2019, 09:03 Uhr

wer dieses einfache verdeckte Ziehen im Abi nicht berechnen kann und die Schuld auf die Abiaufgave und nicht die eigenen geistigen Grenzen schiebt, ist nicht reif genug für die Hochschulreife. Die [...] mehr

07.05.2019, 14:20 Uhr

vermutlich hätte jede Generation ihre Aufgaben als zu schwer bemängelt. früher hat man einfach nur am Küchentisch gewettert, anstatt online eine Petition zu zeichnen. Ich habd mir die Aufgaben für Bayern (hier bei spon) und die in [...] mehr

01.03.2019, 13:38 Uhr

peinliche Ausreden niemand benötigt Plastiktüten oder andere Extrabehältnisse für loses Obst und Gemüse. einfach die 5 Äpfel auf die Waage werfen, den Bon drucken, bis zur Kasse zwischenlagern (zum Beispiel auf die [...] mehr

23.02.2019, 13:16 Uhr

an alle niemals umgezogenen: Das Überweisungsmodell wird überall anders, oft gar nicht gelebt. darum auch das bunte Potpourri an Meinungen hier. Ich bin nach drei verschiedenen Lebens-Regionen so voll mit verschiedensten [...] mehr

01.02.2019, 14:20 Uhr

der Chemielehrer kann die Kinder nicht mal auseinanderhalten, wenn er jetzt Noten gibt, will sie aber lieber individuell verbal bewerten? Das wäre doch noch abwegiger, weil er nur niederschreiben kann, woran er sich [...] mehr

02.01.2019, 16:43 Uhr

@mmmc126668331558129 & arr68 tatsächlich sind Windparks große Störer für terresstrische Signalübertragung. aber eher, weil sie den Wellen "im Weg" stehen, nicht aufgrund ihrer Frequenzaussendung. Geprüft wird ihre [...] mehr

29.12.2018, 08:56 Uhr

Wissenschaftsresort aber, ob Fische durch Explosionen sterben können, weiß sie nicht. ließ sich vor diesem Text offenbar auch grad nicht googlen. So ein Ignoranz-Text erschien vor zwei Tagen schon in ähnlichem Tonfall [...] mehr

23.12.2018, 15:14 Uhr

warum immer die ganz große Keule zuerst: sehr spannende Kommentare zum Interview - danke dafür. und dann: ich finde es nicht richtig, dass die Gespräche bei diesem Themenkomplex immer sofort um Missbrauch kreisen. damit entsteht [...] mehr

12.12.2018, 13:13 Uhr

Vergleichbarkeit schade, dass hier noch die innerdeutschen Auswertungen, wie bspw. TXL - CGN fehlen, und dass in die Verspätung nicht miteinfliest, wann man nach Bustransfer im Gebäude ankam oder gar seinen Koffer [...] mehr

06.11.2018, 07:28 Uhr

mit Frau Wehling saß endlich mal jemand am hart aber fair Tisch, der Ahnung von dem hat, was er sagt & interessante neue Denkansätze einbrachte. Dass der Zuhörer nicht jede Schlussfolgerung [...] mehr

19.10.2018, 22:36 Uhr

halbe Reisezeit wird berücksichtigt bei uns werden 50% der Reisezeit, die 8h Tagesarbeitszeit berücksichtigt. von einem Arbeitstag mit bspw. 9h Strecke und 6h Arbeitszeit vor Ort werden 8h als volle Arbeitszeit berücksichtigt und der [...] mehr

02.09.2018, 11:49 Uhr

@berther Der NC ist das objektivste Instrument, dass wir haben. Das Schulsystem mag Kinder aus Bildungsschwachen Haushalten nicht gleichermaßen fördern, aber das ist nicht die Schuld des NCs. Schlussfolgerung [...] mehr

Seite 1 von 8