Benutzerprofil

HBRSS

Seite 1 von 18
01.12.2011, 17:10 Uhr

Dr. Bernd Klar, macht sich ja auch besser und Dummheit lässt sich so perfekt tarnen. mehr

29.11.2011, 18:08 Uhr

Eindeutig der bessere Mensch Mein Hund liebt mich, wenn ich schlecht gelaunt bin, mal wieder am Leben verzweifle oder in den Medien der Untergang des Abendlandes vorher gesagt wird. Er ist nicht hinterhältig und berechnend, [...] mehr

29.11.2011, 18:02 Uhr

Kranke Menschen Verstehe die Diskussion nicht. Wenn der Mann krank ist, dann gehört er auf keinen Fall in das Gefängnis, sondern in eine Klinik. Sinn und Zweck einer Gefängnisstrafe soll doch die Besserung des [...] mehr

24.11.2011, 19:51 Uhr

Morgen ist wichtig - Übermorgen ist egal Logischerweise wird Deutschland einknicken müssen, damit die Party noch einige Zeit weitergehen kann. Süß, wie Frau Merkel sich noch sträubt. Was für ein albernes Getue. mehr

24.11.2011, 19:49 Uhr

Die Politik ist auch hier weit weg vom Volk Warum? Weil in meinem Zeitschriftenladen rechte Zeitungen vertrieben werden und auf meine Nachfrage vom Besitzer nur mit Achselzucken reagiert wurde. Weil mein Chef ein faschistischer [...] mehr

23.11.2011, 20:02 Uhr

Tolle Frau Beruflich bin ich relativ häufig in den sog. neuen Bundesländern unterwegs. So viele offenkundig rechts eingestellten Menschen habe ich noch in keiner Region Westdeutschlands getroffen. Als in [...] mehr

22.11.2011, 15:09 Uhr

Wir können Oder besser gesagt, wir werden es müssen. Erdöl ist ein viel zu wichtiger und vor allen Dingen begrenzt verfügbarer Rohstoff, als dass wir ihn in Form von Benzin mit unseren Blechkisten [...] mehr

20.11.2011, 19:20 Uhr

Gut gedacht, schlecht gemacht Ein Sparstrumpf ist wertvoller. Wenn es erforderlich ist, kann ich jederzeit Geld entnehmen. Bin also Herr über mein eigenes Geld.... Meine Riesterbeiträge führen andere Leute Gassi und machen [...] mehr

18.11.2011, 13:04 Uhr

Böse Fallen Nun ist es in meinem Alter nicht so einfach, schnell mal einen neuen Job zu finden. Die Altersdiskriminierung ist zwar gesetzlich abgeschafft, aber in der Praxis sieht das anders aus. Nach einem [...] mehr

18.11.2011, 12:56 Uhr

Gute Einstellung Ihre Einstellung/Reaktion erinnert mich an meinen lieben Schwiegersohn. Auch er sieht seinen Job als das was er ist: Die Möglichkeit Geld zu verdienen. Als sehr talentierter und intelligenter Mann [...] mehr

15.11.2011, 20:10 Uhr

Zeugin in Gefahr? Daran musste ich auch gerade denken, als ich in den Nachrichten hörte, dass die Frau morgen aussagen wird. Hoffentlich kann sie diese Aussagen noch machen. Sehe ich auch schon schwarz oder besser [...] mehr

15.11.2011, 19:22 Uhr

Dienstvergehen Dann konnte oder wollte man ihm kein Dienstvergehen nachweisen und gute Beamte werden doch immer gebraucht (Achtung: Sarkasmus). mehr

15.11.2011, 19:03 Uhr

Da bleibt einem wirklich die Sprache weg und ich finde es sehr interessant, dass erklärt wird, der V-Mann sei nur "zufällig" VOR dem Anschlag dort gewesen. Klar, das musste er nicht [...] mehr

15.11.2011, 18:58 Uhr

Nicht auszudenken Da hat die Witwe recht. Vermutlich hätten wir ein verstecktes Atomwaffenlager in der Türkei ausgemacht und wären einmarschiert. mehr

15.11.2011, 18:50 Uhr

Durchsichtiges Manöver Eindeutig ein billiger Reflex. Ein sehr billiger sogar. Herr Gabriel bereitet seinen Aufstieg auf der Karriereleiter vor und dafür würde er vermutlich auch seine Mutter verkaufen. Ein Verbot [...] mehr

15.11.2011, 17:33 Uhr

Schönheit Dann nehmen Sie also aus ästhetischen Gründen ihren Platz ein, Sie Schönling? mehr

15.11.2011, 17:25 Uhr

Gestern war besser Womit sollen sich die Konservativen jetzt von dem normalen Volk abheben? Halten sich für besser und müssen jetzt mit dem Pöbel die Schulbank drücken. Das ist wirklich eine Zumutung für diese ewig [...] mehr

15.11.2011, 17:23 Uhr

Aufwachen! Als Normalo begegnen mir täglich Menschen mit, sagen wir mal rechtslastigen Ansichten. Diese Menschen fühlen sich in der Regel sehr sicher. Die massivste Gegenwehr, die sie spüren, ist das [...] mehr

15.11.2011, 17:18 Uhr

Das Leckerli zum Schluss Das ist wie mit der Pralinenschachtel. Die Beste behalte ich mir immer bis zum Schluss auf.... mehr

15.11.2011, 17:16 Uhr

Lasst sie doch fordern Unverschämtheit siegt und die Haltung der Deutschen Bank spricht Bände. Ich fordere eine radikale Rettungsaktion der Demokratie und die Entmachtung der Banken. Ansonsten gehe ich demnächst nicht [...] mehr

Seite 1 von 18