Benutzerprofil

pimaldaumen

07.07.2014, 06:01 Uhr

Ach... "Aus seinem klugen Grundgedanken einer Infrastrukturabgabe würde nur dann ein sinnvoller Plan, wenn alle in- und ausländischen Autofahrer zusätzlich belastet würden". Was bitte ist denn an [...] mehr

19.03.2013, 19:56 Uhr

Wo haben sie denn ihre Erkenntnisse her? Heimlich-Handgriff (nennt man seit einiger Zeit Oberbauch-Kompression) ist ebenso Bestandteil wie die Herz-Lungen-Wiederbelebung. Letztere ist quasi die [...] mehr

03.02.2013, 13:29 Uhr

@kleo123: Eine außerhalb der Gebärmutter liegende Schwangerschaft (Extraauterin Gravidität) ist immer als lebensgefährlich zu betrachten. Deshalb ist es aus medizinischer Sicht eindeutig nicht ratsam, [...] mehr

11.11.2012, 10:07 Uhr

optional @mela8: Wieso fragen Sie, was man bei leerem Akku machen soll? Steht doch im Text: Den Lichtschalter gibt es immer noch. Bei leerem Handyakku schalte ich meine Licht über den klassischen Lichtschalter [...] mehr

10.10.2012, 11:31 Uhr

optional Ich hab meine Ruhe... Ich bin Rettungsassistent und mit Erster-Hilfe will (kaum) jemand was zu tun haben, daher fragt fast nie einer was. Und wenn ein Notfall eintritt, dann helfe ich natürlich (was [...] mehr

16.01.2011, 12:48 Uhr

Amazon hilft beim Passwort-Knacken ??? Ich scheine einen Knack in meiner Logik zu haben, denn ich kann die Aussage "Amazon-Rechner helfen beim Passwort-Knacken" nicht nach vollziehen. Amazon macht doch nichts, außer Rechenpower [...] mehr