Benutzerprofil

pigonthewing

Seite 1 von 5
19.06.2019, 15:56 Uhr

Eben nicht Der BVB Kader quillt über vor jungen Talenten. Dass nur Talent nicht reicht konnte man aber immer wieder beobachten und so ist es sportlich absolut sinnvoll jemanden wie Hummels da reinzustellen. [...] mehr

07.05.2019, 12:52 Uhr

Und Schäubles Schwarze Null ist einer der Hauptantreiber dessen. Wie das Geld für sie arbeitet kann man sehen in der Bausubstanz der Schulen oder der Verkehrsinfrastruktur. Die Schwarze Null [...] mehr

15.03.2019, 19:17 Uhr

Fremdschämfaktor Die Kommentare hier zeigen sehr gut auf warum es richtig und wichtig ist genau das zu tun, was gerade getan wird. Anzugehen gegen die herrschende, tief selbstzerstörerische "Ordnung", was im [...] mehr

14.01.2019, 02:02 Uhr

Schaumbar Ja, da kann das Klimawandelskeptikerherz so richtig schäumen. An der Aussage ist und bleibt aber nichts falsch. Wollen Sie ernsthaft die ganz nüchtern messbare Tendenz bestreiten dass die [...] mehr

11.01.2019, 14:58 Uhr

Ein "das kommt davon" Beitrag Wenn man pausenlos auf Sensation aus ist, wird der Mensch wohl unempfänglich dafür wenn wirklich katastrophale Zustände herrschen - vor allem eben aus der Ferne. Und beim nächsten Hochwasser kommen [...] mehr

26.11.2018, 06:44 Uhr

Nicht kurios >Am ehesten auf seiner Seite befindet sich kurioserweise Simone Menne.< Das ist nur für die kurios, die entweder das Problem oder die Lösung oder beides nicht verstanden haben. Es ist [...] mehr

30.08.2018, 12:35 Uhr

Mitleid! Ich habe glaube ich noch nie in einen Podcast von SpOn reingehört. Das holte ich soeben nach und mich überkam Mitleid dass Online Journalismus heute wohl bedeutet, dass studierte [...] mehr

05.06.2018, 10:22 Uhr

Eigentlich nicht. Eigentlich kann man niemanden von etwas enteignen, was nicht selbst sein Eigentum darstellt. Da der kirchliche Grund und Boden nachweislich auf einer gefälschten Urkunde basiert [...] mehr

26.04.2018, 19:04 Uhr

Alles Daran widerspricht so vieles unserer Grundordnung: Gebot 1: Aufhebung der Religionsfreiheit Gebot 2: Beschränkung der Kunstfreiheit, Kollektivhaftung (Sippenhaft) Gebot 3: Aufhebung der [...] mehr

19.04.2018, 16:12 Uhr

Keine Ahnung Keine Ahnung aber eine ausgeprägte Meinung, das könnte auch als Überschrift über diesem Artikel stehen. "Gratismut" gerade Westernhagen vorzuwerfen. Oh mein Gott! Um bissig zu sein reichen [...] mehr

28.01.2018, 03:21 Uhr

Monopoly Schön dass Sie es erwähnen, ist doch Monopoly DAS Spiel der Kapitalismuskritik schlechthin. Im Sport kommt einfach nur Langeweile auf, aber ich bekomme Pickel wenn ich höre "das wäre alles [...] mehr

26.10.2017, 17:35 Uhr

Im falschen Körper Dann ist mein Friseur entweder kein Männerfriseur oder ich kein Mann - oder beides. Ich habe mir noch nie vom Friseur die Haare waschen lassen. Bestünde er darauf wäre ich nicht sein Kunde. Und [...] mehr

05.10.2015, 07:01 Uhr

Was für ein Stuss. Spieler sind keine Sklaven und nicht Manager entscheiden wohin sie gehen, was Watzke übrigens auch gar nicht ist. Und Watzke wäre der letzte der etwas anderes behaupten würde [...] mehr

29.04.2015, 21:03 Uhr

Schauen Sie sich einfach noch mal die Wiederholung an. 2 Minute, Benatia im eigenen Strafraum. Die Dortmunder Spieler haben sich 2 Sekunden beschwert und weiter gemacht, und nicht wie Müller und [...] mehr

11.04.2015, 14:06 Uhr

Keine Kuscheltiere Meerschweinchen sind keine Kuscheltiere! Erst in der Qualzucht in den Baumarkt, dann einzeln gehalten als Kuscheltier für die kleine Else, oder wie? [...] mehr

08.11.2014, 12:19 Uhr

Ich muss wirklich ein ganz anderes Album erhalten haben als der Rest hier. Allerdings gestehe ich zu, dass irgendwelche mp3 Tonscherben aus halbgaren Computerlautsprechern dem Album nicht entfernt [...] mehr

30.01.2014, 16:53 Uhr

Sie haben []umfangreiche Kenntnisse zu den neurobiologischen Vorgängen und insbesondere deren Veränderungen bei medikamentöse Behandlung von ADHS "Patienten" [X] keinen Schimmer worüber [...] mehr

13.12.2013, 14:51 Uhr

Haben Sie diese 10 Gebote einmal gelesen? Außer "Du sollst nicht töten" ist da aber nicht viel was das gesellschaftliche Zusammenleben fördert. Das fängt schon im ersten Gebot an, welches [...] mehr

13.12.2013, 13:39 Uhr

Wahllos Richtige Ansätze kann man aber nur finden wenn man sich selbst auch richtig einschätzt. Wahllos quergelesen bin ich schnell auf Punkt 7e gestoßen, wo es heißt: Es ist mir neu dass die [...] mehr

03.12.2013, 01:04 Uhr

Das liest sich wie eine dieser witzigen Plädoyers und Definitionsschreiben von Anwälten und Amtsstuben. Was bitte ist an einer Playstation oder einer X-Box kein Computer? Mal abgesehen davon dass es [...] mehr

Seite 1 von 5