Benutzerprofil

mr_stagger_lee

Seite 1 von 16
11.08.2019, 18:42 Uhr

Bedenklich Ich glaube nicht, dass die SPD so aus dem Tief kommt. Der Soli wurde als zeitlich befristete Abgabe eingeführt und nicht als verkappter Spitzensteuersatz. Wenn die SPD den einführen möchte, soll sie [...] mehr

21.07.2019, 12:59 Uhr

der springende Punkt Im Artikel, so gut gemeint er auch ist, wird das Dilemma der Mitte und links der Mitte offenbar. Einerseits wird erkannt das man durch die gegenwärtige Ausgrenzung von Andersdenkenden nicht das [...] mehr

31.05.2019, 13:58 Uhr

Globalisierung Das ganze dreht sich wird mal wieder nur um und mit Deutschland und man steht staunend vor unerklärlichen Effekten die sich nicht durch die Agenda 2010 erklären lassen. In Wahrheit musste Deutschland [...] mehr

11.05.2019, 12:24 Uhr

Clickbait Bash des Mitkolumnisten De allermeisten Flüchtlinge wie Sudetendeutsche, von den Wolgagebieten oder von anderen Gebieten besiedelt zur Zeit von Katherina der Großen fühlten sich durchgehend und klar als Deutsche. [...] mehr

23.03.2019, 09:43 Uhr

Begrifflichkeit Von Gleichschaltung zu sprechen wenn es um politische Organe geht (nicht um Elektrizität) ist schon starker Tobak und historisch schwer belastet. Ich hoffe einige in der CDU vermissen nicht einfach [...] mehr

19.03.2019, 16:12 Uhr

Schall und Rauch Ein frommer Wunsch und gute Gedanken - leider nur "smoke and mirrors" wie der Brite zu sagen pflegt. Substanzielle Argumente die in diese Richtungen deuten fehlen. Der backstop wäre auf der [...] mehr

18.03.2019, 17:51 Uhr

unglaublich Ich hätte nicht gedacht mal Herrn Kuzmany zu 100% zu zustimmen (nicht das es ihn interessieren dürfte). Es ist sehr traurig das UK die EU verlässt. man sollte das Kapitel nun vorerst leider [...] mehr

11.03.2019, 19:32 Uhr

Muster? Therapie gegen Homosexualität verbieten? Seit Dekaden überfällig. Auch die anderen Dinge scheinen Sinn zu machen. Vielleicht ist ja "macht Sinn" das Muster. mehr

27.02.2019, 06:53 Uhr

Juhu! Ich denke die Sprüche auf JGA Tshirts (m,w) sind eher so was wie "Hals und Beinbruch"-Wünschen. Ich wünsche mir aber mehr Kolumnen zum Karneval (am besten weltweit und wie sexistisch das [...] mehr

21.02.2019, 19:56 Uhr

Wiederspruch an sich Ich glaube Leute, welche die Menschheit in 7 Kategorien verorten sind tendentiell E3 - sehen Dinge schwarz/weiss. Ob man sich von E3 Leuten die Welt erklären lassen möchte oder moralisch-ethische [...] mehr

10.02.2019, 08:40 Uhr

vom Mensch zum Über-Ich Interessantes Konzept. (...) "dann sollten führende Politiker und obere Führungskräfte sich am besten schon auf Stufe E8 befinden". Also geht es doch um eine Hierarchie! Um eine moralische [...] mehr

04.02.2019, 11:50 Uhr

Punt Fiesta Das war der langweiligste Superbowl aller Zeiten. Mit dem längsten Punt (65yards) als Rekord-Highlight. mehr

16.01.2019, 07:18 Uhr

Very unfortunate Ich glaube nicht dass May zum Zeitpunkt des Brexit Votum oder danach eine klare Kante geholfen hätte. Die Mehrzahl der Briten, ob uns das gefällt oder nicht, ist der EU und ihren Erungenschaften [...] mehr

14.01.2019, 22:08 Uhr

was zu beweisen war Die aufgeregten Reaktionen zeigen eindeutig das Kretsche wohl vollkommen richtig liegt. Der Seitenhieb im Artikel auf Boris Palmer oder das reflexartige "Nazis raus" zeigen dies umso [...] mehr

10.01.2019, 08:51 Uhr

Neuland Es ist halt Neuland für ihn. Als Bundeskanzler wird er das Land dann gut führen. Im digitalen Zeitalter hat jemand der dem Teufel Internet entsagt hat, weil es seinen Geist verwirrt hat, entscheidende [...] mehr

07.10.2018, 09:42 Uhr

Ford war glaubwürdig? So sehr mir die Agenda Trumps gegen den Strich geht. Nur vielleicht sollte SPON eine 6. Lehre in Betracht ziehen. Ausgewogene Berichterstattung und das Glaube keine Fakten ersetzt. Ford hat z.B. über [...] mehr

04.09.2018, 10:14 Uhr

Alternative Interpretation Man kann die Studie auch anders interpretieren als die Autorin und das Ärzteblatt: Seit mindestens 2010, eigentlich schon viel viel länger, ist die Anzahl der verfügbaren Organe dramatisch zu gering, [...] mehr

11.07.2018, 07:22 Uhr

Versprechungen Seltsamerweise pocht Deutschland ansonsten immer auf die Einhaltung von Zielen und ausgelobte Kriterien - bei anderen. Sorry, aber 1,5% sind nicht 2%. Egal wie sinnhaft oder wenig sinnhaft das Ziel [...] mehr

01.07.2018, 18:59 Uhr

Was wir wirklich brauchen Genau! Super Idee! Ausserdem brauchen wir die Steuerzahlerpartei, weil die meisten zahlen Steuern. Und es ist ein wichtiges Thema. Und dann noch die Autofahrerpartei. Aber am besten fände ich die [...] mehr

16.05.2018, 12:27 Uhr

Welcome to the run for talents Es lässt tief blicken dass der Ministerial-Typi nicht namentlich genannt werden möchte. Ein Shitstorm wäre ihm (und eventuell seiner Partei) sicher - und das zurecht. Als Politiker und in Sachen [...] mehr

Seite 1 von 16