Benutzerprofil

rpaulsen

Seite 1 von 2
02.05.2017, 16:46 Uhr

Betrüger, Verbrecher, Abzocker Wann wird die Autoindustrie endlich zur Kasse gebeten. Der aktuelle Zustand nach dem Dieselskandal ist unerträglich, solange der Verbraucher weiterhin der Dumme ist. Und in diesem Zuge endlich auch [...] mehr

05.11.2015, 16:25 Uhr

(2) Kampfhunde, die vom Stachelschwein angegriffen wurden. Hahahahaha!!! Ich lach mich tot. 3:0 für das Stachelschwein. Wenn es denn den Ärger des Hundebesitzers überlebt hat. Daumen hoch für [...] mehr

05.11.2014, 09:31 Uhr

Der Anfang vom Ende. Da mussten erst die Chinesen kommen, damit Mercedes wieder schöne Autos baut. Und qualitativ gute Autos können die Chinesen auch bald selber bauen. Adieu Europa! mehr

13.05.2014, 13:41 Uhr

Extrem fahrlässiges Handeln. Wer glaubt, dass vergangene, aktuelle und zukünftige Eingriffe in die Natur durch unsagbare Umweltverschmutzungen, Ausrottung usw. ohne nachhaltige Reaktion der Natur bleiben, MUSS ein absoluter [...] mehr

24.01.2014, 09:22 Uhr

Irgendwann... ...werden auch die letzten Leugner der Abhängigkeit zwischen Umweltverschmutzung und Klimawandel eine Einsicht haben. Doch dann wird es zu spät sein. Je länger Gewinnstreben einen höheren Stellenwert [...] mehr

15.01.2014, 08:55 Uhr

Leck mich am Arsch! Aber Hauptsache die Kohle stimmt. "Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann." Wann [...] mehr

07.01.2014, 18:28 Uhr

Was ist wenn...? Hat jemand eigentlich schon einmal daran gedacht, dass evtl. die entsprechenden Richter mit in der Sache stecken. Ist zwar ein recht kühner Gedanke, die richterliche Einschätzung ist da aber auch [...] mehr

05.12.2013, 22:48 Uhr

Keine Sorgen! Bis 2060 fliesst noch ne Menge Wasser die Themse hinunter. Öko-Kollaps, unzählige Banken-Krisen und eine Revolution des Proletariats tun bis dahin ihr Übriges... mehr

20.11.2013, 08:50 Uhr

Über Geschmach kann man lange streiten, aber... ... gerade die deutschen Premium-Automobilhersteller könnten mit ihrer gut betuchten Klientel neue, zukuftsträchtige Wege gehen. Wer in der heutigen Zeit immer noch so vehement auf PS-Stärke und [...] mehr

26.09.2013, 13:07 Uhr

BlaBlaBla. Bei welchem Hersteller gibt es keine große Diskrepanz zwischen Herstellungskosten und Verkaufspreis? Wie sieht es z.B. mit dem Preis für Patronen der Inkjet-Drucker aus? Was kostet die [...] mehr

25.09.2013, 16:05 Uhr

Reduce to the max! Wo sind die wirklichen Innovationen der deutschen Autoindustrie? Wo sind die Visionen mit denen man einen ganzen Industriezweig für die Zukunft ausrichtet und die Maxime nicht mehr heißt "immer [...] mehr

15.09.2013, 08:28 Uhr

Zeitverschwendung Was für ein Schwachsinn!!! mehr

02.08.2013, 14:50 Uhr

Land der Innovationen??? Ohne Visionen und kreative, zukunftsweisende Konzepte mit ökologischer Basis fährt die deutsche Automobilindustrie todsicher ins globale Abseits. Den statusverliebten Schnachrchnasen in Politik und [...] mehr

01.08.2013, 12:00 Uhr

Wen wunderts! Dilletantisches Management, schlechte Trainer und Spieler mit katastrophaler Spieleinstellung. Was soll dabei Anderes herauskommen? mehr

18.07.2013, 09:29 Uhr

Soll er ruhig Angst haben. Wie war das noch mal. Bei lebendigem Leib wurden seine Widersacher in einem grossen Fass verbrannt. Dann mal los! mehr

27.05.2013, 00:00 Uhr

Volks-Drohne Ich bin für das Abstellen jeweils einer persönlichen "Volks"-Drohne für z.B. die Herren Mehdorn, Platzeck und Wowereit! Die erreichen immerhin einen volkswirtschaftlichen Schaden von 20 [...] mehr

05.04.2013, 05:38 Uhr

Erfahrungen aus dem Schulalltag Unser Kind besucht die Oberstufe eines Hamburger Gymnasiums. Zum Schulalltag gehört, das inzwischen an die 30% des Unterrichts aus unterschiedlichsten Gründen ausfällt. So sieht aktuell die Folge von [...] mehr

30.01.2013, 10:58 Uhr

So einfach ist das also. Ich werde meine Abgaben nun auch wegen nicht zu rechtfertigenden Mehrbelastungen einstellen. mehr

15.11.2012, 10:40 Uhr

Lieber mal kalt duschen! Statt ins lauschige Bälle-Bad zu springen, sollten sich die verantwortlichen "Piraten" doch lieber mal unter die kalte Dusche stellen. Das bringt den Kreislauf in Gang und fördert die [...] mehr

05.09.2012, 10:29 Uhr

Warum liegen diese Dinger immer noch da ? Es wundert mich sehr, dass man auf so einem herausragenden Gelände, wie dem Hamburger Heiligengeistfeld, dass zudem praktisch unbebaut ist und regelmässig für grosse Volksfeste genutzt wird, solch [...] mehr

Seite 1 von 2