Benutzerprofil

kaiserfj

13.01.2016, 13:27 Uhr

Wer sich natürlich nicht vorher informiert... darf sich nicht wundern, wenn er sich hinterher ärgert. Zur Kopfhörerbuchse: Ich nutzte schon seit einer Weile den A200p Kopfhörerverstärker incl. DAC von Beyerdynamic, der das digitale Signal [...] mehr

01.08.2015, 11:54 Uhr

Prognose: Mehr als vorher Der Ärmste: 1,5 Kg pro Woche, das ist viel zu schnell und führt nur zu einem: dem Jo-Jo-Effekt. Ich spreche aus eigener Erfahrung, ich habe solche Rosskuren schon zwei Mal hinter mir, mit dem Erfolg, [...] mehr

19.09.2014, 15:06 Uhr

Musikalisches Verständnis.... ...wäre hier natürlich von Nöten um die Musik von der Größe einer Band wie Alt-J zu verstehen. Halt sich nach einiger Eingewöhnungszeit deren erstes Album "An Awsome Wave klammheimlich in meine [...] mehr

07.05.2014, 10:51 Uhr

Wie schön, das hier alle Ahnungslosen rumunken... Ich besitze den A200P schon eine Weile und betreibe ihn an einem IPhone 5 mit einem Beyerdynamic T5P, wobei ich die Musik im AIFF Format (unkomprimiert) speichere. Ich kann nur sagen, dass der A200P [...] mehr

07.05.2014, 08:08 Uhr

Kleiner Tip für IPhone-Besitzer Ich benutzte den A200p schon eine ganze Weile zusammen mit meinem Beyerdynamic T5p Kopfhörer an meinem IPhone 5, wobei ich die Musik von CD ins AIFF-Format konvertiere und damit unkomprimiert auf dem [...] mehr

29.04.2014, 07:17 Uhr

Tiefer gelegt... Ich würde mir eine Generation von Autos wünschen, die zum Einstieg hochgefahren werden können und die sich für den Fahrbetrieb auf ein Luftwiderstandsfreundliches Niveau absenken. Dann würde ich auch [...] mehr

29.03.2014, 14:15 Uhr

Prinzipiell bin ich gegen die Umstellung. 2mal im Jähr fühle ich mich für 1 bis 2 Wochen im falschen Film, weil meine innere Uhr etwas anders sagt, als das Ding an der Wand, das Herr über die Zeit [...] mehr

07.04.2013, 22:00 Uhr

Auch der war wieder sehr amüsant! Auch der zweite Tatort mit Devid Striesow war wieder sehr amüsant und unterhaltsam. Diesen Witz muß man natürlich mögen, dier Spiegelreporter hat ihn offensichtlich nicht verstanden. Aber da ist bei [...] mehr

20.11.2012, 12:31 Uhr

Wer Ohren hat zu hören der höre... ..wurde schon vor Jahren gezeigt, daß der damalige 'Test' in der CT systematisch falsch war. Hat die CT übrigens selbst im nachhinein eingeräumt. (vgl. AudioHQ.de) Musik hören kann und muß man üben [...] mehr