Benutzerprofil

Außengeländer

Seite 1 von 3
02.07.2019, 19:20 Uhr

Strafmündigkeit und Jugendstrafrecht für Heranwachsende Mit dem Wahlrecht könnten dann auch im Prozessrecht ein paar notwendige Anpassungen erfolgen. Die Strafmündigkeit ab dem 12. Lebensjahr, wie von der UN empfohlen, würde von den jungen Menschen mehr [...] mehr

16.04.2015, 09:05 Uhr

Wirklich schwach, was der Redakteur Rieckens da bringt Vier Argumente. Kein einziges ist substantiell oder nachhaltig. 1. Tote gibt es so oder so, aber nicht wegen der EZB. Und ein Staat darf sich nicht erpressen lassen, wenn ein Verrückter droht, vom [...] mehr

19.03.2015, 01:50 Uhr

Klamauknummer eines Kommödianten Dieser Komödiant und Möchtegern-Autor Böhmermann ist ein genialer Selbstvermarkter. Ein gelungener Schachzug, um an seiner eigenen Quote zu arbeiten. In der Vergangenheit hat er es mit [...] mehr

06.03.2015, 15:53 Uhr

Der Strick liegt um den Hals. .. ...und jetzt sollten wir einfach mal kräftig zuziehen. Grexit now. Es reicht. mehr

23.02.2015, 23:19 Uhr

Dem Schuldner helfen ist nicht nur dem Gläubiger helfen! Mein Bruder wohnt in einem Haus hat einen Immobilienkredit am laufen. Er kann die Raten nicht mehr bezahlen und ich übernehme sie für eine Zeit. Jetzt habe ich also nur die Banken gerettet und mein [...] mehr

17.02.2015, 16:47 Uhr

Und noch ein Experte mehr, der Münchau! Gar nichts wird passieren, wenn die Griechen endlich draußen sind. Das Geld ist wohl weg. Neues kriegen sie erst mal nicht. Wir werden einige nette, junge, gut ausgebildete Griechinnen mehr in Berlin [...] mehr

16.01.2015, 13:25 Uhr

Hauptstadt-Versager Größter Geber: Bayern Größter Nehmer: Berlin Trotz Hauptstadtbonus immer noch auf dem letzten Platz. Sehr unsexy. Was für Nullen. Ich hätte auch keinen Bock mehr, so einen Dauer-Patienten auf [...] mehr

02.12.2014, 12:52 Uhr

Aber in der Garage war er, oder habe ich mir das auch erträumt? mehr

05.11.2014, 21:50 Uhr

Nein bitte keine Beamten! Nachdenken bevor reflektorisch nach der Verbeamtung gerufen wird! Der Streik dauert vier Tage. Die Verbeamtung kostet uns mit der Pension ein ganzes Leben lang. mehr

14.10.2014, 19:52 Uhr

Ein klassicher Münchau Dieser Papier-Heini Münchau hat noch nicht einen Artikel hier geschrieben, in dem nicht die Lösung aller Weltprobleme in einem Satz kulminieren: - Mach mehr Schulden! - Gib mehr Geld aus! - Drucke [...] mehr

03.09.2014, 09:04 Uhr

US-Bashing? Hey Leute, es geht hier nicht um primitives US-Bashing, sondern um eine innovative Idee mit neuer Technik gegen alteingesessene, staatlich reglementierte Platzhirsche, die ihren fetten Tortenanteil [...] mehr

10.08.2014, 15:45 Uhr

Psychiater Fachmann der Psychiatrie bin ich nicht, aber nach dem ich das jetzt einige Monate lese komme ich zu dem Schluss: Der Typ ist nicht ganz dicht und gehört in eine Anstalt! Ich finde es nicht gut, wenn [...] mehr

10.08.2014, 15:31 Uhr

Altbekanntes US-Bashing Der Qualm über dem Absturzort ist noch nicht verraucht, da haben die Experten schon Schuld und Ursache erkannt, attribuiert und den Schuldigen abgeurteilt: Der böse Amerikaner war es wieder mal! In [...] mehr

28.07.2014, 13:07 Uhr

Angst So allmählich kriege ich schon etwas Angst vor dem Gustl. Also wenn der einen auf dem Kicker hat, dann scheint der ja unbelehrbar zu sein. Kann es sein, dass er etwas zu früh rausgekommen ist? mehr

22.04.2014, 22:20 Uhr

Andere Länder - andere Sitten Niemand zwingt den Angeklagten, gegen einen Zeugen verbal oder mit Fäusten oder mit anderen Substituten vorzugehen. Wahrscheinlich wurde er aufgefordert, das zu unterlassen. Er wollte nicht hören und [...] mehr

26.03.2014, 17:47 Uhr

Ach wieder ein Münchau... seit wieviel Jahren schreibt der eigentlich in wirklich JEDEM Artikel von der DEFLATION? Ich bin ein halbes Jahrhundert alt und habe noch nie eine erlebt. Aber Inflation schon so ein paar mal. Nein, [...] mehr

01.01.2013, 21:26 Uhr

Witzfigur "Dass Schwaben so ernst reagieren, überrascht mich. Berliner haben mehr Witz." Thierse, der olle Prenzlberger hat nicht mehr Witz, sondern ist eine einzige Witzfigur. Wer finanziert denn [...] mehr

13.12.2012, 15:22 Uhr

Das ist Journalismus! Endlich hat mal jemand recherchiert. Danke an Frau Lakotta. mehr

17.08.2012, 00:03 Uhr

Wer tötet, darf auch getötet werden. Er/Sie hat sein Recht auf Leben verwirkt. Ganz einfach. Wir haben uns demokratisch entschieden, es anders zu machen. Auch ok. Demokratischer Konsens. Aber traurig bin ich nicht über die Praxis in der [...] mehr

20.05.2012, 09:38 Uhr

Grüße an die Bayern Der FC Bayern München ist und bleibt die beste und erfolgreichste deutsche Fußballmannschaft. Die nächsten Titel kommen bestimmt! mehr

Seite 1 von 3