Benutzerprofil

barrakuda64

Seite 1 von 30
16.05.2019, 15:09 Uhr

Ich kann es nur wiederholen! Wer nicht sehen WILL, dem kann man nicht helfen. Den Ausstieg aus der Atomkraft mal außen vorgelassen, den finde ich auch richtig. Der war aber sowieso schon beschlossen und ist dann unter [...] mehr

16.05.2019, 13:05 Uhr

Tja, warum eigentlich nicht........... Sie ist eine erfahrene Aussitzerin, die nichts bewegt hat und nichts bewegen wird. "Alle wichtigen Leute in fast allen Ländern kennen" ist keine Leistung an sich - das kommt automatisch [...] mehr

16.05.2019, 12:47 Uhr

Bitte sehr: wenn sie so subtil provokant fragen, dann haben Sie entweder die letzten 14 Jahre nichts mitbekommen und/oder WOLLEN nichts mitbekommen. Daher ist es müßig, sich die Mühe einer Aufzählung zu [...] mehr

16.05.2019, 11:12 Uhr

Selten so gelacht............. Das Statement "Das glaube ich ihr auch" IST selbstentlarvend, nicht diejenigen die den tatsächlichen Schaden erkennen und benennen, den diese Frau angerichtet hat und zwar nicht nur [...] mehr

16.05.2019, 11:04 Uhr

Ist das wirklich so? Genau so klingt jemand, der KEIN Fan von Merkel ist. Zählen Sie doch ein paar positive Entscheidungen auf, wenn sie können. Wie kann jemand der meistens "schläft" Akzente setzen? [...] mehr

16.05.2019, 10:08 Uhr

Viele machen sich Sorgen um Europa, auch ich............. Dann hätte sie auch etwas unternehmen sollen in den 14 Jahren ihrer Amtszeit. Aber leider Fehlanzeige! Wenn sie tatsächlich mal erwachte und handelte, war es garantiert das Falsche. Dass wir uns [...] mehr

16.05.2019, 10:04 Uhr

So weit die Worte............ Personenschützer sind in der Regel Privatpersonen, die durch eine entsprechende Ausbildung mit ihrem "Handwerk" ihr Geld verdienen. Das hat nichts mit staatlichem Gewaltmonopol zu tun. [...] mehr

15.05.2019, 15:41 Uhr

Genau! Aber die Möglichkeit, in z. B. Tschechien oder der Schweiz einfach so auf der Straße erschossen zu werden sind noch viel geringer, obwohl die Waffengesetze dort derart sind, dass Sie vermutlich [...] mehr

15.05.2019, 15:32 Uhr

Hysterie auch in Neuseeland? Hat man die Bevölkerung Neuseelands befragt oder ist das wieder so eine Heilsbringermission EINER hysterischen Politikerin, die sich als Jeanne d´Arc von NZ zu profilieren versucht? Ich habe die [...] mehr

07.05.2019, 11:53 Uhr

Mit Vollgas in den Abgrund! Trotz allem Schöngerede bin ich kürzlich zu dem Schluß gekommen, dass es bereits zu spät ist. Niemand wird, nicht einmal der größte Naturliebhaber bei sich selbst, die radikalen Einschnitte [...] mehr

29.04.2019, 17:03 Uhr

Merkel - HAU AB! Die "Alte" hat sowieso nichts mehr zu melden. Im Hintergrund der CDU ziehen schon ganz andere die Fäden. Sie ist praktisch nur noch Repräsentantin. Außerdem liegt sie jetzt schon mindestens [...] mehr

02.04.2019, 11:50 Uhr

Genau so ist es! Es kommt ja nicht von ungefähr, dass hier (in BMW Land) außergewöhnlich viele Zeitsoldaten nach ihrem Dienst und Studium genau bei BMW eine lukrative Anstellung z. B. als Wirtschaftsingenieure [...] mehr

01.04.2019, 11:44 Uhr

Physikstudium hin oder her Normalerweise habe ich Respekt vor Naturwissenschaftlern, aber Herr Haseloff ist für mich der lebende Beweis, wie man Physik studiert und trotzdem nichts kapiert haben kann. Dagegen ist Harald Lesch [...] mehr

27.03.2019, 07:39 Uhr

Die Welt ist nicht genug! Nach der Weltherrschaft wird jetzt auch noch der Mond mit einbezogen, frei nach dem Motto: Let´s make the moon great again! Glaubt er denn, dass er fit ist für diese Reise? Das ist ein langer Weg für [...] mehr

26.03.2019, 10:24 Uhr

Ach so............. Vielen Dank für Ihre aufklärenden Worte. Hoffentlich lesen und verstehen jetzt all diese Panikmacher, wie es wirklich ist. Ich habe aufgrund ihrer Ausführungen natürlich sofort meine Meinung [...] mehr

18.03.2019, 12:55 Uhr

Wirklich? Das einzige Grundproblem besteht darin, dass Leute wie Sie glauben, man sollte so oft abstimmen, bis die eigene Vorstellung erfüllt ist. Wieviele Referenden dürften es denn sein? 2? Oder 3? Oder [...] mehr

18.03.2019, 09:24 Uhr

Euphemismus pur! WELTOFFEN nennt man das Verhalten von SPD, FDP und GRÜNEN jetzt - sehr interessant! Naja, um Glaubwürdigkeit zu verlieren, müßten SPD, FDP und die GRÜNEN erst einmal so etwas wie Glaubwürdigkeit [...] mehr

05.03.2019, 15:21 Uhr

Endlich einmal positive Nachrichten im Zusammenhang mit dem WWF! Natürlich sollten Unbeteiligte und Unschuldige so weit es geht unbehelligt bleiben, aber die Wilderer sollen ruhig die Philosophie nach der sie [...] mehr

05.03.2019, 09:33 Uhr

Ich fasse es nicht! Das es immer noch Leute gibt, die zum 1001ten Mal an eine ERFOLGREICHE Neuausrichtung der EU auf die Bürgerinteressen glauben, die doch immer nur verbal stattfindet. Ein überfetteter Apparat aus [...] mehr

26.02.2019, 09:50 Uhr

Was sind schon "Beobachter"? Das ist genauso glaubhaft wie die Aussagen von "Wirtschaftsexperten". Montagvormittag eine These aufstellen, die Montagnachmittags revidiert und das Gegenteil behauptet wird. Oder frei [...] mehr

Seite 1 von 30