Benutzerprofil

einbetroffener69

Registriert seit: 30.12.2010
Beiträge: 7
09.03.2011, 18:00 Uhr

Was kommt da als nächstes? 10% Sandanteil im Zucker und Salz erlauben? Schmeckt zwar nicht, erhöt aber auch die Gewinne der Großkonzerne... mehr

18.02.2011, 11:44 Uhr

Jetzt macht es wieder Sinn Ich finde es schon gut zu wissen, das sich 3 der großen "Volksparteien" die Taschen füllen. Heist für mich: alles eine Grütze und es bleiben nicht viele Alternativen über. Die haben aber [...] mehr

11.02.2011, 16:58 Uhr

Megafusion Ich habe gerade gelesen, das Lada jetzt mit Saab fusioniert. Kann ja nicht viel schlechter werden :-) . ...Ironie aus... mehr

21.01.2011, 12:55 Uhr

Nicht ganz neidlos muss ich mich darüber beschweren, das weil es Leute gibt die sowas kaufen wollen. Es leute gibt die für 8 Euro oder weniger in der Stunde arbeiten müssen. Ich könnt brechen! mehr

18.01.2011, 15:14 Uhr

Die Politik wie eh und je Ja so sind sie, die verlogenen Vetternwirtschaft-Ichzuerst-Politiker... und ich meine nicht die Iraner... mehr

14.01.2011, 18:25 Uhr

JaJa die Politiker... "Wenn das alles ist, brauchen wir keine Bundesverbraucherschutzministerin. Das schaffen die Länder auch alleine" Ein Satz den man so, getrost auf die komplette Arbeit dieser und der [...] mehr

30.12.2010, 18:55 Uhr

Ganz dolle Leistung! Schön das wir als Steuerzahler die Kurse und damit Dividende pushen konnten... mehr