Benutzerprofil

hmhmhmhm

Seite 2 von 3
21.01.2012, 21:32 Uhr

vielleicht einen klick wert... kennt einer von euch Mike Mozart? ich auch nicht. aber dieser link hier ist soeben über einen twitteraccount, den ich für nicht auf den kopf gefallen halte, in meiner TL aufgetaucht, ich dachte mir, [...] mehr

21.01.2012, 18:49 Uhr

welche Staatsangehörigkeit? hab ich das im Artikel überlesen? Gibt es einen Hinweis auf die Staatsangehörigkeit von Schmitz? Hat er die geändert? Was soll, falls er die nicht geändert hat, der Auslieferungsantrag aus den USA? [...] mehr

20.01.2012, 14:23 Uhr

Wie war das mit den nicht verwendbaren Arbeiten? Was ich mir vom SPIEGEL schon erwarte, ist dass er beim nächsten Comeback-Versuch die Lücken in seiner eigenen Berichterstattung endlich zu füllen versucht. Ein Detail des Plagiats erscheint in den [...] mehr

13.01.2012, 21:12 Uhr

schnipsel und die voicemail-restaurateure sind derzeit hier unterwegs: http://de.wulffplag.wikia.com/wiki/Vorwurf_der_N%C3%B6tigung_von_Redaktionen#Rekonstruktion_der_Mailbox-Nachricht_Wulffs.5BAnm._1.5D [...] mehr

12.01.2012, 22:31 Uhr

Berlin: 15.1. 13 Uhr Neptunbrunnen/Alexanderplatz Die Demonstration in Berlin findet am 15.1. um 13 Uhr am Neptunbrunnen/Alexanderplatz statt. Der Fluggi dazu ist unter dem Titel "Manning-Unterstützer wollen am 15. Januar in Berlin [...] mehr

21.09.2011, 20:19 Uhr

Piraten: frauenfeindlich, sexistisch? Mein Kurzkommentar (eine nebenrecherche-Empfehlung für Journis und reiner Lesetip für die "reinen Leser" in diesem Kommentarfeld) lautet: googelt mal "Piraten Frauen Sexisten [...] mehr

15.06.2011, 23:12 Uhr

wegen presserat-termin am 25.3. - also abgelehnt. merde. merde-merde. nungut. also wie jetzt, hat schon jemand von euch den CEO bei dem bezahlservice von ebay interviewt? zum stand der dinge der firmenpolitik [...] mehr

15.06.2011, 19:08 Uhr

Wie ist denn das? W-wie ist denn das? Was ist denn das für ein Zahlungsservice, bei e-bay? Hat die schon jemand interviewt? (Den. Ob >DEN< schon jemand interviewt hat, einer CEO's bei dem Online-Bezahlservice von [...] mehr

03.03.2011, 08:52 Uhr

+++an die SPIEGELredaktion vom support netzwerk+++ grüße an die spiegel redaktion, wir hoffen, ihr schaut euch das forum auch gelegentlich an, zumindest der moderator müsste es ja jetzt weiterleiten können hört mal, lezte vom support network haben [...] mehr

14.02.2011, 14:35 Uhr

drohnen über dresden ohne hier irgendjemandem und gar dem moderator tunneblick vorwerfen zu wollen... nochmal: gestern sind zur beobachtung von gegendemo-teilnehmern drohnen eingesetzt worden. nach ersten meldungen via [...] mehr

12.02.2011, 10:42 Uhr

wo ist der link? darf man fragen, wo der link zu den mails bleibt? rückt die bitte raus, die daten. die taz hat nur eine kärgliche auswahl. mehr

10.02.2011, 10:40 Uhr

die fetzen fliegen gerade los... so und jetzt geht's los. assange spielt jetzt dasselbe spiel wie einst bei birgitta, als sie einen personalwechsel vorgeschlagen hatte (birgitta habe nichts mit WL zu tun und hätte das angeblich auch [...] mehr

10.02.2011, 09:59 Uhr

der arme arme assange äh langsam. DDB war nur schneller, ist ja nicht so, dass der arme julian mit den fußfesseln in london, die er - obacht - seinem chauvinismus aus dem vorvorletzten jahrhundert zu verdanken hat, [...] mehr

10.02.2011, 09:47 Uhr

für die lieben BILD-leser nicht ganz. neuerdings wird wieder mehr für die BILD- und EXPRESSEN-leser getan. WL hatte neulich einen "roundtable" angekündigt, bei dem wikileaks ohne filter der medien direkt mit dem [...] mehr

09.02.2011, 20:00 Uhr

soso. soso. na da darf man doch hoffentlich gespalten sein. auch wenn OL nciht gerade allzu spannend werden dürfte (warum? darum zu beispiel: [...] mehr

09.02.2011, 12:03 Uhr

tippfehlerkorrektur und zu "wen interessiert es.." verzeihung für das selbstzitat, aber da vorne haben sich tippfehler eingeschlichen, hier die korrigierte version: daraufhin fragte skorpianne kurz später: "We(n) interessiert es, ob sich [...] mehr

09.02.2011, 11:16 Uhr

spannend, spannend, aber... ziemlich spannend, soweit, mir fehlt aber der verweis auf das buch der gegenseite, mit dem DDB ja bald in den bestseller-listen rivalisieren kann. prockelndes detail während assange selbst immer [...] mehr

07.02.2011, 21:24 Uhr

blauer anzug und twittereien 1. appell hiermit, ernsthaft: was soll das mit dem "erschien im dunkelblauen anzug...", stellt der spiegel jetzt boulevardschreiber ein, die sonst von bällen im buckingham palace berichten? [...] mehr

05.02.2011, 10:45 Uhr

Mubarak "aus medizinischen Gründen" nach Deutschland? (SZ) Mubarak soll "aus medizinischen Gründen" nach Deutschland? Laut SZ-Gerüchten (verlinkt auf http://storify.com/wikinews030/feb-5th-in-egypt ) - habt ihr schon was dazu? mehr

24.01.2011, 13:11 Uhr

zu "Wer kontrolliert..." WL lebt nicht vom Streuen von Gerüchten. Auf der Plattform wird das veröffentlicht, was normalerweise (kostbaren!) Rohstoff für Journalisten darstellt. Dokumente. Natürlich ist die frage der [...] mehr

Seite 2 von 3