Benutzerprofil

krawatz

Seite 1 von 5
20.04.2019, 00:36 Uhr

r.i.p. da schlägt sie wieder, die stunde der tastatur experten, der klug und dummschwätzer und sesselpupser. es war ein lawinenunglück. das ist alles was bekannt ist. keiner weiß wie sie ausgelöst wurde [...] mehr

16.04.2019, 15:46 Uhr

@hexenbesen.65 Öffentliches Forum, jeder kann hier seinen Senf dazugeben. Deswegen brauchst du nicht erstaunt sein wenn ich blubber. Wer was im Leben erreicht hat hat es nicht nötig sich im Unterschichten tv zum [...] mehr

16.04.2019, 08:14 Uhr

Erstaunlich das es anscheinend immer noch Leute gibt die einen Fernseher haben und solche Formate schauen. Ich kenne keinen der beiden Herren und die Handlung scheint uninteressant zu sein. Warum [...] mehr

20.02.2018, 08:19 Uhr

@faxx Weil Surfer genau das Gegenteil representieren oder warum? Surfen ist das Gegenteil von dunkel, stickig und einsam. Ich war selbst ein Jahr in Neuseeland hauptsächlich zum surfen und es war einer [...] mehr

09.10.2017, 22:42 Uhr

Es ist zu dem Thema alles gesagt worden, die Leute die das ausgerechnet haben (im Gegensatz zu den ganzen sesselpupsern hier im Forum und den ganzen selbst ernannten Experten) stimmen überein: der [...] mehr

09.12.2016, 13:31 Uhr

Sesshafte sind ja Leute die Angst vor Veraenderung haben und alleine nichts gebacken kriegen und staendig Selbstbestaetigung von ihren Frauen bekommen muessen.... Viel Spass beim streiten in Bett [...] mehr

17.07.2016, 04:50 Uhr

Facts Da sind viele nicht Ihrer Meinung, z.B.: The Guardian: Why Donald Trump has picked Mike Pence: "Because he’s a colourless nothing in a suit who ostensibly lends stability to Trump’s endless [...] mehr

01.07.2016, 03:00 Uhr

Ehmm ja Abgesehen von der Frage warum um alles in der Welt du mit einem rosa Elefanten zum Nordpol willst, Elefanten sind ja in subtropischen und tropischen Gefilden beheimatet und nicht fuer Polar [...] mehr

28.06.2016, 08:44 Uhr

dunkeldeutschland Es sind ja nicht nur Politiker denen Hass entgegenschlaegt, nur sind die als Prominente einfach eine groessere Zielscheibe. Der Hass kommt offensichtlich ueberwiegend aus der [...] mehr

26.06.2016, 01:52 Uhr

implodierende Logik Das ist genau das was die EU Kritiker kritisieren. Politiker die sich ueber die Entscheidungen des Volkes hinwegsetzen..... Je nach dem wie es einem passt. Waerst du Brite wuerdest du garnix [...] mehr

26.06.2016, 01:48 Uhr

ups das wuerd mir jetzt zu dir auch als erstes einfallen :) mehr

25.06.2016, 11:21 Uhr

peng! Und ich! tatsaechlich :) (bin weder Grosskonzern noch Bank oder Politiker) mehr

22.06.2016, 04:54 Uhr

Was soll man denn mit Menschen wie dir gross diskutieren? Wenn nichtmal grundlegenste Mechanismen verstanden werden? Wenn nur gegeifert wird, inklusive Schaum vorm Mund? Ich hab so die Schnauze [...] mehr

16.06.2016, 11:49 Uhr

aus der Times: http://www.thetimes.co.uk/article/aa-gill-argues-the-case-against-brexit-kmnp83zrt "Culture works and grows through the constant warp and weft of creators, producers, consumers, [...] mehr

24.04.2016, 13:22 Uhr

Craft Beer scheint das neue Apple im Forum zu sein. iPhones haben (oder hatten?) die Leute ja auch nur als Status Symbol. Und Craft Beer ist jetzt also für Hipster? Ich probiere jedes Bier, egal wer [...] mehr

02.02.2016, 19:59 Uhr

Utopie? Wie wärs denn jetzt mal langsam bedingungsloses grundeinkommen einzuführen? Das wär ja optimal bargeldlos zu machen. Jeder der kein Bock auf seinen Job mehr hat bekommt ne Karte und jeden Monat Geld [...] mehr

02.02.2016, 08:12 Uhr

@vitalik "Ist das von Ihnen jetzt Ernst gemeint, oder haben Sie wirklich keinen blassen Schimmer?.... Aber Hauptsache Windkraft und Solar ist sooo Öko." Ich hab auf diesen Kommentar geantwortet, [...] mehr

02.02.2016, 07:53 Uhr

@vitalik Im zweiten Kommentar hieß es "...oder haben sie wirklich keinen blassen Schimmer" und später dann werden dann Solaranlagen und Windkraftanlagen zusammengeschmissen als ökokram oder in di mehr

01.02.2016, 21:21 Uhr

Bekanntes Phänomen Hat den hier keiner den Artikel gelesen? Strandungen sind seit Jahrhunderten bekannt. Es kommt immer wieder zu Strandungen überall auf der Welt. Farewell Spit in Neuseeland wird den Tieren auch immer [...] mehr

21.04.2015, 23:25 Uhr

@take5 So ein Schwachsinn... Aktiver Musikhörer...degradiert Musik zur Belanglosigkeit... Musik wir doch nicht über das Medium definiert, auf dem es aufgezeichnet ist. Selbst die Qualität ist nicht so [...] mehr

Seite 1 von 5