Benutzerprofil

gandalf446

Seite 1 von 15
10.06.2019, 15:47 Uhr

Selbstverständlich SCHEINHEILIG Die Emissionen, die durch Flugreisen entstehen und deren negativen Einfluss waren auch vor 20-25 Jahren schon bekannt, wenn auch nicht der breiten Allgemeinheit. 2017, als er eigens nach Grönland [...] mehr

10.06.2019, 13:57 Uhr

Scheinheilig Jaja, ein grüner, der "als Forschungsreisender durch die Wälder Südamerikas wanderte", für seine Doktorarbeit nach Peru Flog, 2017 einen Gletscher in Grönland besichtigte. Schön [...] mehr

24.05.2019, 16:30 Uhr

Jaja, der Mann der armen Rentnern etwas gutes tun will - was ja durchaus löblich ist, auch wenn seine Partei entscheidenden Anteil daran hat, dass es Altersarmut in dieser Ausprägung überhaupt gibt - [...] mehr

21.05.2019, 13:57 Uhr

Der letzte Satz ist absolut richtig, nur sägen wir seit Jahrzehnten am Weltklima und verschmutzen die Umwelt, ohne auch nur den blassesten Schimmer davon zu haben, wohin wir auswandern können, [...] mehr

13.05.2019, 21:25 Uhr

Oh doch, die beiden Extreme kann und MUSS man durchaus miteinander gleichsetzen. Sch.... ist und bleibt Sch...., ob es nun Kuhdung oder Pferdemist ist. Auch wenn die Ursachen und politischen sowie [...] mehr

03.05.2019, 07:49 Uhr

Ich habe mir erlaubt, den Beitrag auf die Kernaussage zu kürzen. Nur, wann und wo hat denn bei den mittlerweile sehr zahlreichen Versuchen dieser ominöse "real existierende Sozialismus" [...] mehr

03.04.2019, 19:47 Uhr

Sowas ist aber nur dann eine gute Idee, wenn dieser "Zivilgesellschaftliche Verfassungsschutz" von der "richtigen" Seite betrieben wird, machen es die anderen wird garantiert [...] mehr

30.03.2019, 16:12 Uhr

Bitte, bitte, bitte macht das :-D In ein paar Jahren ist meine Eigentumswohnung abbezahlt und da habe ich es eh vor, 6 Monate Auszeit zu nehmen. Dazu müsste ich stand jetzt mit Chef und Kollegen [...] mehr

27.03.2019, 08:05 Uhr

Sehr seltsam, ich bin immer davon ausgegangen, dass Reisen bildet und Menschen toleranter macht. Das scheint beides für einige nicht zuzutreffen. Der Respekt vor anderen Kulturen ist für mich eine [...] mehr

15.03.2019, 16:10 Uhr

Tolle Freiheit beschreiben Sie da, wenn Schüler keiner Gewalt ausgesetzt sind, wenn sie sich dem Wunschverhalten ihrer Eltern widersetzen, meinen Glückwunsch! Die Schüler bekommen das so von [...] mehr

15.03.2019, 15:12 Uhr

Natürlich müssen ALLE daran arbeiten, und natürlich besteht Klimaschutz nicht nur aus den großen Dingen, nur sind eben die "alten" politisch in den Machtpositionen und machen NICHTS [...] mehr

15.03.2019, 14:45 Uhr

Die Argumentation ist äußerst billig. - Sollen sich doch die AKW Befürworter den Müll im Garten vergraben lassen - Sollen die Bahnhofsklatscher doch die Flüchtlinge bei sich zu Hause [...] mehr

15.03.2019, 13:45 Uhr

"Sehr geehrter Herr Altmaier, wenn SIE sich an das Pariser Klimaabkommen halten, halten WIR uns auch wieder an die Schulpflicht MfG" So oder so ähnlich würde mein Slogan für so eine [...] mehr

07.03.2019, 08:19 Uhr

Mag sein, nur steht es jedem Menschen frei eine solche Therapie entweder abzulehnen oder ohne Angabe von Gründen abzubrechen. Nur machen das nur äußerst wenige, selbst bei der Chemo-Therapie. [...] mehr

26.02.2019, 14:27 Uhr

Ich dachte eigentlich, dass gerade diese Äußerung übertrieben genug war, um sie als Populismus erkenntlich zu machen, so war sie nämlich gemeint, speziell im Bezug auf die polemische Forderung des [...] mehr

26.02.2019, 13:16 Uhr

Wo Sie da ein "ich [...], ich [...], ich [...], ..." sehen ist mir ein Rätsel, aber ok, jedem das Seine... Um die Umweltschäden die während eines ganzen Menschenlebens generiert [...] mehr

26.02.2019, 10:42 Uhr

@powerbernd: Kinderlose zahlen bereits erheblich höhere Abgaben als andere. Wenn Sie dann im Gegenzug für die Umweltschäden, die durch die von Ihnen in die Welt gesetzten Kinder entstehen zahlen [...] mehr

22.02.2019, 11:58 Uhr

Einzig Ihr letzer Satz ist korrekt. "Bleibt eigentlich nur konsequentes Abschalten." Konsequentes Abschalten alter Kohle-Meiler, die mehr CO2 in die Atmosphäre pusten als durch die [...] mehr

20.02.2019, 09:56 Uhr

Naja, zunächst einmal unterstehen die festgenommenen IS-Kämpfer der lokal geltenden Rechtssprechung. Deutschland kann sich lediglich dafür einsetzen, dass die beteffenden Personen an Deutschland [...] mehr

11.02.2019, 09:36 Uhr

Das große Problem bei Ihren Ausführungen ist, dass Sie offensichtlich in der prä-Bologna-Ära Studiert haben. Bei so einigen Bachelor-Studiengängen kommt man alleine mit Vorlesungen auf eine [...] mehr

Seite 1 von 15