Benutzerprofil

drspieler

Seite 1 von 5
11.11.2012, 23:07 Uhr

Gott Warum man an einen Gott glauben soll, der so etwas zuläßt? Fragen sie das doch die todkranken Kinder! Gott ist Hoffnung und nicht nur dann ist es gut an Gott zu glauben, wenn die eigenen Kinder [...] mehr

11.07.2012, 17:05 Uhr

Nekrophile Gesellschaft Die Nekrophilie nimmt immer mehr Raum in unserer Gesellschaft ein. Die Liebe zum Tod, die Liebe zur Gewalt, die Liebe zum Auto, die Liebe zur stumpfen Mechanik, die Liebe zu Exkrementen. Alles [...] mehr

26.06.2012, 21:12 Uhr

Interessanter Gedanke Interessant wird es wenn der Euro zerbricht OBWOHL Deutschland bürgt. Dann zahlt dieses Land doppelt. Einmal die 300 Milliarden Euro für die Bürgschaft und auch für die Folgekosten eines [...] mehr

19.06.2012, 22:25 Uhr

Islamismus Ja und? Selbstmordattentäter wissen ebenfalls was passiert, wenn sie eine Sprengstoffweste an ihrer Brust in die Luft gehen lassen. Hindert es sie daran das zu tun was sie als Allahgefällig [...] mehr

12.06.2012, 12:33 Uhr

Wahl? Es spielt keine Rolle ob das die Bürger überhaupt wollen. Die EU hat uns nie eine Wahl gelassen und alles über unsere Köpfe hinweg entschieden. Hätten wir eine Wahl gehabt, wir hätten uns damals [...] mehr

21.05.2012, 19:28 Uhr

Spd Die CDU braucht sich keine Sorgen machen, da sie sich schließlich, im Gegensatz zu der SPD, gegen Euro-Bonds positioniert hat und auch die Mehrheit der deutschen Bürger diese nicht eingeführt [...] mehr

24.04.2012, 00:54 Uhr

Hetzer Kommen diese Töne von offizieller Seite? Nein! Wenn Nazis in Deutschland Ausländer töten, macht das dann die BRD zu einem Unrechtstaat? Nein! Aber genau so argumentieren sie! Lesen sie doch, [...] mehr

23.04.2012, 08:44 Uhr

Kein Grund Ihre Aggression kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Man kann doch keinen querschnittsgelähmten Gast ins TV einladen, dem der Glaube viel bedeutet und woraus er Kraft schöpft, und [...] mehr

05.04.2012, 18:09 Uhr

Interessant ist doch was der Islam vorsieht, wenn ein Christ die islamische Kopfsteuer (Dschizya) nicht zahlen muss. Und zwar erhält er dann den Status eines sogenannten "Harbi". Jeder [...] mehr

04.04.2012, 21:24 Uhr

Gesichtserkennung Wünsche mir zusätzlich noch eine Funktion, welche es mir ermöglicht, völlig Unbekannte auf der Straße durch einen kurzen Blick mittels der Brille identifizieren zu können. Dank der [...] mehr

30.03.2012, 17:53 Uhr

Aus meiner Perspektive sind SPIEGEL-Redakteure und Journalisten ebenfalls der Schicht der Bewsserverdienenden zugehörig. Ich verstehe nicht, weshalb sie es nun nötig hat negative Stimmung gegen [...] mehr

26.11.2011, 11:57 Uhr

Gesetze Die Deutschen und ihre Gesetze! Alles muss geordnet, genormt und verordnet werden. Die meisten Deutschen wissen mit dem Begriff Freiheit gar nichts anzufangen. Ist es nicht eigenartig, dass unser [...] mehr

10.11.2011, 12:23 Uhr

Wilders Wilders ist mit einer Bulgarin verheiratet, hat mehrere Jahre im nahen Osten gelebt, mit der Somalierin Ayaan Hirsi Ali gearbeitet und immer wieder betont, dass er nichts gegen Muslime sondern nur [...] mehr

05.11.2011, 19:50 Uhr

Und jetzt? Haben diese Menschen etwa ein Gedankenverbrechen begangen? Ich bin ausländischer Herkunft, sehe mich aber trotzdem als rechten. Ist das hierzulande verboten worden? mehr

03.11.2011, 16:57 Uhr

Wieso nicht? Wieso sollte ein Gottesstaat, dessen Politiker der Meinung sind, im Falle eines Todes direkt ins Paradies als Märtyrer aufzusteigen, nicht Atomwaffen besitzen dürfen? Wieso nicht? Andere Staaten [...] mehr

26.10.2011, 19:44 Uhr

aha Breivik soll stundenlang über seine Beweggründe gesprochen haben und was bekommen wir über diese zu lesen: Nichts. Wie kann man im Dunkeln über die Motive tappen und diese in einer schweren Kindheit [...] mehr

25.10.2011, 18:59 Uhr

Usa? Wiesso pro-Amerika? Es waren die Europäer, welche diesen Krieg unbedingt haben wollten. Allen voran England und Frankreich. Die USA haben sich am längsten zurückgehalten und gezögert, sind [...] mehr

22.10.2011, 22:36 Uhr

Linke Religion Die Linke Idee ist für ihre Anhänger wie eine Religion. Eben Opium fürs Volk. Viele Linke müssen daran glauben, weil sie nicht anders können. Da verwundert es nicht, dass die Linke nun alle harten [...] mehr

22.10.2011, 15:58 Uhr

failed state Griechenland wird Geschichte schreiben. Es wird der erste Staat innerhalb der EU sein, welcher schon bald als gescheiterter Staat (englisch failed state) bezeichnet werden kann. Die Globalisierung ist [...] mehr

19.10.2011, 23:44 Uhr

Aha Den Spiegel stört sich nur daran, dass die Kinder durch das Eintrichtern von Wissen unter einem hohen Druck leiden. Wenn sie aber nicht leiden würden, wäre das Mästen von zukünftigen Nobelpreisträgern [...] mehr

Seite 1 von 5