Benutzerprofil

mr-mucki

Seite 43 von 43
14.03.2012, 10:28 Uhr

Head Hunter Großraum Hamburg, NRW, Bayern, Sachsen, Baden- Würtenberg, Hessen... Machen Sie sich mal auf Xing bekannt und das Telefon steht nicht mehr still.... (eigene Erfahrung und die von Bekannten und [...] mehr

14.03.2012, 10:22 Uhr

Falsche Annahmen Im letzten Satz des Artikels wird ein klarer Kalkulationsfehler gemacht. Die Studienanfängerzahlen mögen steigen, aber entscheident ist wie viel das Studium auch abschließen. Die Ing. [...] mehr

14.03.2012, 10:07 Uhr

Zeit für Neuwahlen Wenn ich den Artikel richtig verstehe, wird spätestens in der dritten Lesung der Haushalt scheitern oder die Opposition fällt um, was politischer Selbstmord wäre. Darum lasst bitte sofort [...] mehr

17.02.2012, 12:29 Uhr

Vorschlag Mein Vorschlag wäre Klaus Töpfer. Er bringt alles mit, kann reden, ist in der Welt bekannt, sein Ansehen ist hoch und ist nun wirklich nicht mehr so eng mit der CDU verbunden. mehr

14.02.2012, 15:29 Uhr

Überlegen Sie die Konsequenzen Ihrer Meinung nach ist die Verantwortung eines Polizisten, Feuerwehrleute, etc höher als die eines Hochschullehrers? Und um Ihrer These weiter zu folgen, ist jeder Akademiker selber Schuld, wenn [...] mehr

05.01.2012, 15:43 Uhr

Gestern Transperenz, heute Geheimhaltung Das kann er doch nun doch keinem mehr erklären. Erst die totale Transperenz versprechen und von einem positiven Impulse für die Republik sprechen und heute die Geheimhaltung verkünden. [...] mehr

04.01.2012, 11:37 Uhr

Was kann man noch alles falsch machen Was, um Himmelswillen, hat sich Döring denn dabei gedacht? Die Partei am Boden, aber der Vorsitzende ist kein Kämpfer. Ich interpretiere das folgender Maßen: 1. Rösler hat keine eigenen Ideen für [...] mehr

04.01.2012, 10:59 Uhr

Ich kann Ihnen nur zustimmen. Es liegen Themen in Massen auf der Straße. Wo ist eigentlich das Sparbuch der FDP geblieben, wo man Einsparungen in Milliarden errechnet hat, nur durch [...] mehr

02.01.2012, 12:14 Uhr

Warum will Springer Wulff beseitigen? Eins vorne weg, sollte diese Behauptung stimmen, so scheint es ja, muss er sofort zurücktreten. Pressefreiheit etc. NUR warum hat Springer (Die Bild) dieses hoch brisante Telefonat nicht selber [...] mehr

30.12.2011, 13:44 Uhr

Das kann doch nicht wahr sein Ist die CSU so hilf- und ideenlos einen Betrüger zurückholen zu müssen, um mit ihm die Medien und damit die Wahl in Bayern zu gewinnen. Immer nach dem Motto: Du kannst uns mit Füssen treten, wir [...] mehr

30.12.2011, 13:29 Uhr

Sie zeichnen das Bild von Deutschland schon sehr düster. Natürlich gibt es Verfehlungen in der Politik, in der Wirtschaft, aber auch in unserer Gesellschaft. Einsetzten kann man (sowie ich [...] mehr

30.12.2011, 13:14 Uhr

Da gibt es nur eine Antwort JA, und zwar mitunter aus den von Ihnen genannten Gründen. mehr

30.12.2011, 12:27 Uhr

B. Brecht Ich halte mich da an Berthold Brecht: "Es kommt das Fressen und dann die Moral." Der Mensch, wozu ich mich auch zähle, muss doch zunächst einmal seine Grundbedürfnisse befriedigt [...] mehr

30.12.2011, 11:02 Uhr

Hungersnot Sie haben aber schon wahrgenommen, dass in Nordkorea in fast jedem Winter der Hungersnotstand ausgerufen wird? Falls nicht, bitte mal informieren. (DasErste.de - Weltspiegel - Nordkorea [...] mehr

29.12.2011, 16:32 Uhr

Wir brauchen ein ANDERE FDP Ich kann mich Ihrer Meinung nur anschließen. Deutschland braucht dringend eine Liberale Partei. Nur Diese Liberale Partei ist zur Zeit nicht existend. Bürgerrechte, die Einforderung nach [...] mehr

29.12.2011, 12:10 Uhr

Angebot und Nachfrage Die Frage ist doch warum es Berufe gibt, wo man nur durch niedrigen Lohn, Gewinn (wenn überhaupt) erzielen kann. Nehmen wir einmal den Friseur/in. Wenn man durch eine Stadt (ca. 35000 Einwohner) [...] mehr

Seite 43 von 43