Benutzerprofil

harryklein

Seite 1 von 14
10.03.2019, 22:19 Uhr

Lustig So lustig wie Schimanskis "Kuscheltiere"? Vermutlich sind die alten Tatort-Sendungen in Ihrer Erinnerung lustiger als sie wirklich waren. Ich habe mir neulich noch ein paar alte [...] mehr

06.12.2018, 19:51 Uhr

Skandal Es ist absoluter Skandal, was hier abläuft. Ohne Beweise wird eine Firma aufgrund einer Weisung des US-Präsidenten international boykottiert. Dieser nimmt sich noch heraus, Angestellte dieser Firma [...] mehr

06.12.2018, 19:46 Uhr

Tendenziös Wieder einmal ein reiner Propaganda-Artikel. Selbstverständlichkeiten werden mit Adjektiven garniert, die dem Sachverhalt einen anrüchigen Anstrich geben. Natürlich kann keine Firma in China Erfolg [...] mehr

22.11.2018, 10:24 Uhr

Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Die von der Bahn angegebenen 73% sind ja auch nur auf dem Papier dank Rechentricks erreicht worden. Wieso ist auch immer die Rede vom Fernverkehr. Als Nahverkehrspendler sind Verspätungen eher noch [...] mehr

28.09.2018, 20:08 Uhr

Festgefahren Also wirklich .. wenn hier jemand festgefahren ist, dann ja wohl Sie. Sicher kann man den Klang "PS-starker Fahrzeuge" angenehm finden, aber diese Meinung werden wohl nicht alle teilen, [...] mehr

27.09.2018, 13:09 Uhr

Besser als Kauder? Das ist interessant, wenn es denn stimmt – ich werde zu diesem Thema noch recherchieren, denn wie Sie richtig bemerkt haben, inhaltliche Fragen gibt es hier ja nicht. Ansonsten war ich bisher [...] mehr

27.09.2018, 13:06 Uhr

Manipulationspresse Absolut richtig. Das ist, wenn schon keine "Lügenpresse", so doch eine weitaus gefährlichere, weil subtilere Manipulationspresse. Unmittelbar nach der Wahl beginnt die hochgradig [...] mehr

14.09.2018, 16:29 Uhr

Danke Damit ist, denke ich, der komplette Vorgang perfekt beschrieben. mehr

13.09.2018, 16:41 Uhr

Prinzip Ja, richtig: Gegenrede aus Prinzip. Das ist es auch, was diese Kolumnen unerträglich macht. Herr Fleischhauer muss einfach aus Prinzip eine Gegenposition einnehmen, sei sie auch noch so an den Haaren [...] mehr

13.09.2018, 16:40 Uhr

Vollkommener Käse Hier nur zwei Zitate von heute zu Anis Amri: "Verfassungsschutz hatte Amri seit Januar 2016 auf dem Schirm" (Epoch Times). "Das Bundesamt für Verfassungsschutz soll stärker mit Anis [...] mehr

01.08.2018, 14:47 Uhr

Kauder Wenn Herr Kauder den Mund aufmacht, wird es mir richtig übel. Es wird ein schöner Tag für Deutschland, wenn dieser Lobbyisten-Freund endlich abtritt. Sagt er in dem Interview doch glatt "Die [...] mehr

22.07.2018, 11:10 Uhr

Verschwörung Wo bitte wird in Deutschland "das Wort enzogen", wenn man die "merkelsche Flüchtlingspolitik" kritisiert. Hier jedenfalls nicht, sonst würde ich nicht so viele Kommentare auf [...] mehr

22.07.2018, 11:08 Uhr

Dienstherr Anscheinend haben Sie ja das gleiche Problem wie die CSU: Sie können auch nicht zwischen Regierung und Partei unterscheiden, aber das ist auch in Bayern nicht das gleiche, auch wenn man das nach [...] mehr

18.07.2018, 06:43 Uhr

Unprofessionell Was ist das für eine neuerliche Mode, alles öffentlich auszutragen? Abgesehen davon, dass ich die Kritik auch inhaltlich daneben finde, gibt es wohl keinen Grund, seine Mitarbeiterbeurteilung der [...] mehr

16.06.2018, 19:26 Uhr

Strafe Hm, ja, eine Strafe, die dem Spieler weh tut, das geht natürlich nicht. mehr

13.06.2018, 21:19 Uhr

Seehofer muss weg „Der Bundeskanzler bestimmt die Richtlinien der Politik und trägt dafür die Verantwortung“. Wenn der Angestellte Seehofer nun meint, diese Richtlinien befolgen zu müssen, dann muss er eben gehen. mehr

05.06.2018, 09:16 Uhr

Anekdote Vor vielen Jahren habe ich bei einem innereuropäischen Flug mit einer der "besseren" Fluglinien ein Vollkornbrot mit Käse bekommen. Das war eines der besseren Essen an Bord eines Flugzeugs [...] mehr

05.06.2018, 08:43 Uhr

Gar nix gelöst Es dürfte klar sein, dass auch bei der Verbrennung von Kunststoff viel Energie "verloren" geht. Also ist es sicher sinnvoller, weniger Kunststoff zu verbrauchen, als sich auf die [...] mehr

27.05.2018, 21:17 Uhr

Schuld Seinen ersten Fehler hat Mané ja ausgebügelt, aber nach dem 2:1 war Liverpool eh erledigt. Klar war die Sache nach dem 3:1 endgültig gelaufen, aber ich sehe nicht, dass Liverpool ohne Karius's zweiten [...] mehr

22.05.2018, 18:39 Uhr

Mehr Mitarbeiter, mehr Daten Ich denke, es liegt auf der Hand, dass es bei 2000 Mitarbeitern mehr verschiedene Kundenkontaktarten gibt als bei 25 Mitarbeitern. Auch haben kleinere Unternehmen meistens weniger [...] mehr

Seite 1 von 14