Benutzerprofil

UncleSebbi

Seite 1 von 2
01.08.2012, 20:48 Uhr

Mangelnde Belege In diesen Kommentaren ist das Verhältnis von Bashing und Begründung komplett unausgewogen. Ich höre immer nur, wie schlecht und unterirdisch Frau Schröder sei. Aber bitte, nennt mir mal ein paar [...] mehr

28.07.2012, 00:32 Uhr

Was viele Statistiker vergessen ... ist das eco-system bei Apple. Vor ein paar Tagen hat Apple Mountain Lion rausgebracht, mit dem iOs und Mac Os noch enger verzahnt werden. Der App-Markt blüht, es gibt viele hochwertige, [...] mehr

07.07.2012, 19:26 Uhr

Ich glaube, viele haben einfach die Kunst des Gesprächeführens verlernt. Wenn es unangenehm wird, wird schnell das Smartphone gezückt. Viel mehr Themen als Smalltalk, Uni und Parties fällt den meisten [...] mehr

05.06.2012, 16:27 Uhr

Warum kämpft man nicht gegen Einhörner? Ich bewundere die Entschlossenheit, mit der Atheisten gegen den Glauben wettern. Ich frage mich nur: Warum kämpft man so entschieden gegen etwas, an das man nicht glaubt? Warum kämpft man z.B. nicht [...] mehr

10.05.2012, 08:56 Uhr

optional Wenn man die Bibel schon anführt, dann auch richtig und im Kontext. Kein Mensch, der mit offenen Augen die Bibel liest, kann dort die Homo-Ehe wiederentdecken. Sie taucht in Gottes Plan einfach nicht [...] mehr

08.05.2012, 10:53 Uhr

Wahre Demut kommt von Herzen Ich finde es gut, dass Demut ins Rampenlicht gestellt wird. Die negativen und richtenden Kommentare hier unten zeigen, dass diese Tugend im Zuge der Individualisierung und Selbstverwirklichung fast [...] mehr

08.04.2012, 17:42 Uhr

Gute Erziehung ich finde die Haltung echt gut, seine Kinder nicht zu verwöhnen. Wobei ich mich frage, wie MS selbst Smartphones entwickeln, wenn sie sie für Kinder schädlich halten? Das war bei Apple ähnlich: [...] mehr

05.04.2012, 19:38 Uhr

"Komitee 6. April der Hedonistischen Internationale". Das passt zu unser hedonistischen Jugend. Spaß ist die oberste Maxime.Nimmst du den heutigen Studenten und jungen Leuten ihr Feierwochenende, wissen sie nichts mehr mit sich anzufangen. Diese Show, [...] mehr

28.01.2012, 22:33 Uhr

Menschen kleben an ihrer Macht. Keiner will wirklich freiwillig eine niedrigere Position einnehmen, die er schon inne hat, egal ob Präsident, Manager oder gutbürgerlicher Mann. Wade ist da nur [...] mehr

13.11.2011, 20:01 Uhr

Probleme sind multikausal ach man muss nicht jedes Problem der Welt dem Westen in die Schuhe schieben. Ich war selbst über 9 Monate in Afrika und kann Ihnen sagen, dass die Probleme sehr viel tiefer liegen als am Einmischen [...] mehr

13.11.2011, 19:42 Uhr

Wirtschaft ist nicht alles Sie betrachten das Problem nur aus der wirtschaftlichen Sicht. Sie müssen aber auch die ethnische Komponente sehen: Im Norden haben die muslimischen Araber eine Mehrheit, der Süden ist geprägt von [...] mehr

01.11.2011, 16:02 Uhr

... ich bin kein Apple-Fanatiker, aber ich habe vor einigen Monaten dank Rabatte und Gutscheine den Sprung aufs MBA gewagt. Ich muss sagen, dass es echt das beste Technik-Produkt ist, was ich je besessen [...] mehr

30.10.2011, 14:37 Uhr

Das bringt das Internet mit sich Jeder Schurkenstaat kann sich westlicher Software bedienen. Die kann überall aus dem Internet runtergelassen werden. Ich habe auch BlueCoat K9 Web protection auf meinem PC installiert. Syrien macht [...] mehr

06.10.2011, 18:45 Uhr

Foxconn Wieder einmal wird versucht, Foxconn als Beispiel für die Boshaftigkeit Apples heranzuführen. Unternehmen, die bei Foxconn produzieren lassen: - Apple - Acer - Amazon - Asus - Dell - Intel [...] mehr

06.10.2011, 11:32 Uhr

Was zählt wirklich? Steve Jobs hat zweifellos die Technikwelt und den Lebensstil vieler Menschen entscheidend beeinflusst. Er ist quasi auf dem Höhepunkt von Apple gestorben. Er hat aus einer fast schon toten Firma das [...] mehr

30.09.2011, 09:45 Uhr

Kein Einzelfall der Stolz des Menschen. Wer einmal die Luft dort oben geschnuppert hat, der zeigt leider oft sein wahres Gesicht. Fußballspieler mit ihren Mimosen sind ein weiteres Beispiel für Leute, die trotz [...] mehr

21.09.2011, 09:34 Uhr

Was fehlt Wenn man die Sicherheit, das Einkommen und einige andere Faktoren betrachtet, müssten wir Deutschen eigentlich total zufrieden sein. Meinen Beobachtungen nach kenne ich aber kaum ein Volk, dass so [...] mehr

30.08.2011, 12:14 Uhr

Ich spreche hier aus Erfahrung. Ich kenne einige Leute, die über iTunes schimpfen und lieber alles per Windows Explorer rüberziehen wollen. Wenn man sie dann fragt, was sie genau an iTunes stört, [...] mehr

29.08.2011, 14:43 Uhr

Bitte erst probieren... Leute die sich über iTunes lustig machen haben iTunes noch nicht wirklich benutzt oder verstanden. Mit Musikbibliotheken die über 20GB groß werden, will man irgendwann nicht einfach irgendwelche [...] mehr

29.08.2011, 01:00 Uhr

Zu plump Was ich immer wieder unfair finde und was auch im Artikel mitschwingt: Apple-Produkte werden nur wegen Angebens, Markenbewusstseins und Abhebens gekauft. Der Apfel hinten macht alles aus. Das mag [...] mehr

Seite 1 von 2