Benutzerprofil

habash

06.07.2014, 15:35 Uhr

Falscher Name Hallo SPON Redaktion, der Name des Jungen lautet Muhammad Abu Khdeir, nicht Abu Chair. mehr

15.06.2014, 16:32 Uhr

Das war natürlich absolut notwendig bei dem Hells Angel hinzuzufügen, dass dieser einen "Migrationshintergrund" habe. Das erklärt für SPON wohl alles? Oder was soll diese Information, [...] mehr

06.05.2014, 09:08 Uhr

Fahnen in der Fotostrecke Kleine Anmerkung: Die Pro-Assad Demonstranten schwenken nicht, wie es die Bildunterschrift beschreibt, die palästinensische Flagge, sondern die Fahne der Baath-Partei. Die sehen beinahe gleich [...] mehr

02.02.2013, 23:22 Uhr

Was hat ein Mitglied einer linken Terrororganisation mit den islamischen Gemeinden in Deutschland zu tun? Diese ihre Gleichung geht nur auf, wenn man jedem Schwarzhaarigen irgendwie eine [...] mehr

20.10.2011, 11:29 Uhr

Nicht so dick auftragen. Dann hoffe ich, dass du bei dir selbst auch ein wenig unbeliebt bist. Deutschland ist ja wahrlich kein sauberer Garten Eden nur weil man auf den Straßen nicht ganz so viel Müll sieht. Im [...] mehr

08.04.2011, 09:38 Uhr

endlos.... Ja, davor gab es den Angriff auf den Schulbus. Aber der folgte wiederum als Reaktion auf die Ermordung von zwei Palästinensern im Sudan durch die IDF gestern und als Reaktion auf die 14 getöteten [...] mehr

16.03.2011, 12:30 Uhr

Falscher Name Der Mann heißt nicht Hossam Arabawy sondern Hossam al-Hamalawy. 3arabawy ist der Name des Blogs. Trotzdem schön, dass SPON über die Sache berichtet. mehr

12.02.2011, 12:49 Uhr

Blödsinn Sorry, das ist totaler Blödsinn. Natürlich sind das arabische Staaten, die eben auch von Arabern bewohnt werden. Merkmal ist die arabische Sprache und nicht irgendwelche ominösen [...] mehr

03.02.2011, 09:28 Uhr

Rassenkundler Ist dieser rassistische Mist dein Ernst? Aber wenn du schon den Rassenkundler spielst... es heißt Vorderasiatisch. Aber ich will dir nicht böse sein. Dein schlichtes und leicht einfältiges Gemüt [...] mehr

07.01.2011, 19:57 Uhr

Meine Güte... So schwer ist das doch wirklich nicht zu verstehen. Der Mann meint, dass es muslimische, christliche (koptische) und jüdische Ägypter gibt. Die Ägypter sind demnach nicht alle muslimisch. [...] mehr

06.01.2011, 18:33 Uhr

Blödsinn Inta bta7ki 3arabi wala lesh bta7ki hadhal kalam? Ich glaube wohl eher nicht, stimmts? Deutsch ist garantiert nicht genauer als Arabisch und auch Englisch oder andere Sprachen müssen den [...] mehr