Benutzerprofil

Asok

Seite 1 von 8
07.12.2017, 21:22 Uhr

Dann sollen die das in einer nachvollziehbaren Rechnung gelten machen und keine 184000€ verlangen. Oder braucht man mehrere Jahre um einen Tesla zu reparieren? mehr

03.12.2017, 12:53 Uhr

Sie haben das Auto untersucht, wie es wohl alle machen. Woher nehmen Sie die Information, dass Daimler abgekupfert hat? Glauben Sie das Tesla vorher keine Autos der Konkurrenz untersucht hat? Also war Ihr Post [...] mehr

30.12.2015, 22:23 Uhr

Da das Eis eine geringere.... Dichte hat, schwimmt es ja auf dem Wasser. Wenn es taut hat das dadurch entstandene Wasser, das selbe Volumen wie das schwimmende Eis verdrängt hat. Der Meeresspiegel ändert sich durch das Tauen [...] mehr

25.09.2015, 22:54 Uhr

An der Rechnung stimmt nun mal nichts. 1. Die VWs erfüllen nicht die neuen Grenzwerte. Es gibt z. B. aber viele alte Autos auch anderer Hersteller, die ähnlich viel oder noch mehr Abgase produzieren. 2. Bei einer Studie des ICCT zu [...] mehr

09.09.2015, 15:02 Uhr

Manche finden es ungerecht, das Erben, die erstmal keine akute Leistung gebracht haben, ein wenig besteuert werden. Andere finden es ungerecht, das sie für Ihren Lohn, für den sie sehr wohl Leistung erbringen müssen, ziemlich hohe [...] mehr

09.09.2015, 10:15 Uhr

Hier sitzen Sie einem gefährlichem Irrtum auf, den leider viele machen. Das Naturwissenschaftler wie alle Menschen zu einem bestimmten Grade von Vorurteilen geprägt sind und Fehler machen ist klar. Trotzdem ist es wichtig zwischen einem [...] mehr

04.09.2015, 15:32 Uhr

Habe ein wenig gesucht, aber nur Informationen zu einem "Kühnle, Kopp & Kausch" Turbolader gefunden und keine Infos wie Toyota daran beteiligt war. Haben Sie da einen Link? Davon abgesehen gibt es in der [...] mehr

04.09.2015, 11:49 Uhr

Klar kann man sagen ein Porsche ist kein Ferrari (die wohl auch eher von älteren Herren gefahren werden) und damit nur ein besserer Traktor. Finde ich aber irgendwie kindisch. Objektiv hat Porsche doch ein paar ganz [...] mehr

03.09.2015, 12:41 Uhr

Super Nein aber auch völlig veraltet, muss man in Deutschland doch tatsächlich einen Führerschein machen. Und dann gibt es in Deutschland noch eine Berufsausbildung, hoffnungslos dieses Deutschland. [...] mehr

03.09.2015, 09:16 Uhr

Komisch, ... "als Deutscher" muss man sich regelmässig anhören, das man zum einen ganz furchtbar hemmungslos die Welt zu tote exportiert (mit zum teil sehr teurer Technik, die irgendjemand ja doch [...] mehr

18.08.2015, 17:31 Uhr

Naja, das mir von einem Rechtsabbieger die Vorfahrt genommen wurde, ist mir schon vor 30 Jahren als Grundschüler passiert. Von welcher Zeit phantasieren Sie hier also? Wie stellen Sie sich das vor? Ich fahre mit 25 km/h [...] mehr

31.07.2015, 09:17 Uhr

Ich weiss nicht ob Ihr Text ernstgemeint war, aber wenn Sie nicht wissen, das sich Muscheln durch schwimmende Larven vermehren, und damit sehr wohl ein Wrackteil besiedeln können, sollt man den Ball etwas flacher halten. mehr

28.07.2015, 12:53 Uhr

Warum wird hier immer wieder der Arbeitgeber mit dem Staat gleichgesetzt? Der AG hat nun mal auch eine gewisse Freiheit (im Rahmen des Arbeitsrechts), wenn er beschäftigen will und wenn nicht. Der Arbeitnehmer hat dem Ruf und dem [...] mehr

28.07.2015, 11:06 Uhr

Der Arbeitgeber hat ihn nicht verurteilt Der Arbeitgeber hat lediglich seine Meinung kund getan, dass dieser Mensch, der öffentlich als Porsche Mitarbeiter erkenntlich zum Mord aufruft, dem Unternehmen schadet (was ja offensichtlich der [...] mehr

02.07.2015, 20:12 Uhr

Die Griechen haben einen sehr hohen Anteil an Beamten wie der Vorposter richtig feststellte. Warum Sie aber plötzlich nur Finanzbeamte zählen ist Ihr Geheimnis. Es ist ja auch ein Teil des [...] mehr

30.06.2015, 18:21 Uhr

Wenn Sie immer nur perfekt auf Sie massgeschneiderte Werbung bekommen (und keinen Müll), bedeutet dies ja, das Google und Co. ein sehr detailliertes Bild von Ihnen hat. Das ist halt Geschmacksache, ob einem das [...] mehr

19.06.2015, 15:58 Uhr

Eigentlich gibt es keinen Anhaltspunkt für Ihre Einschätzung das die Geburtenrate etwas über die Zufriedenheit eines Volkes aussagt. Wenn man sich das International ansieht sind es Länder wie Somalia, die die höchsten Geburtenraten [...] mehr

19.06.2015, 09:43 Uhr

Es tut mir leid man schlägt Leute nicht tot. Auch wenn das nächste mal jemand tot geschlagen wird, werde ich mir nicht denken, naja ich war ja nicht dabei, wird schon alles seine Richtigkeit gehabt haben. Auch wenn [...] mehr

16.06.2015, 14:47 Uhr

Ein schönes Märchen Voll von Klischees. Aber wenn ich mal in Ihrem Märchen bleibe. Warum muss die Mama die ganze Zeit Fernseher und Waschmaschine laufen lassen? Warum habe ich drei Riesenhunde und sechs [...] mehr

15.06.2015, 14:35 Uhr

Bitte geben Sie doch ein Beispiel ... ... welcher Schriftsteller oder Künstler oder auch Privatmann in Deutschland im Gefängnis sitzt, nur weil er seine Meinung geäussert hat. Vielleicht gibt es den ein oder anderen Fall von extremen [...] mehr

Seite 1 von 8