Benutzerprofil

Sepp Bauer

Seite 1 von 2
14.03.2014, 11:58 Uhr

Feinste Bildzeitungsqualität Wie man an diesem Kommentar unschwer herauslesen kann, will Spon die Bild, in Punkto unreflektierter, pseudointeligenter Polemik überholen. Vielleicht könnte sich Herr Blome z.B. mit etwas [...] mehr

11.11.2012, 12:06 Uhr

Internationale Randsportart Boxen entwickelt sich langsam aber sicher zur Randsportart, kein Mensch mit 'nem Funken Kampfsportversand will mehr Boxen sehen. Bin seit langem Kampfsportfan und Boxen empfinde ich als primitive rohe [...] mehr

22.11.2011, 14:42 Uhr

nackte Weiber geschmacklos? Ich finde nakte Weiber nicht geschmacklos, ich primitivling steh da voll drauf ;-) Ach ja wenn Sie nackte Weiber nicht Toll finden, vielleicht finden Sie nackte Männer Toll? Und wenn Sie weder [...] mehr

22.11.2011, 14:11 Uhr

Ha Ha Wieso verabschiedet sich die Kirche nicht aus dem Internet? Mal ehrlich ich wär nie auf die Idee gekommen zum Weltbild Verlag zu gehen wenn ich nackte Weiber sehen will. Waren die Jungs früher [...] mehr

06.11.2011, 12:56 Uhr

ma tacheles ... gibts hier wirklich leute unter 60 Jahren die es interessiert was das zdf macht? kann ich nicht glauben ... mehr

19.09.2011, 08:00 Uhr

gähn Können sie lesen? Wenn ja sollten sie sich erst informieren bevor sie schlichtweg falsches schreiben. So etwas nennt man im übrigen Verleumdung. Die Piraten wurden gewählt weil die Welt der [...] mehr

09.09.2011, 13:11 Uhr

... ach ... ... das muss man sportlich sehen. Ich finde es gerade auch spannend über unkonventionelle Thesen zu disutieren, ok gut auch nicht über jeden Unsinn aber so grundsätzlich. Ich mein sogar Experten [...] mehr

09.09.2011, 12:22 Uhr

mir fält da so einiges ein z.B. extrem dünne und stabile schusssichere Westen, oder Panzerungen die 100 mal Stabiler als Stahl sind und wohlmöglich auch noch leichter - bis hin zu Railguns die ein Mensch [...] mehr

09.09.2011, 12:02 Uhr

Endlich ein Fachmann! Ich bin auf diesem Gebiet auch kein Laie ;-), meine Welt befindet sich im Nanometer Bereich. Hervorragendes Gegenbeispiel gegen ihre Argumentation ist das Standardbeispiel aus der Epigenetik: Eine [...] mehr

09.09.2011, 10:41 Uhr

Man muss kein Kreationismus um Darwin in Frage zu stellen Da du meinen vorherigen Beitrag zensiert hast, obwohl KEIN Verstoss gegen die Forenregeln vorlag,gerne nocheinmal. Jedenfalls, in anderen Foren machen sich die Leute über die spon Forenpolitik [...] mehr

08.09.2011, 17:23 Uhr

Ähhhh, nicht ganz Nö eigentlich nicht. Was vielen Beobachtern nicht klar ist, ist die Tatsache, dass es nur eine sehr begrenzte Anzahl an Fossilien unserer Vorfahren gibt. Vor allem grössere Stücke wie Schädel sind [...] mehr

05.09.2011, 11:20 Uhr

oh je ... die letzten Artikel dieser Serie waren so lanweilig, dass ich mir diesen erspart habe, obwohl ich den Baikalsee sehr spannend finde. Spon sollte lieber mal richtige Journalisten die recherschieren an [...] mehr

09.07.2011, 12:42 Uhr

Falsche Worte! Die Hacker die ja eigtl. wahrscheinlich Cracker waren haben die Daten Kopiert, was kein Diebstahl ist denn Diebstahl setzt vorraus dass sich der dieb die tatsächliche Gewalt über eine Sache verschaft, [...] mehr

03.07.2011, 13:07 Uhr

Weisst du überhaupt worum es in diesem Fall geht? Das Problem ist das braune "Gesocks" konnte tun was es wollte während aufrichtige Gesetzestreue Bürger mit Kriminellen Mezhoden von Seiten des Staates Überwacht [...] mehr

25.06.2011, 10:27 Uhr

zum Glück sind nicht alle online Magazine zur Propagandaschleuder verkommen, so wie man bei spon trotz gegenteiliger Beweise immer noch Märchen erzählt *kopfschüttel* das muss absicht mit system sein so blind, [...] mehr

21.06.2011, 09:31 Uhr

schon wieder? .... immer ist dieser gelbe Hund irgendwie dazwischen und im Gegensatz zu den Menschen ist der selbst im grössten Kampfgetöse friedlich ... Man könnte fast meinen dass der gelbe Hund zum Symbol wird [...] mehr

15.06.2011, 10:29 Uhr

Wer anständig bezahlt ... Immer das gleiche, Firmen die beim ersten anzeichen von schwächelnder Konjunktur die Mitarbeiter raushauen - schreien hinterher am lautesten wenn sie keine genausogut Qualifizierten Mitarbeiter [...] mehr

09.06.2011, 11:46 Uhr

tss ... wen kümmert schon soetwas ... die wahren Raubmordkopierer von kino.to müssen die volle härte bla ... usw. und ausserdem sind die Süditaliener besser als die Griechen immerhin verdienen die Geld und [...] mehr

07.04.2011, 17:06 Uhr

Bitte mehr Infos Der Artikel sagt mir irgendwie auch recht wenig ... Könnten Sie als Experte bitte noch Infos Posten? Also weniger die Personalfragen als die Entdeckung um die es geht :-) Nach all den Rossi [...] mehr

07.04.2011, 16:09 Uhr

[Nelson] -> ha ha Da kann ich mir die Häme, mit dem Finger auf Wal Mart gerichtet, kaum verkneifen. Als Wal mart nach Dland kam haben sie sich benommen wie der Elefant im Porezellanladen, zB mit ihrer Betriebsordnung [...] mehr

Seite 1 von 2