Benutzerprofil

hirnverbrannt

Seite 1 von 3
09.05.2015, 18:46 Uhr

Okay... So sehr ich den Song auch mag, diese Frage habe ich mir nie gestellt. Und wenn sich der Songwriter schon unsicher ist... aber Hauptsache eine Meldung mehr. Und ich Depp lese das und muss auch noch [...] mehr

27.02.2015, 22:51 Uhr

He lived long and prosper! Seit Robin Williams' Freitod und dem Tod meiner Oma letztes Jahr hab ich nicht mehr so geweint. Vielen Dank für alles. Sie werden vermisst werden, Held meiner Kindheit, der es bis ins Erwachsenenalter [...] mehr

27.02.2015, 08:10 Uhr

Netflix derzeit am besten Ich bin mit maxdome gestartet, aber die geringe O-Ton Auswahl und der mangelhafte Service haben mich verschreckt. Als nächstes kam watchever. Herausragend war da die Offline Funktion: Filme bzw. [...] mehr

20.01.2015, 22:29 Uhr

Lustig... für Leute, die im Büro arbeiten. Unsere echte Arbeitswelt erfasst das allerdings leider nicht. Aber die Spiegel Leser arbeiten wahrscheinlich wirklich zumeist dort. Ich konnte mit dem Artikel leider [...] mehr

20.01.2015, 22:08 Uhr

Goodbye Mr. Wigger! And dieser Stelle ein herzliches Tschüss an Herrn Wigger. Habe seinen Geschmack schon als sensationell gut empfunden, aber seine Rezensionen waren so sehr mit persönlichem Geschwafel durchsetzt, dass [...] mehr

13.10.2014, 16:51 Uhr

Ekelgefühl auslösen hilft... Ein bisschen Wasser, etwas Essig, etwas Öl in einem kleinen Glas mischen, schnell trinken. Der kurze Ekelreiz geht durch den ganzen Körper. Schluckauf weg. Hilft mir seit 20 Jahren. Alternativ mag [...] mehr

07.07.2014, 10:02 Uhr

Alternative Ein letztes Album mit Roger Waters wäre natürlich ein schöner, wenn auch später Abschluss. Allerdings erwarte ich eher ein B-Seiten Album von The Division Bell, auf Länge gestreckt und mit Gesang [...] mehr

07.05.2014, 08:08 Uhr

Erwischt! Obwohl ich großer Filmfan bin, habe ich über die deutschen Übersetzungen der Titel lange nicht mehr nachgedacht. Einzige Ausnahmen sind schlecht oder schlicht falsch übersetzte deutsche Titel bzw. [...] mehr

03.04.2014, 19:39 Uhr

Natural American Spirit Rauche ich schon seit Jahren und stelle immer wieder fest, dass ich weniger bis gar keinen Raucherhusten oder Auswurf habe. Wenn ich eine andere Zigarette rauche (im Notfall wie Urlaub oder wenn [...] mehr

24.01.2014, 09:11 Uhr

Watchever Bin seit einigen Monaten sehr zufrieden mit Watchever. Aktuelle Serien wie Breaking Bad und Anger Management, auch im Originalton. Filme sind etwas veraltet, aber es lässt sich eigentlich immer was [...] mehr

15.11.2013, 07:49 Uhr

Fruchtzwerge Hieß deren Spruch nicht mal "so wertvoll wie ein kleines Steak"? Also auch nichts neues. Dachte eh immer, daß Monsterbacke eine billige Kopie von Fruchtzwerge ist. Zum Thema: wenn es [...] mehr

01.09.2013, 10:14 Uhr

Hirnverbrannt Superbe Reviews, Herr Borcholte. Macht Spass zu lesen. Schön, dass wenigstens einer wirklich die Musik beschreibt und mit interessanten Hintergründen aufwarten kann. mehr

03.04.2013, 14:34 Uhr

Nick Cave is alive! Spot on review zum neuen Album, Herr Borcholte! Herr Wigger hätte wahrscheinlich über Einkaufswagenchips referiert und im letzten Absatz eine Aussage über das Album getroffen. Gottlob macht der Pause! [...] mehr

26.03.2013, 16:54 Uhr

Endlich! Seit der Auszeit geht es in den Rezensionen wieder vornehmlich um die Musik. Dankeschön und weiter so! Den Herrn Wigger vermisse ich nicht. mehr

06.03.2013, 16:23 Uhr

@hinzkunz001 Spotify ist eine feine Sache. Man kann seine eigene Musik unter die selbst erstellten Playlisten mischen bzw. ergänzen. Das Angebot ist riesig, aber natürlich fehlen so einige Sachen. Ist aber bei [...] mehr

06.03.2013, 06:18 Uhr

Stimmt auch anderswo... Alles absolut richtig. Aber leider nicht nur auf Deutschland beschränkt. Bei den beiden großen Spieleherstellern Capcom und Electronic Arts hat man gerade dasselbe beobachten können. Die Spielereihen [...] mehr

19.12.2012, 05:31 Uhr

Kunstkacke? Sehr geehrter Herr Wigger, es geht nicht um Ihren Geschmack (Ivan Rebroff und Stockhausen ist doch eine interessante Mischung!), sondern darum, dass es in Ihren "Rezensionen" zum größten [...] mehr

31.10.2012, 08:43 Uhr

Spoiler Es geht um den Film "Layer Cake", James Bond wird garantiert nicht erschossen... mehr

18.08.2011, 18:15 Uhr

Den gibt es zweimal... Der von Brian de Palma mit Nicolas Cage handelt vom Mord beim Boxen und hiess in Deutschland auch "Spiel auf Zeit". Der andere ist mit Madonna, James Russo und Harvey Keitel und [...] mehr

04.06.2011, 08:00 Uhr

Ihro Gnaden Danke, dass ich an all den überlegenen Gedanken der Intelligenzia teilhaben darf. Wieviele Besserwisser hier das ultimative System haben ist schon beeindruckend. Und wie diese genialen Menschen das [...] mehr

Seite 1 von 3