Benutzerprofil

Tunesier

Seite 1 von 9
05.09.2011, 09:57 Uhr

Cool bleiben Übrigens Leute, bitte cool bleiben. Der Mann hat erstmal nur eine Entschuldigung gefordert. Eventuell würde er klagen, und falls er Erfolg haben würde, denn wird er wohl bloß finanziell entschädigt. [...] mehr

05.09.2011, 08:35 Uhr

Partnerschaft auf Augenhöhe Alle Länder dieser Welt (spez. die Länder der dritten Welt und die Schwellenländer) planen künftig nur noch Partnerschaften auf Augenhöhe. Noch ist das nicht ganz möglich, denn diese Länder haben [...] mehr

24.08.2011, 11:59 Uhr

Westerwelles Problem Das Problem von Westerwelle sind nicht die Entscheidungen, die er getroffen hat, denn jede Entscheidung -egal wie schlecht sie sein kann- lässt sich verteidigen. Das Problem ist wohl eher, dass er [...] mehr

24.08.2011, 10:26 Uhr

@muckenflugplatz Die 100 Millionen sind keine Spende sondern ein Darlehen. Also man kann schon getrost hoffen, dass das Geld bald wieder zurückgezahlt wird. Außerdem ist es ein Versuch zu zeigen, dass wir da sind. [...] mehr

05.07.2011, 20:15 Uhr

Kurzsichtiges Denken und Handeln Mit solchen Geschäften macht man sich keine guten Freunde, wenn erstmal das saudische Königshaus beseitigt wird. Gut, die USA, Israel und Deutschland gehen davon aus, dass das länger dauern wird, und [...] mehr

23.06.2011, 13:12 Uhr

Mir ist das eigentlich egal, , was er oder sonstjemand über den Islam, über mich oder auch allgemein über die Muslime denkt und sagt. Die Muslime sollten das aus meiner Sicht gelassen nehmen. Was er zum Ausdruck bringt, spiegelt [...] mehr

17.06.2011, 18:45 Uhr

Antwort auf Ihre sinnvolle Frage :) Ausländische Führerscheine vielleicht? mehr

17.06.2011, 17:55 Uhr

Nicht nur einige Männer Nur zur Info: Es sind nicht nur einige Männer, die diese "Frauenbewegung" unterstützen, sondern sie werden von vielen Menschen aus verschiedenen Ideologie-Richtungen in der gesamten [...] mehr

17.06.2011, 17:09 Uhr

Frauen- vs. Männer-Fussball Lustig ist es manche Kommentare hier zu lesen! Wenn einem das Frauenfussball nicht anspricht, heißt es nicht, dass es schlecht ist oder kein Profisport ist. Wenn Frauen Spaß am Fussball haben, [...] mehr

01.06.2011, 10:30 Uhr

@nilmim Was ist denn los und was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Wenn es nach mir ginge, soll Ben Ali vor Gericht, aber SA schützt ihn und liefert ihn nicht aus (wer weiß, wer noch eigene Interessen [...] mehr

31.05.2011, 11:56 Uhr

WM 2022 in Katar!??? Es wäre das Beste, was Katar passieren könnte, wenn sie die WM 2022 nicht austragen würde. Das Ganze ist eine Lachnummer aus meiner Sicht. Sie sollten das Geld lieber in sportlichen Vereinen für ihre [...] mehr

26.05.2011, 18:07 Uhr

Wir reden aneinander vorbei Ich gebe auf. Vielleicht irre ich mich, vielleicht irren sich manche hier oder jeder hat ein bisschen Recht. Eins ist sicher jedoch: Wir verstehen uns nicht und wir kommen so kaum weiter. Es tut mir [...] mehr

26.05.2011, 17:22 Uhr

@Durruti Diese Grafik sagt allerdings alles aus: http://www.indexmundi.com/g/g.aspx?v=88&c=gm&c=ly&c=ts&l=de mehr

26.05.2011, 17:19 Uhr

@Durruti Nichts dagegen einzuwenden, aber glauben Sie nicht, wenn ein Land sehr viel Geld hat, so dass die Bevölkerung hunderttausendfach ins Nachbarland geht, um sich medizinisch zu behandeln, wo viele [...] mehr

26.05.2011, 15:30 Uhr

HDI und Öl-Exporte Wer HDI vergleicht, ohne die Umstände und die Öl-Exporte einzubeziehen, ist auch jemand, der an den Fakten vorbei gehen will. Und jetzt verschwinde ich. Genug unbezahlte Pause! Das würde mir teuer zu [...] mehr

26.05.2011, 15:25 Uhr

@Monty68 Ich wiederhole zum "letzten" Mal: Libyen exportiert sehr viel Öl und fast ausschließlich Öl. Tunesien kaum was! Das macht die Unterschiede. Außerdem gibt es in Tunesien tatsächlich sehr [...] mehr

26.05.2011, 15:17 Uhr

KDI-Karte Ich habe mir die HDI-Karte angeschaut. Demnach würden Libyen und Saudi-Arabien unter allen Arabern fast am Besten abschneiden. Was heißt das? Es sind tolle Länder!? Oder vielleicht exportieren sie [...] mehr

26.05.2011, 15:13 Uhr

@Tom-d Alles hat seine Erklärung. Tunesien importiert Öl (es exportiert auch ein wenig Gas und ein wenig Öl, aber reicht nicht mal für die eigene Versorgung), und Libyen exportiert fast nur Öl. Libyen hat [...] mehr

26.05.2011, 14:54 Uhr

@pragmat Nicht unbedingt. Ghaddafi wäre bereit sehr viel (extrem viel) an westliche Investoren zu zahlen, wenn diese Koalition (bzw. der starke Westen) mit ihm Frieden beschließt. Das hat er schon ein Mal so [...] mehr

26.05.2011, 14:28 Uhr

@hochstand Das ist korrekt. Jemand, der höchstwahrscheinlich für den Tod von hunderten von Zivilisten verantwortlich ist, dürfe nie das Land verlassen. Er wird festgenommen. Ich geben Ihnen Recht! ;) mehr

Seite 1 von 9