Benutzerprofil

ClaudioMonteverdi

16.08.2019, 18:37 Uhr

Großmäuler unter sich Da verspricht doch nur ein Großmaul dem anderen Großmaul Hilfe, damit der sich mit seiner hauchdünnen Mehrheit von 1 Stimme auch ja weiterhin halten kann. Am Besten wär´s, die beiden würden ganz [...] mehr

06.05.2019, 07:13 Uhr

Auch hier war wieder zu besichtigen, was passiert, wenn man, wie Kühnert, wider den Einheitsbrei angeht: Fürchterliche Aufregung, völlig überzogene Reaktionen, wüste Beschimpfungen und jede Menge [...] mehr

07.07.2014, 15:06 Uhr

Was wäre eigentlich schlimm .. Was wäre eigentlich schlimm, wenn Sie einfach mal solch demokratiefeindlichen und diffamierenden Beiträge unterließen und "einfach mal still" wären? mehr

07.07.2014, 15:01 Uhr

Beliebigkeit der StPO [Zitat von brotherandrew heute, 13:13 Uhr: "... Nur einfach so für sich die Strafprozessregeln umschreiben lassen - das kann Herr Mollath nicht." Woher haben Sie die Erkenntnis, dass [...] mehr

07.07.2014, 12:31 Uhr

Der rechtsstaatliche Gutachter Gerade wegen der von Herrn Mollath geforderten Rechtsstaatlichkeit und Rechtsförmigkeit der gegen ihn laufenden Verfahren wird es nötig sein, dass er die Anwesenheit des Herrn Nedopil auszuhalten [...] mehr

07.07.2014, 12:27 Uhr

Der rechtsstaatliche Gutachter Gerade wegen der von Herrn Mollath geforderten Rechtsstaatlichkeit und Rechtsförmigkeit der gegen ihn laufenden Verfahren wird es nötig sein, dass er die Anwesenheit des Herrn Nedopil auszuhalten [...] mehr

25.01.2014, 06:28 Uhr

Maßstäbe "Himmler: Nein. Ich frage mich schon, wo die Maßstäbe bleiben." - Ja, wo waren denn bei Lanz und Jörges die Maßstäbe hinsichtlich Benehmen und Kinderstube. Und dann reicht ein "Das [...] mehr

25.01.2014, 04:55 Uhr

Ich stimme Ihnen voll und ganz zu. Besser kann man die Kritik an Lanz/Jörges (und neuerdings auch Kinkel in STERN.de) nicht zusammenfassen. Es ist notwendig, sich gegen solche Verwahrlosungen im [...] mehr

24.01.2014, 12:44 Uhr

Getroffener Hund bellt Hier ist in geradezu klassischer Weise zu bewundern, was mit dem Satz vom getroffenen Hund, der bellt, gemeint ist. Da wird von kompetenter Seite einmal ein überregional erstelltes Zahlenwerk zur [...] mehr

10.03.2011, 15:42 Uhr

Bitte einen anderen Ton Ich würde es sehr begrüssen, wenn solch ein aggressiver Schreibstil unterbleiben würde - auch gegenüber dem u.U. größten Schwachsinn! mehr

04.01.2011, 00:04 Uhr

Rote Karte für unqualifizierte Schreibe Erschreckend sowohl im Artikel wie auch in den Diskussionsbeiträgen, wie wenig diese durch Fakten und Sachkenntnis getrübt sind. Daher nur ansatzweise der Versuch, einige Fakten nachzuliefern: Jeder [...] mehr

03.01.2011, 23:22 Uhr

Noch ganz dicht? Man fragt sich wirklich, was manche Zeitgenossen in der Birne haben, wenn sie in einer der freiheitlichsten Gesellschaften auf diesem Planeten angesichts eines schönen neuen Schulgebäudes [...] mehr