Benutzerprofil

karstenkk

Seite 1 von 3
22.10.2018, 13:17 Uhr

Eigene Erfahrungen Ich kenne Westafrika sehr gut,in 2 Wochen werde ich wieder dort sein und mein Geschäft vorantreiben.Ich hatte teilweise 30 lokale Angestellte aus mehreren Ländern Westafrikas. Ich denke,das ich über [...] mehr

17.09.2018, 17:38 Uhr

Zu dieser Studie wurde im Konkurrenzblatt ZON ausführlich im Forum diskutiert und diese von der Mehrheit der Foristen für unseriös und tendenziös eingeschätzt. mehr

02.09.2018, 16:59 Uhr

Ich wundere mich das die Schuld bei "der Gesellschaft" oder "der Politik" gesucht wird. Aus meiner Sicht liegt die Schuld bei den Tätern und deren Umfeld selbst. Die Integration ist nicht nur die [...] mehr

23.11.2017, 13:08 Uhr

Endlich passiert mal was Ich selbst bin Opfer von mehreren offensichtlich gefälschten Gutachten in einem Fall eines Berufsunfalles. Wie ich jetzt weiß,gibt es eine große Anzahl von Schlechtachtern, die tendenzielle Gutachten [...] mehr

03.11.2017, 19:22 Uhr

Ein bischen Hilfe ist möglich Ich kenne Gambia sehr gut,hatte dort ein Restaurant und 30 lokale Angestellte,leider hatte mir die Ebola-Geschichte alles verdorben,alle meine Leute haben ihren Job verloren und ich mein gesamtes [...] mehr

04.01.2017, 19:46 Uhr

Auf verlorenem Posten Der General und die Armee werden spätestens am 19. Januar schnell ihre Meinung ändern, wenn sie sich nämlich einer übermächtigen ECOWAS- Armee gegenübersehen. Nach meinen Informationen direkt aus dem [...] mehr

23.03.2016, 20:06 Uhr

Mal wirklich was Authentisches: Westafrika! Nach vielen Jahren und zahlreichen Rucksackreisen in alle möglichen Ecken der Welt, habe ich vor kurzem einen noch weißen Fleck auf der Reisekarte entdeckt: Westafrika. Diese Weltgegend ist [...] mehr

21.03.2016, 15:38 Uhr

Gambia zB Hallo,na Gambia beispielsweise. Das Land ist klein und man muß keine großen Entfernungen zurücklegen,auch in dem Touristengebiet Kololi/Senegambia. Letztes Jahr war ich auch mit einer [...] mehr

21.03.2016, 11:22 Uhr

Westafrika/Gambia Um diese Jahreszeit ist Gambia nahezu perfekt: Tagsüber 32 Grad abends/nachts 18-20 Grad,den ganzen Tag Sonne,Meer und Palmen. Oder Ausflüge ins Landesinnere den Gambia River hoch Hippos gucken. Das [...] mehr

15.02.2016, 11:28 Uhr

Kann ich bestätigen Nach 35 Jahren Fahrpraxis ohne Punkt in Flensburg nunmehr in den letzten Jahren 2 Unfälle (einer davon selbst verschuldet). Der andere verursacht von einem Verkehrrowdy, der MICH zuerst angezeigt [...] mehr

12.02.2016, 11:13 Uhr

ECOWAS Konferenz in Nigeria Warum wurde das wichtigstes Ereignis dieser Reise im Bericht unterschlagen? Herr Gauck samt Delegation hat natürlich nicht nur Kinderflüchtlinge in Nigeria besucht,vielmehr als Ehrengast die [...] mehr

09.02.2016, 11:05 Uhr

Warum nicht mal nach Westafrika? Liebe Reiselustige, ein Geheimtip - Gambia in Westafrika. Nur 6 Stunden Flugzeit,keine Zeitverschiebung,nette englischsprachige Menschen, im Winter immer tolles Wetter -tagsüber 30 Grad abends 20-. [...] mehr

30.01.2016, 17:48 Uhr

Warum nicht mal Westafrika? Karneval in Guinea Bissau mit anschließendem Inselhopping auf den Bissagos Inseln (Weltnaturerbe),baden in Senegal oder Gambia samt Bootstour den Gambia River hinauf. Sonne satt,nette Menschen,gutes [...] mehr

01.01.2016, 20:32 Uhr

Mal was Anderes - Westafrika ! Warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Westafrika zB hat Vieles zu bieten,vielleicht nicht in der pompösen Dimension von Rom oder Istanbul,vielmehr naturbelassene Strände, herzliche Menschen, [...] mehr

01.01.2016, 19:06 Uhr

Social Holiday seinen Urlaub mit sozialem Engagement zu verknüpfen ist eine ausgezeichnete Idee,das kann ich nur jedem empfehlen. Ich habe schon die halbe Welt bereist und bin erst jetzt zufriedener,seitdem ich in [...] mehr

28.12.2015, 15:26 Uhr

Mal Westafrika - mal Gambia Mal was ganz Anderes - Westafrika zB Gambia. Die Gegend ist zwar moslemisch aber sehr tolerant und offen für alles aus Europa. Gerade für Islamophobe eine schöne Therapie. Sehr nette Menschen [...] mehr

21.12.2015, 18:28 Uhr

Doch lieber warm und Sonne ich habe jetzt meine Pläne wirklich geändert und fliege lieber nach Gambia in Westafrika. Da muss ich mir wegen dem Wetter keinen Kopf machen und hänge lieber am Strand rum. Zudem Sonne satt und [...] mehr

30.11.2015, 17:38 Uhr

Beispielsweise Solarkocher Ich möchte noch auf ein anderes sehr einfaches und wichtiges Hilfsmittel hinweisen, nämlich einen Solarkocher, entwickelt vom deutschen Ingenieur Scheffler ,einfach mal googeln. Das ist ein einfach [...] mehr

30.11.2015, 17:27 Uhr

Afrika hat eine Zukunft Hallo, Einspruch! Wobei Sie teilweise recht haben dürften,aber nicht generell. 1. Es gibt nicht das DAS Afrika, der Kontinent besteht aus ca 53 Ländern mit sehr unterschiedlicher Kultur, [...] mehr

30.11.2015, 12:44 Uhr

gebrauchte Räder aus Europa Gerade gestern habe ich in einer gambischen Onlinezeitschrift gelesen,das aus Tschechien 700 gebrauchte Fahrräder nach Gambia gestiftet wurden. Die gingen ebenfalls an mehrere Schulen. Und wenn ich [...] mehr

Seite 1 von 3