Benutzerprofil

rumpyho

Seite 11 von 11
04.04.2011, 15:35 Uhr

Fan Ich bin bekennender Club Fan - und meine beiden anderen Vereine sind der FC Bayern und Greuther Fürth. Es geht mir nicht in den Kopf rein, wie man als Bayer nicht zu ALLEN bayerischen Vereinen [...] mehr

23.03.2011, 17:15 Uhr

wieder mal ... die meisten Kommentare kommen mal wieder von Leuten, die sich in sozialen Brennpunkten nicht auskennen, sonst würden sie so nicht reagieren. Für viele Jugendliche aus diesen sozialen Brennpunkten [...] mehr

14.03.2011, 21:17 Uhr

Das ist Humbug Die Teambesitzer haben den Vertrag gekündigt - nicht die Spieler. Sie wollen die Liga um 2 Spieltage verlängern und den Spielern weniger Geld abgeben. Darüber hinaus haben sie sich in den ganzen [...] mehr

08.03.2011, 17:08 Uhr

Supi Ein Flugverbotszone zu überwachen bedeutet Krieg. Die Luftabwehr muss ausgeschaltet werden - dabei sind zivile Opfer kaum zu vermeiden. Tyrannen schaffen es immer wieder, Flaks neben Kindergärten [...] mehr

08.03.2011, 17:04 Uhr

Geschwätz Das Geschwätz über die armen Trainer, die es bei den Bayern ja sooo schwer haben, das mag ich nicht mehr hören. Trainer haben es immer schwer, wenn das Team die ihn sie gesetzten Ziele nicht erfüllt. [...] mehr

03.03.2011, 15:38 Uhr

tststs Auch hier würde gründliches Lesen helfen. Es stand klar in dem Artikel, dass es einen massiven Anstieg der Freundesliste erst in den letzten Wochen gegeben hat. Soll man vielleicht jede Woche bei [...] mehr

17.02.2011, 16:40 Uhr

Lachnummer .. ... von der ersten DVD wurden insgesamt 500 Stück verkauft. Hier werden ständig irgendwelche Absurditäten als neue Trends verkauft. Hauptsache das Wort Sex steht drin, dann wird schon brav geklickt. mehr

30.01.2011, 13:45 Uhr

Ich bin immer wieder überrascht wie humorlos wir Deutschen mit deutschem TV umspringen. Auch habe die vergangenen Staffel nicht geschaut, sondern unbesehen als Mist abgestempelt. Aber dann blieb ich einmal beim Zappen hängen und war [...] mehr

28.01.2011, 15:47 Uhr

Früher war alles besser ? Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass früher die Polizei in Frankfurt einige Straßen auch nur mit mindestens 5 Streifenwagen angefahren hat (Ahorn- und Kiefernstraße, Engelsruhe). In der [...] mehr

27.01.2011, 22:24 Uhr

Die Wahrheit ? Es ist also wichtig und gut zu wissen, was Politiker übereinander reden ? Da darf es keine Geheimnisse geben ? Wie wäre es, liebe Anhänger dieser Theorie, wenn Ihre Eltern, Ehefrauen, Kinder, [...] mehr

15.01.2011, 11:28 Uhr

Mir machts Spaß Ich habe zwar noch keine Sendung vollständig gesehen, aber hie und da mal beim Werbungszappen reingeschnuppert. Belanglos, blöde, langweilg .... ABER ... das eigentlich spannende ist doch gar [...] mehr

14.01.2011, 16:03 Uhr

Genau Wooow - ich liebe solche Posts. Warum sollte es sich lohnen, sich darüber Gedanken zu machen ? Damit man feststellen kann, dass Bohlen-Fans dümmer sind als Mozart-Fans ? Damit man sich auf die [...] mehr

14.01.2011, 14:37 Uhr

I love Trash Das Kundtun alleine wäre ja noch erträglich, also ein ehrliches "Mir gefällt der Film nicht". Was mich eher stört ist dieser Oberlehrer-Ton, der mir im Unterbewusstsein einreden will: [...] mehr

14.01.2011, 01:17 Uhr

Geschmackssache Ich habe den Film eben mit meiner Frau gesehen und uns hat er beiden gefallen. Feines Popcorn Kino, dass sich selbst nicht ernst nimmt. Wie übrigens auch The Spirit, den wir auch prima fanden. [...] mehr

Seite 11 von 11