Benutzerprofil

Krisse

Seite 1 von 2
22.12.2014, 20:00 Uhr

Geht in die Spieleläden und schaut Euch um Ich habe La Cosa Nostra auch unterstützt und bin damit sehr glücklich. Das Spiel ist wirklich großartig. Es bietet viel Abwechslung und ist sehr spannend. Ganz allgemein kann ich nur empfehlen: [...] mehr

14.07.2014, 16:26 Uhr

Gute Wahl Die Auswahl der Spiele des Jahres ist dieses mal wieder sehr gelungen. Persönlich waren meine Favoriten Love Letter, welches mit nur 16 Karten und ein paar Spiel-Herzen ein sehr intelligentes [...] mehr

29.11.2013, 13:33 Uhr

@Kommentar 2 + 3: Ja, klar, wenn man Schach besitzt, oder gar Go braucht es kein anderes Spiel mehr. Tatsächlich bietet der aktuelle Spielemarkt viele sehr gute Spiele, auch für zwischendurch oder die Reise. Zu [...] mehr

08.08.2013, 09:07 Uhr

Das Auge isst mit. Leider bleiben die weniger tollen Früchte oft im Laden liegen bis sie ausgetauscht werden müssen. Eine Präsentation wie hier könnte das ändern, würde aber vermutlich zu viel kosten um noch [...] mehr

26.07.2013, 14:07 Uhr

Wenn Wirtschaftsleute über andere Themen schreiben. Der Verkauf ist sicher eine Nachricht wert doch die Auswahl der Titel zeugt von Unkenntnis des Autors. Blizzard mit Starcraft, Diablo und der gesamten Warcraft-Welt ist ein sehr großes und [...] mehr

22.07.2013, 17:38 Uhr

@metafa: Zum einen denke ich, dass mustafa20 sich über die Kosten der Energiewende ärgert und denkt, der Spiegel würde durch seine Berichterstattung versuchen das Scheitern der selben zu verhindern/verzögern. [...] mehr

14.07.2013, 12:58 Uhr

@#2 Im Grunde haben sie recht, doch bei der Fülle an Veröffentlichungen, die ständig dazu kommen ist es fast unmöglich einen Überblick zu behalten um unabhängig von Namen oder Verlagen die wirklich guten [...] mehr

20.06.2013, 14:22 Uhr

Fleischhauer in seinem Element. "Leider verlieren die Autoren kein Wort über die Verantwortungslosigkeit, die junge Frauen in die Situation bringt, die in dem Leitfaden wortreich beklagt wird." Ja was soll man da nur [...] mehr

10.04.2013, 13:23 Uhr

Eigentlich braucht man (wenn die alte Brille durch Schaden oder Verlust ersetzt werden muss) Beistand durch eine Person, die beim Aussuchen helfen kann. Besonders blöd kam ich mir beim letzten Mal [...] mehr

04.03.2013, 09:49 Uhr

Zu kurz gedacht Wenn in einigen Bereichen die Zinsen gegen null tendieren, in anderen allerdings erhebliche Risikoaufschläge gefordert werden (egal ob nun gerechtfertigt oder nicht) kann nicht von einer zinsfreien [...] mehr

21.01.2013, 16:06 Uhr

Ich war Wahlhelfer und bei uns gab es acht ungültige Wahlzettel bei 480Wählern. In einem Fall war es vielleicht Unwissenheit wie man es richtig macht (es wurden zwei Erststimmen abgegeben) in den [...] mehr

28.12.2012, 18:24 Uhr

Brettspiele im Laden um die Ecke kaufen Schön, dass der Spiegel sich von Zeit zu Zeit auch Gesellschaftsspielen annimmt. Allerdings rate ich jedem die Spiele im Laden um die Ecke zu kaufen. Dort bekommt man Beratung, kann die Spiele [...] mehr

14.10.2012, 12:45 Uhr

Gute Idee! Das sieht man ja global schon wie gut das funktioniert. Überall wird versucht die Steuern für Unternehmen Stück für Stück zu senken, weil diese die einzelnen Regierungen [...] mehr

05.10.2012, 10:05 Uhr

Welche Verfehlung denn? Entschuldigung, aber ich sehe hier nicht was der Junge für einen Fehler macht. Wenn ihm das Tragen von Kleidern gefällt, warum soll ihm das zur Last gelegt werden. Tatsächlich ist das [...] mehr

03.08.2012, 13:06 Uhr

Das Problem sind die 27 unterschiedlichen Einzelinteressen der Mitgliedsstaaten der EU. Wir haben zwar eine Hohe Vertreterin der EU für Außen- und Sicherheitspolitik, aber dieses Amt ich [...] mehr

11.07.2012, 18:37 Uhr

So einfach ist es nicht. Wir reden von etwa 320.000 Tonnen hochradioaktivem Atommüll (Stand 2012) und jährlich kommen ca. 12.000 Tonnen hinzu. Die stärkste Trägerrakete, die im Moment entwickelt wird, könnte bis zu 40 [...] mehr

11.07.2012, 18:05 Uhr

Schaut auf die Schweiz Die Schweizer haben sich bereits vor einigen jahren dem Problem gestellt und bei der Auswahl geeigneter Standorte frühzeitig die Bevölkerung eingebunden. So kamen mehrere Standorte in die Auswahl, die [...] mehr

09.07.2012, 18:41 Uhr

Kauft im Spieleladen um die Ecke Auch wenn hier gleich die günstigsten Angebote im Internet präsentiert werden, empfehle ich jedem den Kauf im Internet. Dort kann man im Idealfall auch nachfragen, wenn man Regelfragen hat oder das [...] mehr

09.05.2012, 18:18 Uhr

Genau. Durch UV-Strahlung, Abrieb und chemische Prozesse durch das Salzwasser zerfällt der Müll in erheblich kleinere Teile, kleiner noch als das im Artikel erwähnte Mikroplastik mit >5mm [...] mehr

20.04.2012, 11:44 Uhr

Rettungsdienste, Feuerwehr, Polizei, aber auch unsere Pflegedienste und das Personal in Krankenhäusern. Sie alle arbeiten am Ende des machbaren. Seit Jahren wird an Personal, Ausrüstung und Ausbildung [...] mehr

Seite 1 von 2