Benutzerprofil

Runner84

Seite 1 von 2
17.11.2016, 11:34 Uhr

Gewagte Behauptung "Herr Watzke weiß, dass RB Leipzig als Verein von einem Großteil der Öffentlichkeit als eine absolute Bereicherung für die Bundesliga angesehen wird." Diese Behauptung entbehrt doch [...] mehr

01.09.2016, 11:00 Uhr

Schatten über Riva Aus den 90er bleibt mir vor allem Schatten über Riva in Erinnerung. Die CD konnte damals auch in den CD-Player gelegt werden, hat uns viele atmosphärische Pen- und Paperabende verbracht. Ich glaub den [...] mehr

04.08.2016, 15:43 Uhr

Diebstahlsicher? Und wie werden die Roboter vor Diebstahl des Paketes geschützt? Oder des ganzen Roboters? mehr

28.07.2013, 11:35 Uhr

Ich kann nur jedem empfehlen selbst einmal nach Russland zu reisen. Land und Menschen sind viel offener als es die Medien oftmals behaupten. In Moskau habe ich beispielsweise zwischenmenschliche [...] mehr

02.08.2012, 18:53 Uhr

Das ist so ekelerregend hier. Nicht nur, dass scheinbar kaum jemand sich mit dem Artikel auseinandergesetzt hat, nein sie widersprechen pauschal. Und natürlich sind ihre "Quellen" folgende. [...] mehr

29.10.2011, 15:49 Uhr

Meine Meinung Ja, genau das hab ich auch gedacht. Wenn es einen Beamten trifft, ist der Täter viel schlimmer, als wenn es sich um einen "normalen" Mörder handeln würde. mehr

23.08.2011, 20:08 Uhr

Unverständliches Geschäftsgebaren Ich arbeite für ein großes Unternehmen, das im Bereich "Unterhaltung" angesiedelt ist. Wenn die Kunden bei mir im Telefon ankommen, haben sie bereits eine Tortur mit grässlicher [...] mehr

23.08.2011, 13:04 Uhr

Rip Diese Nachricht mach mich, trotz des fortgeschrittenen Alters Loritos, unendlich traurig. Ich bin mit seinen Sketchen aufgewachsen. Er war ein ganz großer und zurück bleiben uns nur die Barths und [...] mehr

21.08.2011, 12:11 Uhr

Korrekt So seh ich das auch. Unser Wiese macht nur noch zu Thema Bundesliga mal den Mund auf. In Richtung NM hat er sich verbal sehr zurückentwickelt. Und das finde ich falsch. mehr

18.08.2011, 21:15 Uhr

Schalke = Chaos Dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin nicht der größte Schalkeanhänger, daher meine ich nur, dass Schalke Magath entlassen hat, als sie auf dem zehnten Tabellenplatz standen inklusive [...] mehr

28.05.2011, 12:01 Uhr

Verkehrte Welt Der Täter wird als bedauernswertes Opfer unserer Gesellschaft dargestellt, das Opfer als Lustgreis, der den Überfall bei weniger Geprahle?! selbst hätte verhindern können?... Sehr seltsamer Artikel. mehr

14.05.2011, 15:21 Uhr

Zurück zu Bremen Sollte Liverpool wirklich 10 Millionen für Marin bieten, würde ich mir wünschen, dass Werder diese dem VFL für Diego schmackhaft machen könnte. In Bremen würde man Diego sicher mit offenen Armen [...] mehr

14.05.2011, 14:19 Uhr

Gehts noch Wie können Sie sich denn anmaßen derartige Behauptungen aufzustellen? Kennen Sie Frau Enke persönlich? Und Ihre Behauptung im letzten Satz als wahr zu bezeichnen vollendete diese Lächerlichkeit [...] mehr

08.05.2011, 10:20 Uhr

Blödsinn So ein Schwachsinn. Mainz und Freiburg haben es absolut verdient mit ihrer Philosophie in der Bundesliga zu spielen. mehr

02.05.2011, 10:26 Uhr

Das habe ich auch bereits in anderen Foren geäußert. Eine Schande. mehr

29.04.2011, 14:45 Uhr

Nachvollziehbar Kritik ist in Ordnung, aber es kommt ja aufs "wie" an. Kaum vorstellbar, dass so etwas einem Schreiber des "kicker" passieren würde... mehr

20.04.2011, 16:17 Uhr

Korrekt Damit ist alles gesagt. Ich konnte mich nie den Meinungen anschließen, dass Neuer ein guter Keeper ist. Ganz im Gegenteil. Adler und Wiese habe ich stets höher eingestuft. mehr

19.04.2011, 13:39 Uhr

Uncool Wäre Apple so entspannt wie Volkswagen, würden sie doch damit werben, dass offenbar alle ihr Tablett "klauen" Dann hätten sie in ein paar Jahren eine Kategorie, die nach ihrem Produkt [...] mehr

03.04.2011, 14:07 Uhr

Titel sind was für Anfänger. Die Bayern haben mit Kraft aber einen jungen Torhüter, der sehr viel Potential mitbringt. Da möchte die Fans verständlicherweise lieber ein Eigengewächs im Tor sehen. mehr

22.03.2011, 15:27 Uhr

Hohes Ross Auf sat1.de kann man sich die Sendung in voller Länge ansehen. Ich habe nun die ersten fünf Minuten gesehen und bislang ist die Kritik vollkommen überzogen. Ein paar junge Menschen und schon redet der [...] mehr

Seite 1 von 2