Benutzerprofil

Weberameise

Seite 1 von 3
16.05.2014, 10:42 Uhr

optional Historiker werden sich dereinst wundern ob diese Anekdote wahr ist, oder ob seine politischen Gegner das erfunden haben... Die Lufthansa Verschwörungstheorie von Erdogan-Berater Bulut war ja schon [...] mehr

09.05.2014, 19:37 Uhr

"Eines der größten bekannten Schwarzen Löcher hat jetzt offenbar einen ganzen Kugelsternhaufen aus einer Galaxie geschleudert." Ja das ist eben mal passiert und wir waren zufällig live [...] mehr

08.12.2013, 15:30 Uhr

Gerade neugierig auf seine FB Seite geschaut und was schreibt er da vor einigen Sekunden (nach offenbar mehreren eingegangenen Entschuldigungen nichtbeteiligter Iraner)? "Dear iranians .. i [...] mehr

04.12.2013, 13:43 Uhr

Sie müssen mir nichts erklären. Hätten Sie meinen Kommentar aufmerksam gelesen, wüssten Sie, dass auch ich auf diese triviale Lösung gekommen bin. Eben unter der Vorraussetzung, dass der [...] mehr

03.12.2013, 22:04 Uhr

Durchschnitt Irgendwie hatte ich da den Text vermurkst. Es ist natürlich genau andersrum ;) Bei dem Durchschnitt über die Zeit sind es 20 min (sie fährt 10min lang überhaupt nicht, dann 10min 36 km/h --> [...] mehr

03.12.2013, 15:54 Uhr

naja Also die Ausschnitte aus den Tests die hier im Spiegel zum Selbstversuch zitiert werden sind ja mitunter etwas fragwürdig. "Heike ist 6 km zum Haus ihrer Tante gefahren. Ihr Tachometer hat für [...] mehr

09.09.2013, 17:03 Uhr

großartig! Jetzt schicken sie schon Computer auf Mission ;) Ich schließe mich den Kritikern an, die den Teufel im Detail der Grundannahmen suchen. Ohne den Beweis selbst nachvollziehen können zu müssen dürfte [...] mehr

22.08.2013, 14:37 Uhr

Wahrscheinlicher ist es doch, dass Die Farne damals eben zweigleisig gefahren sind und nach dem Wegbrechen der Saurier eben der Verbreitungsweg blieb, der heute eben noch funktioniert. Dafür sind nun [...] mehr

19.04.2013, 18:00 Uhr
Thema: Der Rauswurf

Naja für den Polizeieinsatz selbst habe ich noch Verständnis. Die wurden gerufen um einen "Uneinsichtigen Schwarzfahrer" aus dem Zug zu entfernen und das haben sie getan. Ob diese [...] mehr

07.04.2013, 17:20 Uhr

Ich bin schon damit überfordert, dass so ein "Tatort" mutmaßlich aus der Feder bekiffter Sozialpädagogen überhaupt eine Chance bekommen hat. Dass es aber offenbar auch noch Leute gibt die [...] mehr

05.04.2013, 22:28 Uhr

Tatort soll unterhalten Man liest ja mehrfach, dass Tatort unterhalten soll. Das ist auch völlig richtig. Hat der neue Saarbrückentatort aber nicht. Es war einfach zum fremdschämen! Dass nicht jeder Tatort die Realität [...] mehr

18.03.2013, 11:32 Uhr

Womöglich isses auch einfach nur ein Vorteil gewesen weniger Eier zu legen und die erstbeste Mutation die genau das beweirkte war eben das Verschwinden eines Eierstockes. Das würde zumindest die [...] mehr

27.01.2013, 22:17 Uhr

extrem schwach es haben nur noch die Clownsnasen gefehlt. Vielleicht kann man für diejenigen, die das auch noch gut fanden, ein neues Sendeformat finden. Aber ich möchte bitte nicht noch einmal bei einem Tatort über [...] mehr

15.01.2013, 00:07 Uhr

Da kann man ja wunderbar spekulieren... 1. Offenbar ist kein chinesischer Rechner betroffen und Code-Teile scheinen chinesischen Ursprungs... 2. Russisches Vokabular im Programm 1. und 2. könnten [...] mehr

11.01.2013, 10:20 Uhr

Er könne sich ja nicht mehr verteidigen und bla. Das ist vielleicht auch besser so? Was gibt es denn da zu verteidigen? Wer glaubt denn, dass sich ein psychisch gesunder Mensch derartiges ausdenkt nur [...] mehr

08.12.2012, 18:04 Uhr

Ohne die Medienlandschaft gerade allzugenau zu verfolgen, vermute ich mal ganz stark, dass sich Sender, welche sondst Unterschichtler mit Formaten wie "Frauentausch" und ähnlichem vorführen, [...] mehr

28.11.2012, 22:48 Uhr

Vorsicht Das erinnert mich an diese extrem fragwürdige "Interpretation" der Studie zu Krebsvorfällen um die Asse... Das mag hier vielleicht nicht ganz so offensichtlich und zielgerichtete [...] mehr

31.10.2012, 22:35 Uhr

Tja Es ist völlig legitim zu sagen, dass an der Schule keine sexuellen Kontakte zwischen Lehrern und Schülern erwünscht sind und Fehltritte seitens der Lehrer Versetzungen bis Berufsverbot [...] mehr

28.10.2012, 17:03 Uhr

Wäre doch lustig wenn man auch wüsste wer wieviel hinterzogen hat. Dann wird das unversteuerte Vermögen im Ausland zwangsweise in griechische Staatsanleihen (ursprünglicher Wert) umgewandelt. Sollen [...] mehr

05.10.2012, 01:15 Uhr

hm Also ich war ja von Romneys starkem Auftreten auch überrascht (erschrocken). Vielleicht habe ich bislang falsche Quellen bemüht, aber ich war von seiner Behauptung er wolle die Steuern für die Reichen [...] mehr

Seite 1 von 3