Benutzerprofil

wavemop

Seite 1 von 2
03.12.2018, 00:02 Uhr

Wow ! Für mich der beste Tatort. Hatte im Gegensatz zu Schweigers martialischen und wirklichkeitsfremden "Off Duty" wirklich Kinoformat. Glückwunsch fürs Drehbuch und die Regie. Einzig die [...] mehr

21.05.2018, 03:29 Uhr

Danke, das sprach mir aus dem Herzen. Ich würde mir auch eine deutlich objektivere und unaufgeregtere Diskussion über das Thema wünschen - Aber so sind Menschen primär nicht. MfG mehr

21.05.2018, 03:25 Uhr

Programmierer wüssten heute nicht einmal eine Grundlage auf der sie die Fähigkeit einer solchen Eingebung oder vielmehr eines solchen Abstraktionsvorgangs programmieren sollten. An dem Tag an dem solche Systeme zu einer Lösung kommen ohne das es Dinge wie [...] mehr

21.05.2018, 03:12 Uhr

Die Abhängigkeit von einer mittelbaren Station finde ich jetzt erst mal extrem unsexy. Das Technologieunternehmen das Schlagwort "KI" als eine sexy Methode nutzen um einen Werbe-Hype zu [...] mehr

21.05.2018, 03:04 Uhr

Ihr Beitrag wirkt fast schon etwas verzweifelt. (Nun glaubt mir doch!) "Das ist dann doch ein bisschen mehr als Go und Gurkensortieren. " - genau : Es ist auch hier keinerlei Intelligenz vorhanden noch hat Intelligenz in irgendeinem Maße zugenommen. Ein [...] mehr

27.04.2018, 18:56 Uhr

Da lief was falsch die letzen Jahre. In meiner Welt wären Spieler wie er sehr viel öfter zum "besten Fußballer" gewählt worden. Die Stürmer habens leicht. Vorne den finalen Kick ins Tor, Siegerpose - das bleibt hängen. Das [...] mehr

07.03.2018, 20:01 Uhr

Sagenhaft ! Gibts für solche Beiträge jetzt auch schon Boni ? Gerne kann man darüber reden ob die Leute nicht besser in sparsame und saubere Autos investieren sollten aber was zum Himmel hat das damit zu tun das Verkäufer ihre Käufer gezielt betrogen haben ? mehr

20.11.2017, 01:20 Uhr

Bin ebenfalls zu FF 55 zurück ( mit deaktivierten Updates) und harre der Dinge ob sich die Entwickler der wichtigsten Plugins dazu durchringen können zumindest die beliebtesten unter Tools im [...] mehr

27.09.2017, 15:28 Uhr

Ganz klar falsch ! man hat doch beim Brexit, bei der Trump-Wahl und in auch in vielen anderen Beispielen gesehen dass eben genau dies nicht der Fall ist. Da wird emotional gewählt und nicht mit dem Verstand. Der [...] mehr

10.06.2017, 09:48 Uhr

Skandal: Deutscher Spitzen Journalismus... ...findet/nutzt die Rechtschreibprüfung nicht. Im Ernst ? "ebi 311 Euro" . Das könnt ihr besser! mehr

08.12.2016, 04:16 Uhr

Gute Schlußfolgerungen + interessante Denkanstöße Sehr gut, Sascha! Es zeigt sich immer wieder das Panikmache, Überreaktionen und Hypes jeder Art immer schnellstmöglich relativiert bzw. geerdet werden sollten weil sich Warnhaftes sonst [...] mehr

04.07.2016, 20:30 Uhr

Ich bin ja gespannt... ...ob, wie ja gerade diskutiert wird, in Deutschland tatsächlich Firmen entstehen werden die eigene Mikroprozessoren bauen und ob wir da von ähnlichen Lücken hören werden. Kann doch nicht sein dass [...] mehr

06.09.2015, 18:44 Uhr

Himmel, was meinen Sie da ? habe Sie nicht die aktuelle Entwicklung von Microsofts Betriebsystemen mitverfolgt !? Weder in Sicherheitsaspekten noch in punkto Datensicherheit macht Microsoft irgendetwas besser ganz im [...] mehr

29.07.2015, 13:51 Uhr

dem Bock einen neuen Namen geben... ...nutzt auch nichts oder ? Ist völlig Wurscht ob man eine neue Organisation erfindet. Es braucht eine Führungsriege die sich kompromisslos der Fairness und dem sportlichem Geist des Fußballs [...] mehr

28.10.2013, 13:53 Uhr

Schade Leider berichten Spiegel-Mitarbeiter immer öfter in einem Stil der scheinbar nur Empörung hervorrufen soll. Was ist neu ? Fehler: Leasing-Rate nicht bezahlt, Mahnung, Mahnung ignoriert Strafe: [...] mehr

18.10.2013, 18:55 Uhr

Völlig Richtig! Unzweifelhaft kann ein gesunder Menschenverstand da anderer Meinung sein. mehr

18.10.2013, 18:51 Uhr

Völlig recht hat der Mann Auch wenn ich Ihn nicht mag geb ich Ihm sowie auch Sarazin recht - im Winter einen Pulli anzuziehen ist grundsätzlich vernünftig -> auch daheim! Es muss keiner, auch keine Kinder, schrecklich [...] mehr

28.07.2013, 14:52 Uhr

Das ist schlichtweg Kinderkram ! Es geht hier nicht um die Frage oder die Fragestellung sondern schlichtweg darum das es es den Griechen einfach ankotzt das "andere" die Eltern spielen un man hier aus Trotz nicht die Rolle [...] mehr

04.11.2012, 17:42 Uhr

Das peinlichste in den letzen Jahren... ...wurde von dem tragisch-unlustigen Herrn Lanz präsentiert. Egal wie oft man sich nach schnellem Umschalten traute es einmal noch zu wagen zurück zu schalten nachdem der Fremdscham-Pegel in Einem [...] mehr

26.03.2012, 13:49 Uhr

0,10 bar/m ...wenn wir von 10000 Metern sprechen fehlt da noch eine Null , oder ? Ich sehe es gerne wenn wohlhabende Abenteurer sich in Sachen Tiefseeforschung verschwenderisch mit Geld und begeistert [...] mehr

Seite 1 von 2