Benutzerprofil

MessageMan

Seite 1 von 2
10.10.2011, 00:35 Uhr

Frieden hier = Krieg woanders Der Frieden beschränkte sich aber nur auf unser kleines Europa den Krieg haben wir exportiert! Es müsste uns deutschen schön seeeeehr dreckig gehen damit wir auf unsere marode und korrupte [...] mehr

31.07.2011, 22:03 Uhr

Was für ein Schauspiel! Kann mir mal einer verraten, warum ein Staat oder eine Person kreditwürdiger sein soll nur weil er sagt das wenn er noch ein paar mehr Schulden aufnimmt alles schon wieder in Ordnung kommt? Das kann [...] mehr

01.07.2011, 19:06 Uhr

Wir? Oder die Medien? Ich für meinen Teil möchte mich von der Headline dieses Artikels distanzieren. Ich erwarte von den Damen gar nichts und freue mich wenn sie gewonnen haben! Aber dieser ganze Medienhype ist schlimmer [...] mehr

14.06.2011, 12:24 Uhr

Bis zu 10 Jahre? Wer hat denn das verbrochen? Hatte der Gesetzmacher überhaupt eine Ahnung von Ddos? Wenn du einen Administrator dazu bringst einen Server neu zu starten gibt es ab jetzt 10 Jahre. Verrückte Welt! [...] mehr

14.06.2011, 12:09 Uhr

Warum diese Update? Ständig wird berichtet das uns die Munition ausgeht und die Truppen dort unten am Grenzbereich arbeiten... Das stärkste Militärbündniss der Welt!Es tut mir leid, aber ich kann euch nicht mehr glauben [...] mehr

18.05.2011, 16:19 Uhr

Keinen deut besser! Es gibt Menschen die tragen Scheuklappen. Wenn wir anfangen auf mit Steinen und Holzlatten bewaffnete Afghanisch Demonstranten zu schießen. Sollten wir aufpassen, das wir nicht bald von der Nato [...] mehr

11.05.2011, 14:52 Uhr

Utopie oder Fiktion? Also zum Beweis werde ich einfach nochmal den Link von Monitor reinsetzten: http://www.youtube.com/watch?v=7U4cUOkPhrs Es geht mir nicht darum alles schlecht zu reden was wir im letzten [...] mehr

11.05.2011, 13:37 Uhr

Transparenz Wenigstens schlagen meine Argumente nicht die Umwelt tot! mehr

10.05.2011, 22:27 Uhr

Erst informieren dann schreiben! http://www.youtube.com/watch?v=7U4cUOkPhrs mehr

10.05.2011, 22:22 Uhr

Sehr Professionell! Dafür antworten Sie um so professioneller! 1. Das die Technologie nicht neu ist ändert nichts an ihrer Gefährlichkeit. 2. Jemand der sagt das Öl und Gaskonzerne transparent sind hat sich [...] mehr

02.05.2011, 03:44 Uhr

Heute Flugverbotszone, morgen die ganze Welt! Da bin ich ganz Ihrer Meinung! Das dies Aktion ausgeführt wird einen Tag nachdem Gadafi sich gesprächsbereit zeigt, Zeugt davon das wir nicht im Mindesten an einer friedlicheren Lösung [...] mehr

30.04.2011, 07:51 Uhr

Angst Angst bekomme ich nur vor der CIA wen ich mir überlege das die Jungs in Kommandostärke schwerbewaffnet durch Deutschland huschen und irgendwelche vermeindlichen Terrorzellen aufdecken. Die Chemikalien [...] mehr

05.03.2011, 14:37 Uhr

Die haben alle nur abgeschrieben! Die Ammies etwa nicht? Siehe V1/V2 Wernher von Braun, Walter Dornberger, und ca. 1000 andere Wissenschaftler in der Operation Overcast. Da sind die Russen doch Lausbuben! mehr

28.02.2011, 14:41 Uhr

Gaddafi Heckler & Koch Sehe ich das richtig, das Gaddafis Sohn mit einem Heckler & Koch G36k ausgerüstet ist? Aber was soll´s die Dinger kriegt man ja an jeder Ecke! mehr

04.02.2011, 09:02 Uhr

Ja Genau! Die bösen Afghanen die der "Westen" in seine Konzentrationstrainingslager sperrt sind halt einfach nicht fit genug das ganze Water ääh sorry Wakeboarding sind die nicht gewöhnt. Bush ist [...] mehr

24.01.2011, 22:29 Uhr

Narri Narro Das werden wir nicht mehr erleben, aber vielleicht erleben wir noch den Weltuntergang durch einen globalen Verteilungskampf. Die gerade globalisierte Weltbevölkerung kommt ein halbes Jahrhundert [...] mehr

24.01.2011, 22:22 Uhr

Das ist eine Zeitbombe Wenn Sie hier vom Kriegsrecht reden sind Sie aber der Einzige! Alle anderen haben es nur "umgangssprachlich" im Repertoir, sonst hätten wir schon den Verteidigungsfall und der Gutenberg [...] mehr

24.01.2011, 15:59 Uhr

Schade Ich habe mir wirklich überlegt ob ich darauf antworten soll, aber ich tue es mal. Zeigen Sie mir mal den Beweis für Ihre Aussage das jeder Heroinabhänige durch Kiffen an Heroin kam?! In mir [...] mehr

24.01.2011, 15:47 Uhr

völlig abgedreht Sie scheinen echt frustriert zu sein ich hätte da einen Therapieansatz aber den werden Sie verweigern! Wetten! Hauen Sie sich lieber wieder Alk und Zigaretten in die Birne vielleicht noch ein [...] mehr

24.01.2011, 00:48 Uhr

Aber Hallo! Was maßen Sie sich an anderst denkenden Menschen zu unterstellen verblödet zu sein, oder über mangelhafte Zurechnungsfahigkeit zu verfügen? Das finde ich außerst unfreundlich und beleidigend! Die [...] mehr

Seite 1 von 2