Benutzerprofil

tuscan40

Seite 1 von 35
09.09.2013, 12:21 Uhr

Klar! Was will man denn anderes von denen erwarten!? Nachdem jetzt auch von den Veteranen bekannt wurde, dass: Die Veteran Intelligence Professionals for Sanity (VIPS), bestehend aus früheren [...] mehr

04.09.2013, 11:43 Uhr

Standardaussage Ah ja...dann wissen wir Sie ja einzuordnen. Ist diese Antwort computergeneriert oder gibt es Sie wirklich? mehr

04.09.2013, 11:40 Uhr

ah ja Sagen Sie mal einem Verrückten, dass er verrückt ist! Der wird immer alle anderen als verrückt bezeichnen. Sieht man immer wieder bei Leuten mit Borderline. Solche Menschen habe ich [...] mehr

04.09.2013, 11:30 Uhr

Da muss ich mich einschalten! Entschuldigung, aber jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand weiß, dass die Syrienpropaganda seitens des Westens und anderer zum Himmel stinkt. Andere Meinungen fallen nicht ins Gewicht, [...] mehr

04.09.2013, 10:50 Uhr

Menschen bilden menschlichen Schutzschild Syrer aus allen Bereichen des Lebens sind einer menschlichen Schutzschild Kampagne zum Schutz des Landes vor möglichen ausländischen militärischen Aktionen beigetreten. Eine Gruppe von [...] mehr

04.09.2013, 10:47 Uhr

Tja... ...aber diese vielen Erfahrungen scheinen nicht geholfen zu haben, ein gesunden Weltbild zu entwickeln... mehr

04.09.2013, 10:24 Uhr

Ach ja... ...das glauben auch nur Sie! Informieren Sie sich über die Hintergründe zu Syrien und studieren Sie ein bisschen die Geschichte der Protagonisten, dann sagt Ihnen normalerweise Ihr gesunder [...] mehr

04.09.2013, 10:02 Uhr

Wir sollten auch nicht ausblenden... ...und das wird von der Geschichtsschreibung immer wieder unter den Tisch fallen gelassen, dass die amerikanische Wirtschaft Hitler in seinem Aufstieg maßgeblich mit Geld unterstützt hat. z.B, [...] mehr

03.09.2013, 16:23 Uhr

Sehr schön.. ...denn das deckt sich hiermit: U.S. intelligence agencies involved in chemical attack in Syria – DebatableOpinion - My Telegraph [...] mehr

03.09.2013, 15:37 Uhr

War das schon jemals anders!? Können Sie mir einen Präsidenten der VSA nennen, der anders war. Bisher waren die doch immer nur als Marionetten eingesetzt, um als Dummy den Aufschlag abzuhalten. Im Hintergrund agieren [...] mehr

02.09.2013, 20:07 Uhr

Gerücht oder nicht? In den arabischen Medien hält sich ein hartnäckiges Gerücht, wonach Syrien bereits die S-400 Flugabwehrsysteme und somit die modernste und effektivste Luftabwehr der Welt besitzt und angeblich [...] mehr

02.09.2013, 10:45 Uhr

Interessant sind doch auch Infos über ganz andere Beweise: U.S. intelligence agencies involved in chemical attack in Syria – DebatableOpinion - My Telegraph [...] mehr

02.09.2013, 09:46 Uhr

Richtig! Unmoral allerletzter Güte seitens der USA,GB und anderer Kriegshetzer, denen die Moral und Ethik schon vor langer Zeit abhanden gekommen ist und sich nur noch unter dem Deckmantel der Humanität [...] mehr

29.08.2013, 11:11 Uhr

Parallele Wenn der saudische Prinz sagt, dass er die Techetschenen kontrolliert und sie als Terrorgruppe einsetzt, dann ist doch augenscheinlich, was im Tschetschenien-Krieg ablief, wo die westlichen Staaten [...] mehr

14.07.2013, 13:29 Uhr

Nein Karl... ...das werde ich nicht machen. SIE drücken mir nicht Ihre Hausaufgaben auf. Und wenn Sie das Offensichtliche nicht selbst sehen, dann ist bei Ihnen per se schon was im Unargen und Ihnen ist [...] mehr

14.07.2013, 13:10 Uhr

HErr Karl... ...Sie machen sich lächerlich. Sind Sie sich wirklich nicht der Analogie zu den Machenschaften in den westlichen "Demokratien" bewusst? Es läuft doch hier ganz genauso ab! [...] mehr

14.07.2013, 12:55 Uhr

Brille gefällig? Wirklich amüsant...ich empfehle Ihnen die rosarote westliche Brille abzunehmen! Und schon relativieren sich die Unterschiede zwischen Russland und dem Westen erheblich!!! mehr

14.07.2013, 12:51 Uhr

Unterschied? So, und das Sie so gerne gegen Russland posaunen, wo ist der Unterschied zu Deutschland? Sie beschreiben in Ihrer Abhandlung die Mächtigen eines jeden x-beliebigen westlichen Landes. Also wo [...] mehr

14.07.2013, 12:20 Uhr

Investor in schierer Panik! Willkommen bei Ihrer täglichen Propaganda! Wer glaubt denn an die altruistischen Absichten eines Investors/ Raubritters? Ständig heulen Vertreter des Großkapitals rum, dass das El Dorado der [...] mehr

13.07.2013, 09:11 Uhr

Stimmt Stimmt, hier bei SPON ist die Berichterstattung über Syrien fast zu Erliegen gekommen. Aber es gibt ja noch andere, die weiterhin berichten: Krieg in Syrien : Kampf an drei Fronten [...] mehr

Seite 1 von 35